Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
27.10.2020
11:58 Uhr
Ein lautstarkes [size=2]*PLING*[/size] auf unsere beiden [b][size=2]500er Kandidaten Gaby und Herry - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden[/size][/b] :congratchamp: und den beiden Damen ein schöne, runde Geburtstagsfeier im kleinen Kreis wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
27.10.2020
11:48 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, 500 - was für eine großartige Zahl an rauchfreien Tagen. Euer Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Glückwubsch dich beiden von ganzem Herzen.:balloonsheart: Lesirma
27.10.2020
11:21 Uhr
:balloonsheart: Euch beiden einen Herzlichen Glückwunsch zu jeweils 500 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ! Großartige Leistung ! Ich Wünsche Euch einen Wunderbaren Tag , Feiert Euch lasst euch Feiern . VLG Hans:flowerblue::heart:
27.10.2020
09:02 Uhr
[b]Ganz schnell die Tassen zurück bringen:roll: [size=4] ☕☕ [/size][/b] zum Glück hat das noch keiner bemerkt :lol: :fireworksblue: [size=2] Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 500 Tage stehen auf den Rauchfrei-Konten:gefsmilie: [/size] [b]von Gaby und Herry...[/b] Und Frühstück, ich liebe es; ein gemütliches Frühstück. :butterflyflower: Dankeschön für die hervorragende Bewirtung und alles Gute wünscht Frau Ella :D 500 Tage rauchfrei, dass will und werde ich auch schaffen!:wink:
27.10.2020
08:54 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu 5 0 0 Rauchfreiheitstage :birthballoon::champballoongift::champagne: Gehen heute... .... an die Rauchfreizwillinge G a b y und Old Tupps H e r r y Das ist Euer Tag... :fireworks: Auf Euer Wohl ihr Lieben ... :congratchamp::congratchamp: Liebe Grüße Lizzy :flower: Liebe Gaby, Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag :champballoongift::birthdaycake::gift: :rose: Herry, dir und vor allem deiner Frau wünsche ich, dass ihr den Geburtstag, trotz Corona gebührend feiern könnt. :congratchamp::rose::gift::birthdaycake:
27.10.2020
08:29 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Gaby und lieber Herry zu 500 Tage Rauchfreiheit [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Es ist ein wunderbarer Anlass um zu feiern, das Buffet ist ja gigantisch. Da muss ich gleich mal naschen. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen rauchfreien Tag in der Frischluft-Challenge :sun::butterfly: :rose::rose::rose: .....und natürlich ein paar Rosen für die Lady Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
27.10.2020
07:47 Uhr
bearbeitet:
27.10.2020
07:50 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu , liebe Kirsten Freue mich das ihr hier seid, vielen Dank für die lieben Glückwünsche Herry hat uns ein leckeres Buffet gezaubert, danke lieber Herry :heart: Habe noch etwas Geburtstagskuchen gebackenen, den stelle ich mit aufs Buffet. Bienenstich Käsekuchen Philadelphia Torte Obstboden
27.10.2020
06:55 Uhr
bearbeitet:
27.10.2020
06:56 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry und liebe Gabi! [size=6]500[/size] rauchfreie Tage habt ihr heute erreicht. Spitze! Dass ihr zwei unbeirrt rauchfrei geblieben seid, muss natürlich gebührend gefeiert werden! Herry, Danke für dieses köstliche Buffet! Du verstehst es, uns zu verwöhnen. :D Herry, dir und deiner Frau wünsche ich, dass ihr den Geburtstag deiner Frau trotz der Umstände gebührend feiern könnt. Und dir, Gaby, wünsche ich ebenfalls einen schönen Geburtstag! Auf euch! :gitarre: Liebe Grüße Kirsten :rose::rose::rose::rose::rose:
27.10.2020
06:36 Uhr
Schönen guten Morgen :balloonsheart: - liche Glückwünsche zu [b][i] 5 0 0 Rauchfreiheitstage[/i][/b] an die [i]Rauchfreizwillinge[/i] [b][size=2] G a b y und Old Tupps H e r r y[/size][/b] Das ist Euer Tag Auf Euer Wohl :congratchamp: Prösterchen Liebe Grüße Sulalu
27.10.2020
05:38 Uhr
bearbeitet:
27.10.2020
05:48 Uhr
[size=2][b]◈═══════◈════◈═════════◈════◈═══════◈[/b][/size] [size=2][b]Ihr Lieben, heute haben mein Rauchfreizwilling Gaby und ich die 500 rauchfreien Tage geschafft.[/b][/size] [size=2][b]◈═══════◈════◈═════════◈════◈═══════◈[/b][/size] Daher stellen wir für euch ein paar Kleinigkeiten bereit. Da meine Frau heute ihren 70. Geburtstag hat , die Feier jedoch wegen Corona (wir sind im Hochrisikogebiet) ausfallen musste, werde ich nur zwischendurch mal hereinschauen können. Zudem rundet auch Gaby heute (Happy Birthday Gaby :smileumarmung:) und wird daher auch nur wenig Zeit haben. Ich hoffe ihr lasst euch trotzdem nicht davon abhalten hier mal hereinzuschauen. Lieben Gruß Euer Old-Tuppes Herry Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier [b]Kanapees mit Fleisch, Fisch und Käse,belegt[/b] · Garnelen in Knoblauchdressing · hausgebeiztem Graved Lachs an Honig-Dill-Senfsauce · exotischem Caipirinha-Lachs · geräuchertem Forellenfilet mit Apfel-Meerrettich-Schaum · rosa gebratenem Rinderfilet · zarte Entenbrust mit Maronenpüree und karamellisierter Walnuss · orientalischem Schweinefilet „Curry“ mit frischen Früchten der Saison · Poulardenbrust mit Sommertrüffeln und frischen Feigen · Karreeschinken mit rosa Pfeffer · verschiedenen Edelkäsespezialitäten [b] Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:[/b] · Italienischem Prosciutto di Parma · Rosa gebratenem Ochsenroastbeef · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Maritimer Lachsfrischkäse-Mousse · Graved Lachs und geräuchertem Lachs · Putenbrust „Florenz“ gefüllt mit Blattspinat · Edlen Salamisorten · Gegrilltem Schweinerücken Guten Appetitt
23.08.2020
16:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich endlich mal.... Nämlich deshalb hier, weil ich mich trotz meiner Abwesenheit (ich hatte Urlaub) während der Feier für die vielen Glückwünsche bedanken wollte. Habe natürlich alles nachgelesen :wink:. Das hat mich echt gefreut! Zum "Tausender" werde ich hoffentlich hier sein.....:wink: LG, Silke:sweatpea:
19.08.2020
00:02 Uhr
:fireworks::congratchamp: Jawoll, hier ist kräftig gefeiert worden. Ich werd an der Bar noch paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: reinpfeiffen, sozusagen Feierabend - Schlaftrunk. Bevor ich a Häuserl weiter zieh. Da wartet schon die nächste Kandidatin. Unsere liebe Sulalu mit 300 rauchfreien Tagen. :fireworksblue::congratchamp: HERTA es gibt Arbeit, wo bist du? :riesengrinser: Gute Nacht euch allen :screensaver: Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.