Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
17.02.2019
16:34 Uhr
Mir geht hier auch manches schon mal auf die Nerven. Dieses Forum spiegelt halt auch ein Teil der realen Welt wieder. Es gibt immer mal wieder Menschen wie in jedem Leben, die einem auf „den Senkel gehen“ dies ist hier nicht anderes. Manche tauchen hier immer nur auf, wenn es Unruhen gibt. Andere verbreiten selber immer wieder Unruhe und mosern, wenn es ein anderer gleich macht. Dann gibt es hier diejenigen die meinen das Forum sei ihres…. Usw. Jeder hat doch seine positiven und negative Seiten. Aber das gibt keinem das Recht jemanden anderen zu verurteilen oder das Forum zu verweigern. Jeder entscheidet selber über seine eigene Gefühle und sein Eigenes handeln. „Verurteile niemanden, denn du weißt nicht, was er durchgemacht hat.“ In diesem Sinne einen guten Wochenstart. Bine
16.02.2019
23:54 Uhr
Echt jetzt? Das ist Alles?
16.02.2019
23:31 Uhr
Ja Elexir. Das solltest wirklich tun. So weit ich weiß rauchst du seit dem 09.02.2019 wieder regelmässig. Du hast an Rauchausstieg kein Interesse. Und Sorry wir sind das falsche Forum für dich. Du bist Raucherin. Du glaubst,weil du mal 18 Jahre angeblich nicht geraucht hast, bist du berechtigt dir 7000 rauchfreie Tage aneignen, quasi stehlen zu können. Wir nehmen das hier sehr ernst. Wir hören wirklich auf zu rauchen. Du nicht. Du hast hier in diesem Forum nichts verloren. Und dein Gemetzel und Gezeter überall geht uns allen hier auf die Nerven. Und komm mir nicht mit dem Post vom Rauchfrei Team. Die meinten dich.
15.02.2019
19:53 Uhr
:bang::bang::bang: wie gut dass ich irgendwann mal gelernt habe mich nicht überall einzumischen. ... schon gar nicht wenn ich irgendwie mitten beim lesen den Faden verloren hab , bzw mich nicht mehr konzentrieren konnte :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: in diesem Sinne ... stell ich mal noch ein paar Kekse hin :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: vielleicht mag ja noch jemand mit mir feiern :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
15.02.2019
19:44 Uhr
bearbeitet:
15.02.2019
19:45 Uhr
weisst was du mich kannst L ::::::M:::::A:::::::A :gefsmilie:
15.02.2019
19:38 Uhr
behalt doch deine Krankheiten und Kommentare für dich und lass uns USER damit in ruhe wir sind eine Rauchfrei Seite ..... und keine Behinderung und Medikamete Forum du gehts so ziemlich jeden 2. User auf die Nerven mit deinem getexte.... schau in der Schweiz nach einem passendem forum..... als hier nur ärger zu machen....
15.02.2019
19:28 Uhr
bearbeitet:
15.02.2019
19:29 Uhr
[b][u][size=2] Hier ist nicht das Irrenhaus sondern die " Z E N T R A L E "[/size][/u][/b] also was hier nur noch abgeht passt ja auf keine Kuhhaut...... "Unsere Schweizerin " treibst hier zum Höhepunkt..... hoffentlich wir der Orgamus ...nicht zu hart Sorry...... aber irgendwie muss man sich mal LUFT machen
15.02.2019
19:01 Uhr
Jetzt hab ich das schon ein paar mal gelesen von irgendwelchen Forumtrollen d.h. Leute die sich bewusst daneben benehmen. War ja in der letzten Zeit eher selten hier...., ich konnte das noch nie verstehen, das es Leute gibt die alles und jeden schlecht reden müssen.... wie unzufrieden muss man mit sich und seinem Leben wohl sein wenn man seinen Frust an fremden Leuten auslassen muss..... bin fast geneigt Mitleid zu empfinden. .... wünsche allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende :taenzerin::taenzerin: Lg Kathrin
15.02.2019
18:46 Uhr
Liebe Karin, DANKESCHÖN Genau so sehe ich es auch!!! LG Marita
15.02.2019
18:33 Uhr
Liebe Karin, ich könnte dich am liebsten ganz fest drücken für deine zu recht ermahnenden Worte!! Schade finde ich dass ganz arg auf Markennamen etc aufgepasst wird und diese sofort gelöscht werden, aber nur eine paar luftleere Worte bei Respektlosigkeit und Beleidigungen in ein Wohnzimmer gestreut werdennund der User auch noch als Bestätigung seines Wirkens versteht. Und bitte kein Battle hier wer das größere Päckchen zu tragen hat. Noch mal danke Karin Liebe Grüße Claudia
15.02.2019
17:51 Uhr
Ihr Lieben was ist im Moment nur aus dem Forum geworden?Nicht nur, dass man hier nicht mehr lesen und schreiben kann wann man will, da man so oft nicht ins Forum kommt. Dann muss man auch noch respektlose und beleidigende Kommentare lesen die mit Sucht überhaupt nichts zu tun haben. Als ich mich hier angemeldet habe hat jemand geschrieben dass wir hier acht geben sollen was wir von uns preisgeben. Denn wer wirklich am anderen Ende schreibt weiß man nicht. Man kann sich jede Identität zulegen die man möchte.Das hat mich damals sehr nachdenklich gemacht .. Der Großteil hier hat ein Ziel, nämlich rauchfrei zu werden oder zu bleiben. Doch es gibt immer wieder User die das Forum für ihre Zwecke benützen aus welchen Gründen auch immer. Ich würde mir wünschen dass solche User dann nicht auch noch ermutigt werden indem man auf ihre Posts eingeht. Außerdem wäre es schön wenn auch das Rauchfreiteam nicht nur mit einer Ermahnung (die dann vom User gar nicht auf sich bezogen wird)reagieren würde. Für mich steht hier das Nichtrauchen an erster Stelle und mit Hilfe dieses Forums und der tollen Menschen hier ist mir das gelungen. Lasst das Forum wieder das werden für das es steht nämlich nicht zu rauchen. Ich hoffe dass sich diese ungute Phase bald von selbst erledigt und schicke euch allen hoffnungsvolle Grüße Karin
14.02.2019
06:08 Uhr
Ohhh, ich hoffe, du findest es! :oops:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.