Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
12.12.2017
14:47 Uhr
ja Ströbala:P Stinkbüddel is so en Art Schimpfwort.... Doro kommt scheints auße hohe Norden:oops: wemma bissjen Gas jeben Ströbilein :congratchamp::congratchamp:, kriejen wat dat mit dem Dreh :balloonmix: auch ohne Wetta hin8)
12.12.2017
13:48 Uhr
Da sachste wat mit den Stammgastpreisen...ich werde das mal anregen, schließlich schlepp ich ja auch Kundschaft an! 8) Meine Ma war Samstag übrigens im Tierheim, nur mal sich umschauen...und hat sich prompt in eine 10-jährige schwarze verliebt :P Die haben da an dem Tag aber keine Tiere hergegeben, weil sie Sonntag ( Tag der offenen Tür oder so ) nicht mit leeren Käfigen dastehen wollten wahrscheinlich. Morgen also fährt sie nochmal raus, wir werden sehen, ob sie dann zu zweit wieder kommt... Halt Dich fest, geht wieder rund: :sun:
12.12.2017
13:38 Uhr
Mein zweites Ich jeht mit:oops: Sach ma, haste da schon Stammgastpreise:P :smileumarmung:
12.12.2017
13:30 Uhr
:champagne: *PLOPP* und *Pling* zurück:congratchamp: Mein eines Ich haut sich jetzt ma in eine von den Schaukelmatten, am besten mit den beiden :cat::cat: auf dem Bauch, mein anderes ich mümmelt Karotten...:| ich spare für heute abends Karolinen ein, da gibt's nämlich Bier und Bratwurst und so :oops: Ich will ja schön auf meiner 27 balancieren :riesengrinser::kaputtlachsmile:
12.12.2017
13:21 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: wieda wat dabei jelernt:oops:; ich merk et mich8)
12.12.2017
13:20 Uhr
Da isse ja:P ja denn, *pling* :congratchamp: ich hab heut nich damit anjefangen:oops:, bloß höflich anjefracht... :sun-2:
12.12.2017
13:20 Uhr
Ich habe mitgezählt: 6 Sekunden Sendezeit waren das eben. Söckchen, "heua" bezieht gleich das ganze Jahr ein... ...obwohl, dann würde es sich ja richtig lohnen :roll:
12.12.2017
13:18 Uhr
Heyho, :balloonmix: 8) :champagne: is gut gegen Kreislauf, ne? :riesengrinser:
12.12.2017
13:17 Uhr
Hamma heua Drawedda? scheint mich eben keins vastanden zu ham, also nächste Vasuch8)
12.12.2017
13:05 Uhr
Tach auch:smileumarmung:, sacht ma, habt ihr das auch noch, dass das Senden der Posts nicht immer so recht klappen will und zum Teil auch die Ladezeiten noch so nervig sind? Aba eijentlich wollt ich bloß ma höflich fragen, ob heut wieda Drehwetta is:oops: :sun-2:
12.12.2017
11:14 Uhr
Hallihallo, servus , hawedere, moin, hou! :riesengrinser: Ich hab mich grad durch Eure gestrigen Kreationen gelesen und ein paar Lachtränchen verdrückt! Ach so ja, wegen Figur und so...nicht unter 27 sagt mein Doc. Ich arbeite dran :oops:
12.12.2017
08:37 Uhr
Oh Sabine, danke für's Anschüren - ich leg mal Holz nach. Schön, dass es bei dir geschneit hat - vorgestern haben wir zu dritt unseren Hof geräumt und über Nacht wieder Regen und gestern früh war schon fast nix mehr da :-(. Wünsch euch allen einen stressfreien Dienstag und nicht vergessen - in 12 Tagen ist Weihnachten :weihnachtskerze:
Hilfe