Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
11.12.2017
16:37 Uhr
:cocktailzumfeiern::P Silke, et is Dezember:roll: Haste vielleicht anjenehm jeträumt heut nacht:P
11.12.2017
16:29 Uhr
:cocktailzumfeiern::kaminfeuer: Holunderglüh...:P Es ist viel frischer als der Wetterbericht behauptet hat. Die ham mir was von Sonne und warm versprochen heute, ich bin voller Elan aufs Rad gestiegen, nur, um mich zu wundern :|
11.12.2017
15:53 Uhr
Ab sofort wird innet Uli sein Dachjeschoss Poolparty jefeiat8)
11.12.2017
14:35 Uhr
Tolle Idee Maria-Rita:oops: nich dat et uns Stöbilein wieda schwindelich wird:oops: für deine Kreislauf, Ströbala :congratchamp: 8)
11.12.2017
14:31 Uhr
Ich proste mit auf Söcken und Booty:champagne:
11.12.2017
13:26 Uhr
Tach zusammen:P frisch hier:roll: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] ich schmeiß hier ma ne Runde... auf die gigantische [b][color=red]333[/color][/b] :medalsilver: [b][size=2]U U U U U U U U U U U U U U[/size][/b] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: oda will wer bloß en Käffjen:| na jut:oops: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: mit ne kräfitje Schuss:P :sun-2:
10.12.2017
20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben. Wollte nur schnell mal vorbei schauen, bevor der Tatort startet. @Berghex und @ Sabine: danke, dass ihr mich regelmäßig besucht. Weiß einer, was mit Frau Ella ist? Habe keine Antwort mehr erhalten? Also, bevor mein Text wieder weg ist.:bang: Alles ist gut. Aber er:evil:kommt schon immer wieder vorbei. :oops: Wird wohl noch lange dauern. Habe ja schließlich 30 Jahre geraucht. Ich sehe ihr kämpft tapfer weiter. Also ich wünsche EUCH einen schönen Sonntagabend. Eine schöne Woche und bleibt weiter stark und STUR. So long Pamina :drachezumdampfablassen:
10.12.2017
08:38 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, erst einmal einen schönen Sonntag und wenn möglich einen 2 . Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: genau so, wie es jedem von euch gefällt. Ich hab ja gestern meine Weihnachtslieder gespielt, alles hat gut geklappt, hab echt viel Applaus erhalten und jetzt kann ich Durchatmen:roll: Ich habe auch das Gefühl, dass ich heute keinen ungebetenen Gast bekommen werde:riesengrinser: Liebe Grüße :smileumarmung:
10.12.2017
07:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Viele liebe Grüße an alle das Igelchen
09.12.2017
14:18 Uhr
Jep; Sabinchen hat Recht; heut isse Treff beim Griechen8)
09.12.2017
11:15 Uhr
Danke fürs Omelett. Leider muss ich zurück ins Bett. Hab n vierten Kater bekommen heut morgen. Die anderen drei sind gefüttert und schlafen, das tu ich nun mit Omelett im Bauch ebenfalls :) :|
09.12.2017
01:24 Uhr
*reinlins* Hach schön da paar Witzchen zu lesen.. Und schmunzeln 8) So.. Nun klau ich mir noch paar Kekse und Plätzchen zusammen (ich lasse backen, Hier Euch meine Lieben und auf Arbeit meine Arbeitskollegen :kaputtlachsmile: ) Und dann langsam in die haja.. Schlafen macht gesund..und ich brüte wohl auch was aus booty..
Hilfe