Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
25.11.2020
15:24 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo ihr lieben Mädels Liebe Stefanie liebe Silke [b][i]jeder Steuert Heute 999 Tage :champballoongift:Rauchfreiheit bei, Dazu Wünsche ich nur das Beste Immer nur Gedanken die nicht das Rauchen betreffen . Habt Spass Feiert Euch Seit Stolz auf Euch Sehr Gut gemacht . VG Hans [/i][/b]:flowerblue:Bleibt Gesund ...
25.11.2020
15:18 Uhr
Liebe Marita! :smileumarmung: Schön, dass du auch beim Vorglühen dabei bist! :riesengrinser: Danke für deine Glückwünsche! Freue mich auch, dass ich dich persönlich kennenzulernen durfte! Du bist auch eine Powerfrau! :) Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
25.11.2020
15:14 Uhr
Ups, jetzt habe ich einen fast dreistündigen Mittagsschlaf gemacht... :roll: Aber man möge es mir nachsehen, habe letzte Nacht nicht so viel geschlafen... Naja, habe hier ja nicht viel verpasst in der Zwischenzeit. Das 3fach Frühstück ist sicher schon aufgefuttert, also kommen jetzt die Partysnacks... :riesengrinser: Hallo Silke, schön, dass du auch hier bist und danke für die Glückwünsche! :) Hallo Elli, schön dich noch mal zu sehen. Gell. Der Pool ist toll? Ist ein doppelter: Einer zum Schwimmen und ein Whirlpool... [b] Vegetarische Partysnacks - Feigen-Käse-Spieße - Crostini mit Fencheltatar - Frittierte Avocadospalten - Ofenkartoffeln - Tomaten-Bohnensuppe - Spinat-Käse-Rolle - Auberginen-Minipizzen - Nudelsalat mit geröstetem Gemüse - Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse - Cury-Brokkoli-Salat - Mediterraner Salat mit Feta - Linsen-Mango-Salat - Gnocchi-Salat mit frischen Kräutern - [/b] [b][i]Vegane Partysnacks - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Frittierte Erbsenbällchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Veganes Naan-Brot mit Knoblauch - Vegane Zucchini-Walnuss-Röllchen - Veganer Möhren-Dipp - Selleriegemüse in Öl - Buchweizen-Bratlinge - Cremig-würziger Ingwer-Sesam-Dipp [/i][/b] Später gibt es noch Nachtisch! :riesengrinser: Guten Appetit! :) :gesundesobstgemuese: :rose: Ich nehme mir eine Ofenkartoffel, eine Auberginen-Minipizza, Nudelsalat, Zucchini-Walnuss-Röllchen und einen Buchweizen-Bratling... Und dann springe ich nochmals in den Pool! :riesengrinser:
25.11.2020
15:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Stefanie und Silke zu 999 rauchfreien Tagen! :flowerorange: Bin gerne beim "Vorglühen" bei Euch!!!! :smileumarmung: Eure, Marita, die Euch zwei Powerfrauen persönlich kennenlernen durfte.
25.11.2020
13:47 Uhr
Hallo liebe Silke, Auch dir einen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 999 Tagen ohne Rauch und Qualm[/size] :fireworks::champballoongift::flowers: Das ist sooooooo eine tolle Leistung und ich wünsche dir weiter alles Gute. So und jetzt springe ich in den Pool Plaaaatsch :fireworksblue: Ach, was ist das schön und das Wasser ist so wunderbar warm. Wasser planschen macht hungrig, also will ich mal schauen ob noch etwas da ist. Bis später, Elli
25.11.2020
13:15 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke, zu Euren 999 rauchfreien Tagen gratuliere ich aber auch sehr sehr herzlich! :birthdaycake::birthdaycake: :butterflyflower::flowerblue: Da ich grad Mittagspause mach, bedien ich mich mal an dem Dreifachbuffet 8) Viele liebe Grüße von Silke :gitarre:
25.11.2020
11:37 Uhr
Ja, Frau Ella, danke für deine Glückwünsche und Glückwunsch zu genialen [b][size=2]99 Tagen Rauchfreiheit! Bald hast du die Keksdose erreicht! :riesengrinser:[/size][/b] Danke, lieber Ralf, für die Glückwünsche und die Artischockenpizza! :riesengrinser: :balloons:
25.11.2020
11:25 Uhr
Danke Ihr Lieben! Und der Pool ist auch da, danke Herry! Mal vorsichtig schauen, ob er schon warm ist...:fireworksblue: Ella, Du hast ja auch eine tolle Zahl- [size=2][b]99[/b][/size]- Glückwunsch zu Deiner Leistung. Feier` doch einfach mit hier!
25.11.2020
11:23 Uhr
Hallo ihr beiden, Glückwunsch zu [b][size=2]999[/size][/b] Tagen ! :balloons2: Stelle mal Artischockenpizza und Chips dazu......... LG Ralf
25.11.2020
11:09 Uhr
Heute kommt offenbar kein Forumianer an diesem Thread vorbei.:lol: Herzlichen Glückwunsch an Silke und Stefanie! :champballoongift: [b]999 Tage - eine großartige Leistung![/b] Es fehlen mir nur noch 900 Tage!:roll: :balloons2: Viele Grüße von Frau Ella :D
25.11.2020
10:56 Uhr
Ui, Herry, danke für den tollen Pool! Ist auch ein beheizter Whirlpool dabei? :riesengrinser: Na warte, ich springe hinterher! :riesengrinser:. [b][size=2]Plaaaaaaatttttsch![/size][/b] :fireworksblue:
25.11.2020
10:45 Uhr
:heart: [b]Just give me a reason - Pink Right from the start You were a thief, you stole my heart And I, your willing victim I let you see the parts of me, that weren't all that pretty And with every touch you fixed them Now you've been talking in your sleep oh oh Things you never say to me oh oh Tell me that you've had enough Of our love, our love Just give me a reason, just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent, and we can learn to love again It's in the stars, it's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent, and we can learn to love again I'm sorry I don't understand Where all of this is coming from I thought that we were fine (oh we had everything) Your head is running wild again My dear we still have everythin' And it's all in your mind (yeah…) [/b]
Hilfe