Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.04.2019
13:56 Uhr
Liebe Silke und Stefanie, :fireworks: Krawummel zu euren 400 rauchfreien Tagen !!! Gerne trinke ich einen Kaffee mit euch und nasche ein bisschen von den Erdbeeren. Ich wette und gewinne 100%: das wird bestimmt wieder eine Mega Party hier. Liebe Grüße Claudia
06.04.2019
13:43 Uhr
[b]Hallo Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Tagen rauchfrei! ja, und Hans ist auch da:D ich freu mich! da trinke ich jetzt mal einen schnellen :coffee: mit euch:coffee: falls später noch jemand hier ist, dann schau ich nochmal rein... ich will doch noch tanzen:taenzerin: etwas Musik :gitarre: bring ich aber jetzt schon mal mit California Blue - Roi Orbison Working all day And the sun don't shine Trying to get by And I'm just killin' time I feel the rain Fall the whole night through Far away from you California blue California blue Dreaming all alone Nothing else to do California blue Everyday I pray I'll be on my way Saving love for you California blue One sunny day I'll get back again Somehow, someway But I don't know when California blue California blue Living my life With you on my mind Thinking of things That I left far behind It's been so long Doing all I can do To get back to you California blue California blue Dreaming all alone Nothing else to do California blue Everyday I pray I'll be on my way Saving love for you California blue[/b]
06.04.2019
13:23 Uhr
[b] So komm ich mal auf ein Käffchen vorbei :coffee: :birthdaycake: Und Wünsche euch beiden alles gute Weiter hin . Habt eine Schöne Zeit ,VLG Hans[/b]
06.04.2019
13:00 Uhr
Herzlich willkommen, liebe Frau AP! Na klar kannst du mitfeiern und kriegst auch einen leckeren Cocktail! :riesengrinser: Die Erdbeeren mit Sahne nehme ich dankend entgegen... :) :balloonmix: Liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
12:48 Uhr
Ich komm auch! War grad einkaufen. Die Erdbeeren ham soo lecker gerochen, obwohl man doch immer sagt, dass die mit Migrationshintergrund nicht gut riechen... Hab dann mal ZWEI KILO! !! gekauft! :kaputtlachsmile: In diesem Sinne: Tausche Erdbeeren mit Schlagsahne gegen n Cocktail! :riesengrinser: FrauAP
06.04.2019
12:21 Uhr
Lieber Michael! Herzlich willkommen auf unserer Party und herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Wow, Respekt, so kurz bist du erst Mitglied und schon Lotse - das ist ja super! Freut mich, dass wir dir positiv aufgefallen sind... Du scheinst auch echt nett zu sein, lese dich aber heute zum ersten Mal. Bediene dich doch an den Cocktails! :riesengrinser: :sun-2: 218 Tage sind doch auch schon ne Menge! Wünsche dir ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende! :) Liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
11:46 Uhr
Liebe Stefanie und liebe RFL Silke, meine besten Wünsche zu Euer beider Freudentag....jeweils fast doppelt soviel Tage wie ich selbst rauchfrei hinter mich gebracht habe. Ich verrate Euch, dass Ihr beide mir vom ersten Tag meiner Forumsmitgliedschaft an jede auf ihre spezielle Weise mehr als angenehm aufgefallen und in Erinnerung geblieben seid....ihr seid beide wahrhaftig, authentisch, echt...das gibt's heute nicht mehr überall....erhaltet Euch das und ihr werdet beide weiter zur Freude anderer Menschen da sein...egal ob im Forum oder im Real Life....von daher.... Keep on your Fine work, Stefanie und Silke!
06.04.2019
11:32 Uhr
Natürlich auch an Nomade herzlichen Dank, die zuerst den Link zum Treffpunkt gepostet hat! :) Prost! :cocktailzumfeiern:
06.04.2019
11:24 Uhr
Danke, liebe Heike, für die Getränke und für den Link zum Treffpunkt! :smileumarmung: :heart: Jetzt gibt es schon mal ein paar leckere Cocktails! :) Mit und ohne Alkohol! :) [b][i] Cocktails mit Alkohol - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Erdbeer-Daiquiri - Coconut Kiss - Blauer Engel - Melonen-Cocktail - Long-Island-Ice-Tea - Almdudler-Cocktail - Swimmingpool - Cuba Libre - Mai Tai - Bloody Mary - Hugo [/i][/b] [b][i] Alkolfreie Cocktails - Ipanema - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko-Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Caribbean Fruit Punch - Lissabon Lemon [/i][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun: Willkommen alle zu Silkes und meiner 400 Tage-Party! :riesengrinser: Und danke an die, die mir in meinem Wohnzimmer schon gratuliert haben! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
09:36 Uhr
Danke Socke, ich glaube Silke und Stefanie wollen heute hier ihre 400 Tage feiern. Ich lüfte mal eine wenig und es kann schon los gehen. :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Die waren noch im Fundus des Boten, die stelle ich hier gleich mal hin.
29.03.2019
21:55 Uhr
:| Oh... Ich räum dann mal auf *feg* *wisch* *gläserspül* ... So. Alles wieder rein8) Freu mich aufe nächsten Treffen inne Treff:P Muss ich immer an uns Sabinchen denken, die hier morjens für frischen Kaffee jesorcht hat.... damals... war hier immer bisjen Leben... fand ich toll! Sabinchen, hörste? Bis nicht vajessen:smileumarmung: :screensaver:
29.03.2019
19:40 Uhr
Nachtisch!!!! Da bin ich auch dabei Tanzen lasse ich heute lieber wegen Rücken
Hilfe