Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
28.01.2018
09:14 Uhr
Guten Morgen. @Sabine schon mal hier vorab :heart:lichen Glückwunsch zu 200 Tagen! Erstmal einen :coffee: und bissi von Herrys vorbereitetem Frühstück naschen. Euch allen einen schönen Sonntag LG Sandra
28.01.2018
04:50 Uhr
Guten Morgen@alle Hab auch Kaffee mitgebracht. :coffee::coffee::coffee: Ich muss nicht arbeiten Dir liebe @sabine einen Ruhigen Arbeitstag:) Aber feiern um diese Uhrzeit Das ist auch mal was neues für mich:wink: @alle lieb gegrüßt Keine:evil: heute Freu:hammerfuerwutanfaelle: Annabb
27.01.2018
23:10 Uhr
Nix mehr los hier...? Alle bei Hans´Strohrum zugeschlagen??:riesengrinser: Dann tu ich das jetzt auch :cocktailzumfeiern: Wow, Hans, Dein Zeug ---hicks ----iss gut... Gude Nach!!!! :sleep:
27.01.2018
19:27 Uhr
Immer gerne. Was hast du denn schon unternommen zur Ablenkung?
27.01.2018
19:21 Uhr
Thomas ich schick dir mal :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: zur Unterstützung. Halte durch. Du bist schon so weit gekommen. Nimm deine Heike in Arm und schmiedet Pläne was ihr heuer rauchfrei alles (vom gesparten Geld) machen wollt. :quartfoil:
27.01.2018
19:13 Uhr
:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: Hab ich ihn erwischt??
27.01.2018
18:07 Uhr
Na dann sollten wir mal Herrys Tipp folgen und uns kräftig beschweren. Um die Wartezeiten zu überbrücken hier bissi :champagne: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Pizzabrötchen sind im Ofen und gleich fertig. Guten Appetit
27.01.2018
17:58 Uhr
Das finde ich insofern auch unbefriedigend, als dass sie eigentlich zugesagt hatten, uns auf dem laufenden zu halten, wenn Störungen sind, also auch mal von sich aus zu informieren. Hmmm. Nervt. Genau wie mein Fußballverein heute nachmittag. Ich kuck später nochmal rein. Ich werde mich jetzt ablenken, denn der :evil: Dingsbums liebt Genervtsein, und ich will ihm keine Chance geben. :drachezumdampfablassen: An alle Neuen: Bitte lasst euch trotzdem nicht entmutigen!! Bis später, lasst Euch nicht ärgern, LG, Doro
27.01.2018
17:31 Uhr
Ihr Lieben, Das ist die Antwort auf meine Anfrage bzgl. Performance Forum also, ich finde diese sehr unbefriedigend, aber was denkt ihr? > Sehr geehrte Damen und Herren, > > vielen Dank für Ihre Nachricht an das Technik-Team der Bundeszentrale für > gesundheitliche Aufklärung (BZgA). > > Wir arbeiten weiterhin daran, dass die Ladezeit der Internetseite (Forum) > sich verbessert. > > Mit freundlichen Grüßen > Ihr rauchfrei-Team > >
27.01.2018
15:36 Uhr
Mmh jetzt auch noch Kuchen. Danke Thomas. Das Rausfliegen bzw das ewig Dauern bis man überhaupt reinkommt ist echt nervig. Würde gerne bei euch auch in den WZ vorbeischauen aber das ist ja derzeit fast unmöglich. Ich sag deshalb erstmal hier allen die mir geschrieben haben Dankeschön. Ich werde morgen mal sehen ob es besser ist. Wünsche allen heutigen Jubilaren alles Gute und weiterhin viel Erfolg. :congratchamp: :fireworksblue: @Hexe kannst du mir bitte das Rezept für die Joghurttorte geben? LG Sandra
27.01.2018
15:07 Uhr
Jo, Crazy, bei Fetti erscheine ich wieder, wenn ich meine Maximalkilozahl aus Rauchertagen: 75 kg wieder erreicht habe. Dann sind noch 8 Kilo anzugehen, und da haben wir einen neuen Mitstreiter. Die Waage geht in die richtige Richtung, aber laaaangsaaam :roll:
27.01.2018
14:50 Uhr
Danke, liebe Cat :smileumarmung:, :kaffeedonout: und Krapfen nehm' ich gerne! Dir auch einen schönen Samstag, von entspannt kann angesichts des immer wieder ausgeloggt Werdens gestern und heute allerdings keine Rede sein! Leute, wir sollten dranbleiben und eine Antwort wegen der Technik einfordern, sonst werden wir hier immer weniger, es ist einfach schade drum und absolut contraproduktiv für die Neulinge, die Unterstützung brauchen und nicht noch mehr Frust. Auch hier 'ne Ladung Sonne aus dem Rheinland! :sun: gesendet von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe