Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
17.11.2020
23:02 Uhr
Gute Nacht ihr Lieben, Ja auch ich bin glücklich dass ich euch kennengelernt habe Schlaft alle gut :sleep:
17.11.2020
22:59 Uhr
Ach, wie schön es hier ist, und wie schade, dass auch die schönsten Feste zu Ende gehen. Vielen Dank euch allen, ich bin einfach nur glücklich, dass ich in Forumshausen "wohne" und zusammen mit euch rauchfrei geworden bin. Gute Nacht, schlaft gut, träumt was Süßes und bleibt gesund. ❤️ liche Grüße, Erika
17.11.2020
22:23 Uhr
Aber vorher liebe Christine müsst ihr mir erzählen wie ihr das mit euren Outfits so schnell gemacht habt.
17.11.2020
22:10 Uhr
[quote="Klicker"] Durch Eure Entscheidung, Euch das Leben schöner zu machen, macht ihr auch die Welt schöner. [/quote] Wie wahr, wie wahr! Wenn wir nicht mit dem Rauchen aufgehört hätten wären wir nicht hier.....und wieviel Spaß haben wir hier, feiern, kuscheln aber auch tolle Menschen kennen gelernt, mit denen man auch ernsthaft reden oder schreiben kann. Ja, wir haben uns das Leben richtig schön gemacht! Da kann uns Corona doch nichts anhaben. Prost :congratchamp:
17.11.2020
22:00 Uhr
Tatütata, jetzt ganz schnell noch Christine trösten. Neineinnein, Deine Rundungen habe mich doch erst abgelenkt von Deinem Griechen+2. Das ist es. Hey auch dazu meinen :heart:lichen Glückwunsch. (hab ich noch die Kurve bekommen? :lol:) Und... sollte ich noch mehr Jubiläen übersehen haben: seht es mir nach. Ihr seid alle einfach wunderbar. Durch Eure Entscheidung, Euch das Leben schöner zu machen, macht ihr auch die Welt schöner. Alles Liebe, Klicker
17.11.2020
21:57 Uhr
ich bin richtig schön müde vom vielen tanzen - wünsche Euch noch einen schönen Abend und bedanke mich bei Erika für das tolle Fest :smileumarmung: liebe Grüße an alle:smileumarmung: Jutta
17.11.2020
21:56 Uhr
Ooooh Chrissi, komm in meine Arme :smileumarmung: Schau, ich habe hier einen Drink für dich :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
17.11.2020
21:50 Uhr
[quote="srrauchfrei"] :riesengrinser: hier geht ja die Post ab, so soll es auch sein! Silke :gitarre: [/quote] Juchuuu, [b] Silke ist da! [/b] Spiel uns doch bitte noch was Romantisches auf der Gitarre. :smileumarmung: Uns Feierbiestern geht ein wenig die Puste aus. Und wir werden sentimental. :oops: Ich zünd mal ne Kerze an. :weihnachtskerze:
17.11.2020
21:45 Uhr
Verdammt, da bin ich aber auch noch schlank gewesen :cry::cry::cry: Ich glaube ich bin betrunken, ich werde sentimental! Ach quatsch, kommt her wir genießen heute die Poolparty und freuen uns an dem tollen Buffet von Herry, der mich mit Erika verwechselt :riesengrinser: :congratchamp: Champagner für alle :gemeinschaft:
17.11.2020
21:42 Uhr
:riesengrinser:
17.11.2020
21:41 Uhr
Uppssss, Sorry, natürlich.... ööööhm:oops: Also, Erika, natürlich...Du bist schon 250 Tage verrückt nach Nichtmehrrauchen... Und Elli schnapselt schon zum 5. mal.... Na, dann noch einmal auf Euch beide: :congratchamp: (Ui, ich muss scheinbar mal wieder öfter hier reinschauen. Habe ein wenig den Überblick bei so vielen tollen Forumshausenern verloren.) Übrigens Erika, das war eine 1A Arschbombe. :riesengrinser:
17.11.2020
21:40 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] Das war echt super. :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Nun wird es aber langsam Zeit für mich. [/quote] Lieber Herry, :smileumarmung: ganz herzlichen Dank für deinen Super-Rundumservice, das leckere Essen, die guten Getränke, fantastische Musik und die flotten Tänzchen. ❤️ liche Grüße, Elli & Erika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.