02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
17.03.2019
20:21 Uhr
Danke für die tolle Musik.... Macht unheimlich viel Freude mit euch. :heart:
17.03.2019
20:10 Uhr
Danke, liebe Matilda, dass du was gegen die Langeweile getan hast! :) Schöne Feier! :) :balloons2:
17.03.2019
20:08 Uhr
Oder gehst du mit dem PC ins Forum, Klicker? Hier ist ja richtig gute Stimmung... :) Ich nehme mir auch mal einen Caipirinha... Hmmm! :cocktailzumfeiern: Tolle Musik, Klicker! :) [b][i] Übers Meer - Rio Reiser Tag für Tag weht an uns vorbei, Bringt das Boot in den Wind Und ein Kuss und ein Tag im Mai, Sei nicht traurig, mein Kind So viele Jahre und so viele Sterne Ist es wohl her Seit wir draußen sind auf dem Meer Sonnenblumen und Löwenzahn Hab ich lang nicht gesehen Nur die Wellen des Ozeans Und so viel ist geschehen Wieviele Himmel und wieviele Länder Ist es wohl her Seit wir draußen sind auf dem Meer? Sing ein Lied für den Ozean Sing ein Lied übers Meer Und ich singe ein Lied für dich, Wird das Herz mir auch schwer So viele Tage und so viele Stürme Müssen vergehen Dann wir werden uns wiedersehen [/i][/b] :gitarre: :taenzerin:
17.03.2019
19:40 Uhr
Guten Abend Jutta, danke, dass du meiner Einladung gefolgt bist und sei vorsichtig... Klicker und Stef treiben ein wenig Schabernack:kaputtlachsmile: Das ist schon alles OK so meine lieben Gäste und hebt die Stimmung bei diesem Sch..wetter Freu mich auch riesig weil es Klicker wieder besser geht:riesengrinser:
17.03.2019
19:39 Uhr
Im Grunde finde ich unartig zu sein ganz großartig. Mensch was bin ich wieder eloquent heute :kaputtlachsmile: Nehmt es mir nicht übel, aber mein Clown ist gerade mal wieder voll aktiv. Also, das wäre ja jetzt geklärt. Stefanie steckt was weg, Jutta braucht ein wenig Bewegung (täte mir auch ganz gut), Matilda ist zum Feiern, Claudia räkelt sich mit leckerer Pizza im Bauch auf der Liege... Mensch was geht es uns gut. Und was fehlt noch: Na klar: Musik :gitarre: SUNSHINE REGGAE von LAID BACK Gimme gimme, gimme just a little smile That's all I ask of you Gimme gimme, gimme just a little smile We got a message for you Sunshine, sunshine reggae Don't worry, don't hurry, take it easy Sunshine, sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Gimme gimme, gimme just a little smile That's all I ask of you - is that too much? Gimme gimme, gimme just a little smile We got a message for you - join the Sunshine, sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Sunshine, sunshine reggae Don't worry, don't hurry, take it easy Sunshine, sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger, get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger
17.03.2019
19:26 Uhr
Oooohh, der Klicker war auch unartig und sein Smartphone ist wieder an... :riesengrinser: Ist aber auch wirklich zuuuuu schwer, dieses Fasten... ;) Dafür war ich so gut wie gar nicht auf FB... Ja, klar weiß ich das noch, wie ich auf meiner Mondkirmes eingeschlafen bin und dich nicht döppen könnte... :) Das holen wir jetzt nach! ;) :island: Und Matilda, du Liebe, danke, dass du mich in Schutz nimmst, aber ein bisschen gedöppt werden halte ich schon aus! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :balloonmix:
17.03.2019
19:16 Uhr
Aber klar doch Matilda. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass sie mit dem Döppen angefangblubbblubbblubber - Pfuhhhh! Siehst Du? Ihr Frauen haltet aber auch immer zusammen. :kaputtlachsmile:
17.03.2019
19:01 Uhr
Toll Klicker, dass du dir für mich Zeit genommen hast und sei bitte vorsichtig mit unserer Stefanie - Sie ist eine gaaaanz liebe und sollte nicht zu sehr geärgert werden. Viiiiiiiiiieeeeeel Spaß noch..............
17.03.2019
18:50 Uhr
Heissa liebe Matilda, [b][size=2]250 Tage = Poolparty[/size][/b] Lass Dir zuprosten :congratchamp: Und Dir eine :crown: aufsetzen. Und den :award: für ganz besonders harte Sturheit bekommt Du auch noch. Und dabei wurde uns als Kinder immer wieder gesagt wir sollen uns nicht immer so stur anstellen. Tja, alles hat eben seine Wahrheit. Gut dass Du unartig warst. Lass Dich feiern und vor allem feiere Dich. Obwohl ich ja heute schon bei Stanzerl im Indoorpool war, springe ich auch hier noch mal ins kühle Nass. Ich muss unbedingt noch die Stef döppen. Stefanie, wo biiiist Duuuuu? :fireworksblue: Weißt Du noch, auf Deiner Mondkirmes bist Du nachmittags eingeschlafen und mein Pool wurde ganz vergessen... Das holen wir jetzt nach. Blubbb! Bis nachher, Klicker
17.03.2019
18:20 Uhr
Hallo liebe Claudia, daaaaanke für die Hand voll Sonnenschein:kaputtlachsmile: Was besseres konntest du bei diesem Sch...wetter gar nicht mitbringen.
17.03.2019
18:16 Uhr
Liebe Matilda, :fireworks:herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen und zur Poolparty!!!! Pizza, wundervoll, Ich nehme frutti di mare . Bevor serviert wird , drehe ich eine Runde im warmen Wasser und stoße gerne mit dir an :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
17.03.2019
18:16 Uhr
Wundervoll, die liebe Stefanie ist da. Komm wir stoßen an :congratchamp: und pfeifen auf die doofe Langeweile:riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe