Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
15.10.2019
19:28 Uhr
.... da nehm' ich auch gern Platz - Lagerfeuer .... es ist wirklich schön, mit Euch "abzuhängen" :smileumarmung:
15.10.2019
19:23 Uhr
:riesengrinser: bin schon da... wirklich gemütlich hier bei euch! Das war eine sehr schöne Party:gefsmilie: Ich bedanke mich bei allen, die Mitgewirkt haben, die uns gratuliert haben. Es ist schön, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft:gemeinschaft: sein darf! [b]Ich muss schon wieder los :roll:[/b]
15.10.2019
19:19 Uhr
Hallo Hans, wie war das nochmal? hattest du es mir nicht versprochen... ...aber sehr schön ist es, dass du hier bist! Und Rainer, dich möchte ich auch herzlich Willkommen heißen...kennst mich noch:riesengrinser: ich bin die mit dem tollen Wohnzimmer :kaputtlachsmile: Auf jeden Fall hat es dir dort gut gefallen Dann setz ich mich auch noch ein wenig ans Lagerfeuer.... Herry mit der:gitarre: :roll:pssst… der Mann kann aber auch alles:kaputtlachsmile:
15.10.2019
19:01 Uhr
Ja da komm ich doch im richtigen Moment zurück ..... :taenzerin: tanzt jemand mit mir... Für alle Nichttänzer:riesengrinser: :congratchamp:
15.10.2019
18:51 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Alles Gute den Beiden Jubilaren Liebe Herta lieber Baldso :congratchamp: Auf Euch und euere Tollen Zahlen! LG Hans:congratchamp:
15.10.2019
18:45 Uhr
Hallo, das finde ich toll, einen Treffpunkt für alle. Bei dieser hohen Anzahl von [b]Wohnzimmern[/b][i][/i] findet man den Einzelnen gar nicht wieder. Zumindest ich habe da meine Schwierigkeiten. Es muss ja nicht gleich ein Chat werden. Werde hoffentlich hier mal öfter auftauchen.... Liebe Grüße Rainers6
15.10.2019
18:34 Uhr
Jetzt setz ich mich zu Herry auf eine Relaxliege am Lagerfeuer.... ;)
15.10.2019
18:31 Uhr
Aber das hier war auf der CD... :riesengrinser: [b]Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Udo Jürgens Als ich in meiner Kneipe saß kam ein Mädchen durch die Tür sie sah erst mich und dann mein Glas und setzte sich zu mir. Sie sagte sie sei von der Heilsarmee und kann mich nicht verstehn denn sie sah schon manch' braven Mann hier vor die Hunde gehn. Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben. Sie war so fromm sie war so lieb und sie gefiel mir gut und freundlich hab' ich ihr erklärt daß mir der Schnaps nichts tut. Schon leerte ich das nächste Glas. Sie sprach: "Du tust mir leid denn mancher der so säuft wie du hat's später dann bereut". Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben. Das Mädchen sah mich zärtlich an drum trank ich schnell noch aus ich legte meinen Arm um sie und brachte sie nach Haus. Sie lud mich in ihr Zimmer ein und dort erfuhr ich dann: wer zuviel trinkt ist leider oft nur noch ein halber Mann. Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör' schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben. [/b]
15.10.2019
18:28 Uhr
"Liebe ohne Leiden" - sehr schönes Lied von Udo Jürgens, liebe Elisienne! :) Hab vor ein paar Jahren meinen Eltern zu Weihnachten eine Best of von Udo geschenkt! :riesengrinser: Die haben wir eine Zeitlang immer im Auto gehört... "Liebe ohne Leiden" war aber nicht drauf... :birthday:
15.10.2019
18:21 Uhr
.... wünsche Euch viel Spaß beim Tanz
15.10.2019
18:13 Uhr
Wow!!! Was hier los ist!!! :taenzerin: Da bin ich sofort dabei. :riesengrinser: :gemeinschaft:
15.10.2019
18:09 Uhr
Na gut, dann will ich mal gnädig sein.... :taenzerin: wer tanzt jetzt mit mir...:taenzerin: Wo ist der liebe Baldso… er hat doch jetzt bestimmt genug getrunken.... da trauen sich doch alle Männer... Sorry, das ist so meine Erfahrung:riesengrinser: Alles klar... ich geh mal in Deckung:kaputtlachsmile:
Hilfe