Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4727
4727Beiträge
10.05.2020
08:06 Uhr
Liebe Nomade, :smileumarmung: meinen allerherzlichsten Dank für deine liebe Hilfe! Toll, Relaxliegen.... :riesengrinser: Toll, ein Pool! :riesengrinser: (Ich gehe aber auch im Winter gerne schwimmen...) Das haste klasse hinbekommen... Vielen Dank! Danke auch für die lieben Glückwünsche und das interessante Lied... Hab es mir gerade mal angehört. :) Freut mich, dass dir das Frühstück so gut schmeckt! :heart: Liebe Sulalu, lieber Bolando! :) Habt Dank auch für eure Glückwünsche und Teilnahme an der Party! Schön, dass das Frühstück schmeckt! :riesengrinser: Kommt gerne noch mal vorbei! :sun-2: Heute wird ein sonniger Tag (hoffentlich)! Ich trinke jetzt erstmal im RL meinen Kaffee und nehme mir vom virtuellen Bananenbrot... Ganz liebe Grüße an euch drei! Stefanie :) :birthday:
10.05.2020
07:46 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu 800 rauchfreien Tagen und viel Freude an eurem heutigen Feiertag. Möge der weitere rauchfreie Weg leicht fallen. Und jetzt befasse ich mich mal mit dem Frühstück :wink: :rose::ladybug::rose:
10.05.2020
07:31 Uhr
Aaaahhhhhhh, toll, toll, toll, F r ü h s t ü c k Oooooohhhhh, lecker, lecker; aber erst mal nen :coffee: will mal noch ein bisschen leise sein, ist ja Sonntag und noch recht früh für die meisten ooohhhhhhh, der Kaffee schmeckt........ :heart: Herzlichen Glückwunsch :heart: [b]liebe Stefanie, liebe Silke[/b] So, für den kleinen Hunger zwischendurch erst mal ein Tomaten-Käse-Toast to go....... Wir lesen uns später Sulalu
10.05.2020
07:19 Uhr
bearbeitet:
10.05.2020
07:24 Uhr
Moin liebe Stefanie, liebe Silke, Habt's fein gemacht, habt's fein gemacht, drum werd' Ihr auch nicht ausgelacht.... :riesengrinser: .... höchstens an- Auf Euch beide Hübschen ein [b]*PLING*[/b] :congratchamp: Meine Glückwünsche zu gigantischen [b]800 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: - denkt sich - dann werde ich doch schnell ein bißchen helfen.... - bissel Deko :balloons2: :balloons: :balloonsheart: und Geschenke :champballoongift: :champballoongift: Blumen ? .... ach nee - stehen hier so viele schöne auf der Wiese - die reichen und leben länger, als in 'ner Vase - schleppt die Relaxliegen ran [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] - sucht den Kompressor zum Aufblasen des Pools.... :| :| aach - dahinten, schon völlig eingestaubt.... blöde Kontaktbeschränkung.... obwohl - gilt hier doch gar nicht :roll: .... egal - UND - keine Stefanie-Féte ohne Pool.... na ja, außer vielleicht im Winter :kaputtlachsmile: - stellt den Pool auf [size=2] (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/size] - stellt Teller [size=2][b]\____/\____/\____/\____/\____/\____/[/b][/size] und Gläser [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] bereit und schlendert zum feinen Buffet, - schnappt sich Palatschinken mit Pilzen, eine Scheibe Karottenbrot und Lavendelbutter und was vom Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen - dazu einen herrlichen Friesentee, ein Glas Johannisbeersaft und 'ne Tasse heiße Schokolade - was will der Mensch mehr :gefsmilie: :riesengrinser: .... murmelt noch.... wird bestimmt 'ne Riesensause.... im Hintergrund spielt schon Musik :gitarre: [b]Die Kraniche fliegen im Keil von Kurt Demmler Die Kraniche fliegen im Keil So trotzen sie besser den Winden. So teilen sie besser die Kräfte weil Die Starken bilden den vorderen Teil Und die Schwachen fliegen hinten. Und kommen die Kraniche an Am Ziel ihrer Reise dann, Haben die Stärkeren größere Arbeit getan. Und loben die Schwächeren von hintenan Die doch auch ihr Bestes gaben. Dann fressen die Kraniche Fisch Soviel die Mägen verlangen. Die Starken die haben nicht mehr für den Tisch Als die Schwachen vom guten silbernen Fisch In den Teichen am Ziel sich gefangen. Lasst uns wie die Kraniche sein, Dass wir unser Möglichstes geben. Der Starke im Groß und der Schwache in klein Und trinken am Abend den gleich teuren Wein Auf ein noch viel besseres Leben.[/b]
10.05.2020
07:05 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie gratuliere ganz herzlich zu 800 Tagen rauchfrei. Ich nehme die Einladung zum Frühstück an und komme gleich mal rum. Ganz viel Glück weiterhin für euch und bleibt gesund. :balloons::medallion::rose: Liebe Grüße Gabi
10.05.2020
07:00 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Schön, dich so früh schon auf unserer Feier zu sehen! :) Danke auch für deine lieben Glückwünsche! "Morning has broken" ist auch eins meiner Lieblingslieder! :) :balloonsheart: Schau doch später noch mal vorbei! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
10.05.2020
06:54 Uhr
Liebe Stefanie, :smileumarmung: einen schönen guten Morgen wünsche ich dir. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen 800 rauchfreien Tagen. Ein Frühstück, für mich genau der richtige Zeitpunkt. :D Mal sehen, was es alles gibt:roll: ich mag gerne ein Brot mitMarillen-Blüten-Aufstrich eine Tasse :coffee:das reicht für's Erste! Leise Musik :gitarre: dazu... so kann der Sonntag beginnen MORNING HAS BROKEN Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for them springing fresh from the world Sweet the rains new fall, sunlit from Heaven Like the first dewfall on the first grass Praise for the sweetness of the wet garden Sprung in completeness where His feet pass Mine is the sunlight, mine is the morning Born of the one light, Eden saw play Praise with elation, praise every morning God's recreation of the new day Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for them springing fresh from the world
10.05.2020
06:22 Uhr
Ihr Lieben! :) Heute ist es soweit (Sulalu hat mich dran erinnert) - Silke und ich haben jeweils [b][size=2]800 Tage auf unserem Zähler![/size][/b] Das muss gefeiert werden! Wer ist dabei? :fireworks: Erstmal gibt es ein leckeres Frühstück! [b]Vegetarisches Frühstück - Zwieback-Müsli - Zucchinimarmelade - Würziger Apfel-Karotten-Drink - Weizenvollkornbrot - Weizenkeim-Müsli - Tomaten-Käse-Toast - Tofu-Aufstrich - Stachelbeermarmelade - Sprossen-Omlette - Schokolade-Smoothie-Bowl - Rhabarber-Marmelade - Radieschen-Aufstrich - Pancakes mit Ahornsirup - Palatschinken mit Pilzen - Mohn-Rosinen-Aufstrich - Marillen-Blüten-Aufstrich - Lavendelbutter - Karottenbrot [/b] [b][i]Veganes Frühstück - Veganer Chia-Pudding - Veganer Beerenbrei - Veganer Cashew-Streichkäse - Vegane Pfannkuchen - Vegane Muffins mit Blaubeeren und Zitronen - Schoko-Bananen-Muffins - Süsskartoffel-Toaat - Veganes Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen - Veganer Karottenkuchen [/i][/b] :gesundesobstgemuese: :toasterfuerforumsfruehstueck: Dazu Kaffee in Bächen, Latte Macchiato, Cappuccino, Friesentee, Kräutertee, Chai Latte, Orangensaft, Johannisbeersaft, heiße Schokolade... :coffee::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice: Lasst es euch gut schmecken! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung: :sun:
26.04.2020
11:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :gemeinschaft: Genießt die sonne :sun: und wenn möglich schwingt euch aufs Fahrrad :radfahren: und dreht ne Runde. Bin auf den Tag morgen gespannt... könnte man auch als den " Größten Maskenball Deutschlands bezeichnen ". Passt auf euch auf :smileumarmung: Glg bettina
25.04.2020
08:48 Uhr
bearbeitet:
29.04.2020
20:18 Uhr
Jeder Freund des Fussballs kennt dieses Lied, diese Hymne "You'll never walk alone". In den Stadien berührt dieses Lied schon lange..... es handelt davon vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken. Ich weiss nicht ob ihr von Ihm gehört habt, von Captain Tom Moore. Wenn nicht googelt mal nach ihm. Ich finde, er hat uns in den vergangenen Wochen mit seiner Art gezeigt, was möglich ist, zu was wir fähig sind wieviel kraft in uns steckt. Passend zu der doch schwierigen derzeitigen Situation kam seine Version von "you'll never walk alone" raus....... [Link zum oben erwähnten Youtube-Video entfernt. Viele Grüße vom rauchfrei-Team] Dieses Lied steht für Hoffnung. Wir alle hoffen, dass wir diese Zeit so gut wie möglich überstehen werden. Und in unserer Welt des Forums, bei unserem eigentlichen Weg in die Freiheit steht es dafür, dass wir nicht aufgeben sollen, so schwer es auch sein mag und wir sind nicht allein! liebs Griessli und glaubt an euch Taurita
20.04.2020
20:07 Uhr
Hallo, hoffe euch geht es allen gut und ihr seid rauchfrei bzw auf dem besten Weg dorthin. Liebe Grüße und bleibt gesund.
17.04.2020
18:31 Uhr
Hallo liebe Taurita! :smileumarmung: Herzlichen Dank auch für deine lieben Glückwünsche! Voilá - hier ist das Abendbuffet! :riesengrinser: Feiert noch schön! :congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.