Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
16.11.2017
16:48 Uhr
:| Auch nen Hopfentee will, am besten gleich zwei:oops: wat en Tach... un nu isset schon wieda dunkel :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
16.11.2017
16:39 Uhr
Sabinchen, ich denke mal, Hans meint Hopfentee? Frisch gezapft?8)
16.11.2017
16:38 Uhr
Vielen Dank, Herry! Gottlob ist von dem kostbaren Nass nix daneben gegangen :oops: Wäre schade drum gewesen... Hmmm - was schmeckt das gut!
16.11.2017
16:32 Uhr
ach, was ist das hier fuer eine tolle Stimmung:fireworks: Sabine, du siehst ja soooooooo suess aus!!!!!
16.11.2017
16:22 Uhr
Lieber Grillmeister-Herry, ich hätte bitte gerne so einen Spieß, gerne mit Grillgemüse, und ein kleines Bier bitte 8) :medal: am besten da hinein :riesengrinser: Bisschen Stärkung muss sein, ich bin noch beim Üben für ein neues Lied...
16.11.2017
15:07 Uhr
Meine Güte, Booty... Pruuuust! Ich seh schon, die Stimmung ist gut, nochmal Fleisch nachlegen, Getränke kaltstellen... muss wieder los, bis spääääter!!! :):) (Hab gerade gesehen, Schneeweißchen hat sich umgezogen, sie sieht umwerfend aus, Ätherischund wie nicht von dieser welt....Wow!!!!:riesengrinser::riesengrinser:)
16.11.2017
14:37 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Booty, Mensch, damit haste mir jetzt meine ganze miese Laune verdorben! :congratchamp: Danke!
16.11.2017
14:35 Uhr
:| Und den einen Eimer, den wir hier hatten, hat sich Bäck mitgenommen:roll: Dann nehm ich einfach, was ich kriegen kann :medal: :kaputtlachsmile: Hauptsache: groß! Viel! Voll! Menno :smileumarmung: Silke
16.11.2017
13:59 Uhr
Ich könnt ja ma meine Nachwuchs fragen, wie der so die Konflikte mit mich sieht:kaputtlachsmile: bessa nich, sonst brauch ich gleich zwei Eimas:P
16.11.2017
13:56 Uhr
Na klar, oje, Konflikte mit meiner Mutter waren immer mein liebstes...:riesengrinser: da hilft tatsächlich ein großer Eimer virtuellen Cocktails, beruhigt, macht heiter, und das ohne Reue... Wohl bekomm´s!!! :cocktailzumfeiern:
16.11.2017
13:53 Uhr
ouhhh, dabei biste doch so´n jutes Kind:smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: der Eima fehlt halt schon... da rechts...:roll: :sun-2:
16.11.2017
13:43 Uhr
Huhu, habt Ihr noch eins für mich? :cocktailzumfeiern: So´n großen Eimer voll? *danke* Musste mich grad mächtig ärgern...:drachezumdampfablassen: *schnaub* ...schon besser :P Mütter! Was für ein lächerlicher Machtkampf, der da soeben stattfindet! Und am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich - um des lieben Friedens willen - nachgegeben habe. Ich könnte mich in den A.... beißen! Hrmpfff Silke
Hilfe