Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
01.12.2017
14:13 Uhr
Probieren? Hier: :cocktailzumfeiern: :P Gut, ne?
01.12.2017
14:09 Uhr
ich glaub ich muss ma rum kommen:oops:
01.12.2017
13:59 Uhr
Na klar jeht dat! 8) Hier, davon gibt's jetzt zwei, seit Herry einen auf der Straße aufgelesen hat :cat: Ich merke, die Adventszeit stellt mich auf eine harte Probe: Direkt bei meinem Büro ums Eck ist ein Weihnachtsmarkt, und da gibt es einen besonderen Glüh-Stand, der hat heißen Weißwein mit Holunder ( und Schuss, wer will :oops: ):cocktailzumfeiern: ...meine Güte, schmeckt das lecker! Bin ja sonst gar nicht so Glühwein-Fan, weil meist so pappsüß, aber das Zeug ist gefährlich :|
01.12.2017
13:48 Uhr
jeht doch8)
01.12.2017
13:44 Uhr
Uiiiiii... da schnapp ich mir so ne feine Liege, genehmige mir so ein :cocktailzumfeiern: und lass mich mal nieder am Ofen. Mal sehen, was passiert...8) :cat: ...na komm her, rauf mit Dir auf meinen Bauch :smileumarmung:
01.12.2017
13:11 Uhr
:| alles schon parat:P bloß de Hängematten... bis ma sich da wieda rausjeschält hat:oops:... feine bequeme Liejen umme Feuerstelle jestellt hab8) [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white][/color][color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[/size][/b] :kaminfeuer::kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white][/color][color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[/size][/b] Booty: Abend jerettet? Is doch grad ers mittach:roll:... Aaah ich vasteh... hab ich wat auf dich abjefärbt:oops:... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Na denn Prööööstachen:P aufe Freitach un eijentlich is ja schon so jut wie Feier-Abend8) :sun-2:
30.11.2017
23:34 Uhr
Also ihr Lieben, ich hatte einen sehr ausgefüllten Tag (über Arbeit reden wir hier nicht):riesengrinser: Das Bierchen zeigt seine Wirkung! Ich werde mal die Fliege machen und wünsche Euch eine :sleep: Gute Nacht
30.11.2017
23:20 Uhr
Dass hört sich richtig gut an Herry, ja bei Männern muss man halt mal nachbohren - dann erfährt man (Frau) auch mal was:riesengrinser:
30.11.2017
23:16 Uhr
Danke Herry, ich nehm gerne ein Bier, da weiß ich dass ich gut schlafen kann! Guten Abend Maroditis, trinkst Du auch ein Bierchen mit uns?
30.11.2017
23:10 Uhr
Oh je Herry, dass hört sich nach richtig Arbeit an. Aber dass musst Du doch nicht stemmen ... oder? Du hilft mit soweit Du kannst.
30.11.2017
23:10 Uhr
Herry, Herry - wie machst du das nur? Denkst an meine Jubel-Zahlen! 31 Wochen ... hast du ´n Taschenrechner neben dem PC (Bin Rechnen-schwach)? 31 Jahre hatte die Frau in der Geschichte geschafft.... Schön, wie Du hier hilfst an vielen Stellen! Danke Dir dafür! Kriegst ´n Witz von mir: Treffen sich zwei Schnecken. Die eine hat ein blaues Auge. -was ist passiert? -ach, weißt du, ich geh ja immer joggen im Wald und da kam ein Pilz aus dem Boden geschossen! Hugs, Maroditis
30.11.2017
23:07 Uhr
Oh ja, gerne trinke ich mit Euch. Herry hat ja ein Spezialgetränk wie es aussieht. Herry, bist Du Dir sicher dass ich auf das Zeug´s auch schlafen kann. Mir geht's gut Michaela, ich hab Dich besucht. Aber kein Wunder dass ich Dich nicht angetroffen habe wenn Du im Dienst bist!
Hilfe