02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
08.07.2019
09:53 Uhr
.... Mann, das hat gedauert - inzwischen hatte ich meine ganz persönliche "Poolparty" - auf dem Weg vonne Patientin zum Auto. ... :kaputtlachsmile: Elisienne, Tuppi-Herry - wir sehen uns - muß leider schon wieder weiter.... Glückwünsche jibbet inne Pause - hier wollt ick jetse bloß ma 'n bißken rumblödeln :oops: :riesengrinser: Jrüße vonne eilje Nomade :smileumarmung:
27.06.2019
10:05 Uhr
:birthballoon: :birthballoon: :birthballoon: Beeindruckend wie lange ihr es schon geschafft habt!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe sehr, ich hab auch bald so viele Tage zusammen..
25.06.2019
12:49 Uhr
[size=2][b]Herzlichen Glückwunsch Brassi zu 250 rauchfreien Tagen![/b][/size]:quartfoil::fireworksblue: [size=2][b]Hast du super hinbekommen! Das ist heute dein Tag![/b][/size] :island::balloons2: Liebe Grüße Marion5
25.06.2019
11:23 Uhr
Hallo Brassi... Wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur [b][size=2]Poolparty! Wow, 250 Tage Rauchfreiheit! Das ist ganz toll! Ich feier mal mit und springe in den Pool! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Wir wollten heute in ein Naturschwimmbad, aber es ist zu heiß... Da bin ich froh, dass ich mich wenigstens hier abkühlen kann... :) :congratchamp: Prost! Auf dich! Viele liebe Grüße Stefanie :) :sun:
25.06.2019
10:56 Uhr
[b][size=2]POOLPARTY ![/size][/b] Genau das Richige bei diesem Wetter. Meinen Glückwusch Brassi. Weiter so. Ich geh mal eben in's Wasser 8) :champagne: :gesundesobstgemuese:
25.06.2019
00:38 Uhr
[b][size=2]Willkommen für Brassi![/size][/b] Ein wenig was inne Kühlung tu.... :congratchamp::congratchamp::congratchamp: und was zum Knabbern, das leicht und labend ist.... :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: mal frisches wasser in die drei Riesen-Pools und ANBADEN .... eins zwei drei *PLATSCH* Wer hat bloß wieder die Liegen verkramt? :roll: viel Spaß mit Deinen Gästen gewünscht vonne Nomade
20.06.2019
18:40 Uhr
Mensch heute ist ja was los! Blumenwiese, Grieche und noch Poolparty. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen an Marion-Maja. :fireworks: Klasse gemacht. Tolle Leistung. Ich nehme mir mal einen:cocktailzumfeiern: und setz mich was dazu. Liebe Grüße Gosamigo
20.06.2019
11:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum [b]ersten Viertel der Tausend[/b] liebe Marion-Maja. Und damit du nicht glaubst du könntest dich darauf ausruhen: wir erwarten alle vier Viertel von dir und noch mehr :wink: LG Bolando :P
20.06.2019
11:19 Uhr
Alles Gute für deine Poolparty heute, liebe Marion-Maja :smileumarmung:, ich steuere eine Flasche :champagne: bei, dann [b][size=2]250 rauchfreie Tage[/size][/b], das ist schon eine Hausnummer. Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
20.06.2019
08:31 Uhr
Meine liebe Namensschwester Marion-Maja hat heute supertolle [size=2][b]250[/b][/size] rauchfreie Tagen erreicht. :fireworks: Heute kann sie eine tolle Party am Pool feiern. Ich stelle schon mal was hin :kaffeedonout::kaffeedonout: Herzlichen Glückwunsch!
07.06.2019
13:22 Uhr
Hey Danny, so ein passendes Wetterchen! *PLATSCH* :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 250 rauchfreien Tagen! Herzliche Grüße von Silke
07.06.2019
09:21 Uhr
Liebe Danny :smileumarmung: auch von mir :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Poolparty, das Wetter passt ja :riesengrinser: Eine schöne Feier wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe