02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
05.04.2019
15:03 Uhr
Schuldijung, bin wat spät:oops: Herzlichen Glühstrumpf den beiden:P Anlaaaaaauf un *platsch*:fireworksblue: ......))) [b]([/b]~o:Po~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[b])[/b] [b]([/b]~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~[b])[/b] [b]([/b]~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~[b])[/b] [b]([/b][u]~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~[/u][b])[/b] Nu isser auch so tief, dat ma drin schwimmen kann8) :sun-2:
05.04.2019
14:55 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
05.04.2019
14:51 Uhr
Karin & Lilit, meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty mit [b][size=2]250 Tagen ohne Stink & Qualm! [/size][/b] .... un nu mit'm Köpper ins frische Naß....*platsch".... aaah - tut das gut! Hier bleib' ich noch 'ne Weile drin.... und dann hinterher inne weiche Kuscheldecke mit 'nem Gläschen Intellejenzlabrause.... :congratchamp: *Prost* auf Euch. Gut umgedichtet übrigens Karin....:gefsmilie: - witzige Idee :riesengrinser: Bis neulich grüßt de Nomade
05.04.2019
12:28 Uhr
Hallo ihr zwei. Ist doch mal wieder schön hier. Ich nehme Kaffee. :coffee: Danke. Hey Silke ich laufe dir heute irgendwie nach. Sei du auch herzlich begrüßt. Heike
05.04.2019
11:17 Uhr
Lilit und Karin, Ihr planscht heute gleich doppelt!:P:island: Alles, alles Gute zu Euren zweimal 250 rauchfreien Tagen! :congratchamp::congratchamp: Der Pool ist sogar beheizt...:kaminfeuer:8) Viele Grüße Silke
05.04.2019
11:11 Uhr
Hallo, Waro - Karin und Lilit die Blümchenwiese Prinzessin feiern heute ihre Poolparty hier. :island: Ist noch etwas kühl. Aber was nicht ist wird bestimmt noch. Ich lass mal lecker Essen und was zu Trinken hier. Dann kann die Party beginnen. :champagne::champagne::kaffeedonout::kaffeedonout::coffee::coffee::birthdaycake::birthdaycake::mintlolly::mintlolly:
03.04.2019
14:52 Uhr
Meine liebe Andrea Rauchfrei Zwilling! Feier schön, sei stolz auf dich! :birthdaycake: Wunderbares Gefühl, nicht war! Knuddel dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße! LG :taenzerin::heart::taenzerin: Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
03.04.2019
10:57 Uhr
Das Wetter tät ja passen für die Poolparty, und nun steh ich hier...:P8) Liebe Andrea, alles Gute zu 250 rauchfreien Tagen! :fireworksblue: *platsch*
03.04.2019
07:47 Uhr
Guten Morgen Forumhausenerinnen und Forumhausener! Heute soll hier eine Party stattfinden. Noch nichts los. Ich stell schon mal ein paar Blümchen hin, damit es schön aussieht. :flowers::flowerorange::flowers::flowerblue: Herzlichen Glückwunsch Andthi zu 250 Tagen Rauchfreiheit! Marion5
31.03.2019
12:28 Uhr
Moin Paul.... [b]Paul?[/b][b].... [size=2]Paauul?![/size][/b] mein "häßlichstn Glühpunsch" zum Erreichen der Poolparty.... ohne Party, wie's aussieht.... Alles Gute jedenfalls zu [b][size=2]250 Tagen ohne Stink & Qualm[/size][/b] und einen schönen Sonntag vonne Nomade :valrose:
21.03.2019
21:20 Uhr
Dann wird das RL die liebe Christine wohl aufgehalten haben. Hoffe Getränke und Speisen bleiben frisch bis Moni - Undichschaffeesdoch - kommt. Mein Bettchen ruft, bis dann.......
21.03.2019
19:57 Uhr
Moin Niewieder07, hallo gosamigo und Herta, ja - hier sind sagenhafte [b][size=2]250 Tage ohne Stink & Qualm[/size][/b] zu feiern - meine herzlichen Glückwünsche jedenfalls dazu! Da uns Tuppi-Herry wieder einmal so schön vorgesorgt hat - ein :congratchamp: [b]*Pling*[/b] auf diese tolle Leistung [b]Niewieder07[/b] und mit Dir [b]gosamigo[/b] - wenn de schon mal hier bist....:riesengrinser: .... natürlich auch auf Deine immerhin [b][size=2]20 Tage ohne Stink & Qualm[/size][/b], die selbstverständlich auch aller Anerkennung wert sind! Jetzt aber erst einmal *Platsch* und *Prust* - ich glaube, Wasser ist mein eigentliches Element (wat'n Wunder - bei 'ne im Sternbild "Fische" geborene....:kaputtlachsmile: ) Alles Gute wünscht de Nomade
Hilfe