Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
06.10.2025
20:07 Uhr
Ab 1:00 ? ???? https://youtu.be/T1tkvdl4KUM?si=vtjvbF2l4aiAuV98
06.10.2025
19:35 Uhr
[SIZE=2][b]Poolparty[/SIZE][/b]!!! ...oderso hat 250 Tage nicht geraucht, das muss belohnt werden! Mit dem Anblick meines üppigen Körpers im Badeanzug ?? ? Ne, du kriegst aus der Kiste die Glitzerbadekappe deluxe, ohne die geht hier nix! Und die Poolnudeln bringe ich auch gleich mit, schlürfe mir nen lecker Winter......cranberry ..... Orangendrink und dann geht's los: ARSCHBOMBE !!!!:kaputtlachsmile Birgit grüßt aus dem Pool!???
06.10.2025
19:08 Uhr
bearbeitet:
06.10.2025
19:14 Uhr
Sooo, und jetzt mal was zum Üben: https://youtu.be/bQXIDmb99uY :|
06.10.2025
18:32 Uhr
RaggaMuffin...., geht immer zum :tanzendepinguin und ????????✨.... Ich danke Dir...?
06.10.2025
18:26 Uhr
https://youtu.be/-N3RQKYFSus?si=_QW7-WwY2f95qipp [SIZE=4]?[/SIZE]
06.10.2025
16:30 Uhr
Liebe Oderso, Das ist sooooooo toll!!!! 250 Tage, MEEGA :flowerblue: Herzlichen Glückwunsch, sei bitte total stolz auf Dich :oops: Liebe Grüsse Lucia
06.10.2025
16:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.10.2025
16:17 Uhr
Liebe oderso, :heart:-liche Gratulation zu großartigen 250 Tagen, das hast du super gemacht. Ich feiere gern mit dir bei deiner Poolparty. :birthday::fireworksblue::balloons2::island: Alles Gute für deinen weiteren Weg, Liebe Grüße Uta
06.10.2025
15:38 Uhr
@Klaus: Ich war auch ziemlich pikiert und habe mich sofort gerechtfertigt (ja okay, typisch für Süchtige), auf meine App und das Forum hier verwiesen …es kam dann zwar ein „ Ah, ja so" von ihm, aber ich war drin in der Schublade… In ein paar Wochen sehe ich ihn wieder und dann wird „abgerechnet“…:)
06.10.2025
14:54 Uhr
[b]Der ViertelTausender.[/b] :birday::birday::birday::birday: Meine liebe oderso, heute freu ich mich mit dir. Es ist wahrlich wunderbar, wie du vorangeschritten bist: zäh, unaufhaltsam, Schritt für Schritt...oderso ähnlich. Bis du heute diese grandiosen 250 Tage erreicht hast. Für dich, zum Ehrentag :gift: Das magische Geschenk. Wünsch dir einfach etwas, es ist dann da drin. ? Schön, dass du hier bist und wir uns gegenseitig unterstützen. Und gemeinsam lachen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich nehn mir mal ein wenig von dem Punsch. Klingt köstlich.
06.10.2025
14:44 Uhr
bearbeitet:
06.10.2025
14:47 Uhr
[b]Das ist ein sehr guter Moment[/b] [SIZE=2][b]!!250 Tage!![/b][/SIZE] [SIZE=7]:sun-2:[/SIZE] [SIZE=2]Toll !![/SIZE] [b]Herzliche Glückswünsche Jetzt geht es dem 1. Jahr entgegen. [/b] [SIZE=9]:fireworksblue:[/SIZE] Ganz herzliche Grüße Klaus [SIZE=2]:ideebirne:[/SIZE] Ich denke, dein Pneumologe ist da etwas sehr pessimististisch, ich habe Zahlen die auf 3 - 5 % hinweisen. Aber das ist ja auch nicht viel. In Selbsthilfe Gruppen und mit therapeutischer Begleitung schaffen es auch 20 % . In meinen Zug ( August 23 ) sind es 8 von 42 die jetzt 2 Jahre rauchfrei sind. Dazu noch Schmetterling, die jetzt auf ein Jahr zurollt. Es macht scheinbar einen großen Unterschied ob man es alleine oder in Gruppen probiert. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen.
06.10.2025
09:42 Uhr
Ohhhh, wie schön von dir, ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche…? Ein Vierteltausend, ich kann’s selbst kaum glauben und bin einfach nur stolz und dankbar… Mein Pneumologe meinte neulich, nur etwa [b]1 %[/b] schaffen es wirklich, dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören… und dass ich aktuell jetzt zu diesem winzig kleinen Prozent gehöre, fühlt sich einfach unglaublich an….Hammer ? ?✨ Aber erstmal ruft der Innen-Pool ?: ??? und ich organisiere frisches Obst, leckere Snacks und eisgekühlte oder wahlweise warme alkoholfreie Drinks wie Apfel-Zimt-Punsch und Winter-Mocktail (heißer Cranberrysaft mit Zimtstange und Orangenscheibe)… Beim Ouzo muss ich passen, ich trinke keinen Alkohol und ich weiß nicht, ob es den schon in alkoholfreier Version gibt…?….. Auf uns, auf unsere Stärke, unser Durchhaltevermögen und auf die nächsten weiteren rauchfreien Tage auf unserem Weg zum ersten ?rauchfreien [b]Jahr[/b]….?? LG ???
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.