02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
20.03.2020
08:18 Uhr
Guten morgen ihr lieben, Vielen vielen Dank für die schöne Party... werde in den kommenden Tagen mich in den einzelnen Wohnzimmern blicken lassen und einen lieben Gruß da lassen. :smileumarmung: .... jetzt erstmal aufräumen hier.... ...Frido hat eine Sauerei hier hinterlassen :riesengrinser: was hast du mit Armin hier noch gemacht? Fenster aufmachen und mal lüften , Gläser und Teller in die Spülmaschine , Flaschen in den Müll und noch schnell raus wischen . So... jetzt kann der nächste kommen. Schönen Tag
19.03.2020
22:53 Uhr
Liebe Bettina, die allerbesten Glückwünsche zu deinen grandiosen 250 rauchfreien Tagen. Super Leistung. :fireworks::champballoongift: Natürlich gern ein PROSIT ins Frankenland. Falls es dir nix ausmacht, ziech i mir a Weissbier vor, hob grad oans auf'gmacht. Wie'd Herta. Mach ma weiter so! :penguin::penguin: :heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße von Maria aus der Oberpfalz :flowerblue::fireworksblue::champballoongift:
19.03.2020
21:45 Uhr
Oh ha... Schon mächtig Stimmung hier... :cocktailzumfeiern: Ich geb noch einen aus :D [size=2]Herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen, liebe Bettina [/size] :taenzerin: Grüße aus Schleswig-Holstein nach Franken Britta
19.03.2020
20:32 Uhr
@frido ... was meinst du den mit " Aha Franken" :roll:.... Ich hab dich auch lieb frido 8)
19.03.2020
20:27 Uhr
Hallo Bäumchen, Komm pflanz dich mal... schön das du da bist und ja ich wohne in Würzburg... bin ein Franken Mädel..hihi :oops: ...Prroooooost ihr lieben... rülps... ups ..schtuldigung der ist mir jetzt raus gerutscht....:oops::riesengrinser:
19.03.2020
20:26 Uhr
Aha, Franken:roll: Ich hätte es wissen müssen :riesengrinser: :tanzendepinguine: ...du weißt, in Zeiten wie diesen, müssen wir diese uralten Querelen einfach vergessen. Eine gute Nachbarschaft ist "Gold" wert! Dann bring ich dir noch einen guten Tropfen:champagne:...aber Vorsicht! Pass gut auf dich auf, bleib gesund! :rose:
19.03.2020
20:23 Uhr
Liebe fränkische Bettina Ich wünsch dir zu 250:Tagen alles Mega gute Wusste gar nicht das du in Franken wohnst. Was gibts denn feines. Ich nehm Datteln im speckmantel. Und prost auf dich mit einem Weizen Lg baum :champagne:
19.03.2020
20:22 Uhr
Hallo Armin, Das hört sich aber lecker an ....hmmmm leckerer Rotwein ein Merlot vielleicht? Oder einen Spätburgunder wäre mir auch recht. Also... du darfst gerne öfters vorbei kommen :riesengrinser:
19.03.2020
20:17 Uhr
..Also wir in Franken können auch feiern:wink:... und mit einer Flasche kommen wir nicht weit meine liebe 8):riesengrinser: :congratchamp: :champagne: :champagne: :champagne: :champagne:
19.03.2020
20:15 Uhr
Liebe Bettina, herzlichen Glückwunsch zur Poolparty! Megastark! Ich bringe Wein zum Anstoßen mit. Den hamstere ich schon seit Jahrzehnten. Liebe Grüße Armin:champagne::champagne::champagne::fireworks:
19.03.2020
20:12 Uhr
Ja aber Halloooo, eigentlich ....na gut ich sag jetzt nichts:riesengrinser: Ich könnte dir gerne erklären, wie das in Bayern gehandhabt wird. Wenn wir ein Fest ausrichten:roll: Aber ich, ich bring:champagne: dir einen feinen Tropfen mit... Prost meine Liebe, du bist einfach großartig :smileumarmung:
19.03.2020
20:06 Uhr
.... du schon wieder... :riesengrinser: frido :kaputtlachsmile: Ab an die Bar.... ...wo ist mein Wein??? Hmmmpf
Hilfe