Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
18.08.2020
18:03 Uhr
Oh ja vielen Dank Stefanie, da bin ich gerne dabei. Ich nehme die Zucchini-Walnuss Röhrchen. Und ich nehme auch einen Drink bei Baldso. Und natürlich ein Lied. Etwas Leichtes zum Essen: Without the words and work of Black artists and creators, Genius would not exist. We’re committed to doing better for Black communities. LEARN MORE SUMMERTIME SONGTEXT Summertime and the livin' is easy Fish are jumpin' and the cotton is high Your daddy's rich and your ma is good lookin' So hush, little baby, baby, don't you cry One of these mornin's, you're gonna rise up singin' Then you'll spread your wings and you'll take to the sky But 'til that mornin', there is nothin' can harm you With daddy and mommy standing by Heike
18.08.2020
17:18 Uhr
Schon mal ein paar Partysnacks... :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: [b]Vegetarische Partysnacks - Vegetarischer Pfannkuchen-Snack mit Schafskäse - Würzige vegetarische Blätterteigschnecken - Tomaten-Mozzarella-Snack - Kürbis-Wraps mit Feta Käse - Frittierte Erbsenbällchen - Partysalat mit Honig-Senf-Dressing - Gefüllte Kräuter-Champignons - Frischer Avocado-Aufstrich - Knoblauch-Snack - Vegetarischer Flammkuchen - Vegetarischer Auberginen-Burger - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Kichererbsensalat - Zucchini-Walnuss-Röllchen - Möhren-Dip - Buchweizen-Bratlinge - Süßkartoffel-Chips [/b]
18.08.2020
16:53 Uhr
Mal ein bisschen Stimmung reinbringen... Wer tanzt mit??? :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b]Shiny Happy People - R.E.M. Shiny happy people laughing Meet me in the crowd, people, people Throw your love around, love me, love me Take it into town, happy, happy Put it in the ground where the flowers grow Gold and silver shine Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Everyone around, love them, love them Put it in your hands, take it, take it There's no time to cry, happy, happy Put it in your heart where tomorrow shines Gold and silver shine Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Whoa, here we go Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Shiny happy people holding hands (people, happy people) Shiny happy people holding hands (people, happy people) Shiny happy people holding hands (people, happy people)[/b]
18.08.2020
15:52 Uhr
[b]Wonderful Tonight - Eric Clapton It's late in the evening; she's wondering what clothes to wear She puts on her make-up and brushes her long blonde hair And then she asks me, "Do I look all right?" And I say, "Yes, you look wonderful tonight" We go to a party and everyone turns to see This beautiful lady that's walking around with me And then she asks me, "Do you feel all right?" And I say, "Yes, I feel wonderful tonight" I feel wonderful because I see The love light in your eyes And the wonder of it all Is that you just don't realize how much I love you It's time to go home now and I've got an aching head So I give her the car keys and she helps me to bed And then I tell her, as I turn out the light I say, "My darling, you were wonderful tonight Oh my darling, you were wonderful tonight"[/b]
18.08.2020
15:45 Uhr
Hallo Ralf und Baldso! :smileumarmung::smileumarmung: Wie schön, euch hier auf unserer Party zu sehen! :) Nehmt euch doch von den Cocktails... :riesengrinser: Ich stoße mit einem Almdudler-Cocktail mit euch an! Schön kühl! :) Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :flowerorange:
18.08.2020
15:34 Uhr
Hey was ist denn hier schon los zu früher Stund ? Hier geht es ja schon richtig ab :-). Glückwunsch euch beiden zu sagenhaften [b][size=2]900[/size][/b] Tagen. :balloons2: Prost :sun-2: Ganz liebe Grüße Ralf :rose:
18.08.2020
15:07 Uhr
Jetzt wieder ein bisschen Musik... :) :gitarre: :taenzerin: [b]Wenn du so bist wie dein Lachen - Ina Deter Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n Krumme Dinger mit dir machen, Streiten über tausend Sachen, Mit dir schwimmen nach Athen. Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n, Tolle Wetten mit dir machen, Mit dir weinen über Sachen, Sogar mit dir untergeh'n, Sogar mit dir untergeh'n. Wenn du so bist wie dein Lachen, Könnte ich ganz aus Versehe'n, Aus dir Erdbeerbowle machen, Mit dir reiten auf 'nem Drachen, Nach Hawaii zu braunen Feen, Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n, Tolle Wetten mit dir machen, Mit dir weinen über Sachen, Sogar mit dir untergeh'n Sogar mit dir untergeh'n Wenn du so bist wie dein Lachen, Würd ich für dein Wohlergeh'n Daß die Knochen nur so krachen, Auf dir Purzelbäume machen, Und dich kitzeln an den Zeh'n. Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n, Tolle Wetten mit dir machen, Mit dir weinen über Sachen, Sogar mit dir untergeh'n, Sogar mit dir untergeh'n. Wenn du so bist wie dein Lachen, Würde ich es auch versteh'n Solltest du mal schlimm erwachen, Brauchst du mir nichts vorzumachen, Sage nur "Auf Wiederseh'n" Wenn du so bist wie dein Lachen, Würde ich es auch versteh'n, Solltest du mal schlimm erwachen, Brauchst du mir nichts vorzumachen, Sage nur "Auf Wiederseh'n" Sage nur "Auf Wiederseh'n"[/b]
18.08.2020
15:03 Uhr
Liebste Claudia! :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche und dass du auf der Party vorbei geschaut hast! :) Nimm dir doch einen Cocktail... :riesengrinser: Und auch ❤️ lichen Dank an die liebe Christine, unbekannterweise. :) Nimm dir auch einen Cocktail und stoße mit uns an. Auf die Rauchfreiheit! :) :balloonmix:
18.08.2020
14:59 Uhr
Herta, ich stoße mit dir mit einem Blauen Engel an! :riesengrinser: Prost! :cocktailzumfeiern:
18.08.2020
14:57 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Du verwöhnst uns ja... :riesengrinser: Lecker - Schwarzwälder Kirschtorte! ☕☕☕ Und das tolle Zwetschgendatschi von Maria - herrlich! Danke auch für das tolle Lied von ABBA... ABBA geht ja immer, das wissen wir... Ich suche gleich auch noch Musik raus... :rose: :sun-2: Ich sitze jetzt im Garten, im Schatten...
18.08.2020
14:53 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: auf deine nette Einladung hin komme ich doch gern vorbei im Treffpunkt, um dir und Silke (und vor kurzem Bolando) zu tollen [b][size=2]900 rauchfreien Tagen[/size][/b] zu gratulieren. Eine schöne Feier wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
18.08.2020
14:47 Uhr
So.... jetzt möchte ich mit dir anstoßen Stefanie:smileumarmung: ja, du wirst es nicht glauben:riesengrinser: alkoholfrei muss es sein - ich muss noch mit dem Auto fahren!!! :cocktailzumfeiern: bitte einen alkoholfreien Mojito [b]ich trinke auf dich, liebe Stefanie, darauf dass du hier bist, darauf dass es dir gut geht und.... dass es auch so bleibt[/b] :tanzendepinguine: bis später!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.