Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
07.11.2020
22:02 Uhr
Hey, ich höre hier ist Poolparty :fireworks: Der Grund [size=2]250 Tage Rauchfreiheit von Sebastian[/size] :heart: lichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung :island: Das ist natürlich ein guter Grund für eine tolle Party :balloons: :congratchamp: :balloonmix: Ich gehe erstmal an die Bar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Die Mucke ist super, wollen wir ein Tänzchen wagen :taenzerin::gitarre::taenzerin: Tolle Party, Aber ich rauche heute trotzdem nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.11.2020
21:33 Uhr
boah schon 250 Tage.. da bin ich doch glatt mal ein ein wenig Stolz auf mich selber und bedanke mich recht herzlich bei Euch allen für die Gratulationen und dem tollen Ständchen :-) Zum Glück ist der Pool hier beheizt..da hält man es schon mal was länger aus.. und all die leckeren Drinks an der Poolbar... so lässt sich so ein Ereignis super feiern :fireworks: habt alle vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habe. :-) :sun:
07.11.2020
14:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.11.2020
14:35 Uhr
[size=2]250 Tage rauchfrei[/size] Lieber Sebastian ich gratuliere von Herzen. [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] Viel Spaß Heike
07.11.2020
11:59 Uhr
lieber Sebastian, ich gratuliere dir recht herzlich zu sensationellen 250 Tagen ohne Rauch und Qualm. :balloonmix: Bei dem Wetter wünsche ich dir viel Spass im Pool :riesengrinser: Gruss Klaus
07.11.2020
10:31 Uhr
:fireworks::fireworks: Lieber Sebastian Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 rauchfreien Tage Poolparty erreicht:island: Lass dich heute feiern:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
07.11.2020
10:04 Uhr
Kein Poolparty-Wetter, aber es ist trotzdem soweit! :fireworksblue: :tanzendepinguine: [i][b]Sebastian alias Yasoschun hat die 250 Tage geschafft![/b][/i] Virtuell ganz Corona-konform :riesengrinser: :island: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch! :congratchamp: Wir bleiben rauchfrei :gefsmilie LG Petra
25.09.2020
22:39 Uhr
Liebe Beate, ich eröffne heute mal Deine Poolparty! Lasst uns schön feiern! Beate hat das ganz toll gemacht. Liebe Grüße Armin:fireworksblue::island::champballoongift::cocktailzumfeiern::taenzerin:
24.09.2020
20:28 Uhr
Lieber Armin, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, eröffne ich hier mal Deine [b][size=2]POOLPARTY[/size][/b] :island: Es soll ja auch Indoor-Pools geben, die beheizt sind :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:Cocktails gehören unbedingt dazu oder vielleicht lieber ein Glas Wein? :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]250 rauchfreien Tagen[/size][/b], lieber Bordeauxheini :gefsmilie: :fireworks::fireworksblue: LG Petra
11.09.2020
21:44 Uhr
Danke für die Glückwünsche und auch ihr seid beglückwünscht zu so viel Coolness! Macht jemand mit Sport am Pool? Ich hab zugenommen :oops: :tennis:
08.09.2020
21:06 Uhr
Liebe Petra, auch hier gratuliere ich Dir nochmals ganz herzlich zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß auf Deiner Poolparty! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::island::taenzerin::cocktailzumfeiern:
08.09.2020
16:42 Uhr
Liebe Petra, ganz herzlichen Glückwunsch zur Poolparty, zu [size=2]250 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue::fireworks: Gut gemacht und weiter so! Nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwierig wird. Es lohnt sich so sehr, nicht zu rauchen, was man sich gar nicht oft genug klar machen kann. Ganz liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.