02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
13.04.2018
05:42 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: last and least möchte ich dir recht :balloonsheart:lich zu ehrlich verdienten [size=2][color=red]250 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:balloons: und damit dem Erreichen des großen Ereignisses, der Poolparty, für die ich extra meinen Tankini angelegt habe, gratulieren. *Pling* :congratchamp: und *Platsch* und SORRY, dass jetzt kein Tropfen Wasser mehr im Pool ist! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mache mich jetzt vom Acker, sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.04.2018
05:01 Uhr
[color=purple][b]Juchu............Herta feiert heute Poolparty............250 rauchfreie Tage............wer hätte das am Anfang gedacht?[/b][/color] Das wir es bis hierhin schaffen? Aber wir haben es geschafft und werden weiter watscheln. :lol: :penguin::penguin: Also liebe Herta, auch hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch! [color=red][b] uuuuunnnnd schwuuuppps.................rein in den Pool und die Sonne geniessen.[/b][/color] Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende. Bis bald LG Doro
09.04.2018
20:27 Uhr
:balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch liebe Doro01, Du hast heute 250 Tage voll gemacht![/size][/color][/b] [b]Das Wasser ist warm, komm wir plantschen eine Runde:riesengrinser: :cocktailzumfeiern:für Dich meine Liebe... Prost:cocktailzumfeiern: wir watscheln:penguin::penguin:gemeinsam weiter! So lange, bis es sich nur noch gut anfühlt:D[/b]
19.03.2018
13:37 Uhr
Sabiiiinchen:smileumarmung: Glühstumpf, Aaaaaaanlauf un *platsch* :fireworksblue: :| wer is für Wassernachschub da? Aaaaah, der Butler rennt schon:P. [color=white] ......[/color])))[color=white].......[/color]ƸӜƷ. [color=white] ..[/color]o(°,°)o.. /(°;°) (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (...........................................................................) Da passen noch en paar rein:P. Un ich seh schon, ich komm grad recht für et Mittachsbuffet8) Krawummel :fireworks: Klasse Leistung! Schön, dat de da bis! Ich lass schoma die Korken knallen :congratchamp: *pling* Unne Pipeline funzt auch; froschfrei vasteht sich8) Pröööstachen .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ :sun-2:
19.03.2018
11:46 Uhr
Liebe Sabine, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zur Poolparty!!!! Ach wie schön warm der Pool ist, möchte gar nicht mehr raus. Liebe Grüße Claudia
19.03.2018
10:56 Uhr
:radfahren:...bin da!:P *patschpatsch+patsch* uuuund *hepp* :fireworksblue: Toll, Sabine, und alles so wunderschön hergerichtet! :smileumarmung:Silke
19.03.2018
08:49 Uhr
...ach wie gemuetlich hier! Meinen:heart: lichsten Glückwunsch,liebe Sabine! Freue mich mit Dir! Lieben Gruss, Marita
19.03.2018
08:43 Uhr
Huhuuuu Saaabiiieeenee:kaputtlachsmile: ich hab mir schon das passende Outfit angezogen... wie ich mich freu in den warmen Pool zu springen:riesengrinser: Das macht Spaß:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis später:smileumarmung:
19.03.2018
07:08 Uhr
Liebe Sabine, war schon bei Dir im WZ zum Gratulieren und habe jetzt erst gesehen, dass Du ja schon alles fertig gemacht hast für Deine Poolparty. :P Da nehme ich mal einen Kaffee und :fireworks: schwupps............schwimm schon mal eine Runde, da ich heute nachmittag nicht mitfeiern kann. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu dieser supertollen Leistung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Doro01
19.03.2018
07:02 Uhr
Hallo Sabine, :heart:lichen Glückwunsch. Du machst das echt Klasse. :congratchamp: :fireworksblue: GlG
16.03.2018
13:27 Uhr
[b][color=purple][size=2]Tatsächlich, es is nix los!!! Der Hagen lässt uns hier in der Kälte sitzen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/size][/color][/b] [b]Na dann geh ich halt wieder. Hab mir extra einen Bikini gekauft:kaputtlachsmile: aber... wer nicht will der hat schon:riesengrinser:[/b]
23.02.2018
13:33 Uhr
Hab wat von auf et Buffet stürzen jehört, da is doch die Bar sicha nich weit von wech:oops: *pling* :congratchamp: Prööööstachen aufe Jubilarin! Ich dacht du wärs jar nich da heut. hab ich wohl innet Eifer vonne Lostopp nich richtich jelesen :oops: Auch hier meinen herzlichen Glühstrumpf zu deiner Leistung. Klasse! :sun:
Hilfe