02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1487
1487Beiträge
31.07.2025
19:25 Uhr
Hallo Ela, auch von mir ein respektvolles "Herzlichen Glückwunsch" zu [SIZE=2][b]1000 Tagen [/b][/SIZE] oben ohne. Iiiirgendwann komme ich auch dahin. Liebe Grüße Heike
31.07.2025
18:47 Uhr
Danke liebe Nova, dann feire ich doch einfach mit, wenn der Zählerstand es so sagt! Setzen wir uns ein bisschen auf die Schaukel und gucken Gegend und lassen uns ein sommerliches Getränk schmecken! Die kitschigen Emoji lasse ich mal weg, wir haben genug Fantasie, uns ein Getränk vorzustellen! Auf ein rauchfreies Leben!
31.07.2025
15:32 Uhr
[b]Der 1.000er ist erklommen![/b] [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Liebe Ela, du möchtest zwar erst morgen feiern, dennoch bereits heute ein [b]gut gemacht! Phantastico![/b] So einem Zählerstand kann ich einfach nicht widerstehen. [SIZE=4]:crown:[/SIZE] Hiermit bekommst du feierlich die 1000er Krone verliehen.
30.07.2025
23:03 Uhr
WINK- ELEMENTE! Jetzt check ich es erst. Nun ja, besser spät als nie. ich habe gefunden: Das Sternenschweifwinkelement:quartfoil:, das Numberonewinkelement:medallion: und das süße Zweiherzchenwinkelement, da kann man so Stöckchen dranbasteln (vielleicht Tomatenstäbe aus Ronalds Garten) und dann kann man damit hervorragend aus jedem Winkel winken und euch zujubeln. Yeah. :gefsmilie: Bis ganz ganz bald. Greta.
30.07.2025
20:47 Uhr
Ja hallo ihr lieben und treuen Wegbegleiterinnen, ich bin mal wieder geflasht (neudt. für begeistert, berauscht) von Hertas Initiative, ihren Ideen und natürlich auch davon, dass andere, wie ihr liebe Nova und Greta gleich dabei seid. Herrlich, ich liebe das und denke gleich an so viele Partys hier im Forum. Egal was die Anzeige hier macht, ich krall mir am Freitag den Tausender und Traudl schlägt am Samstag unbarmherzig zu. Für alle, die vielleicht den Tausender jetzt gerade für nahezu unerreichbar halten, lasst euch nicht beirren, es geht schneller als ihr denkt. Und es ist ein so tolles Gefühl, diesen Erfolg mit Menschen zu feiern, die ehrlichen Herzens mit einem gelitten, gezweifelt und am Ende über die Sucht triumphiert haben. Habt einen schönen Abend! Ela @ Greta: Die Dinger hießen Winkelemente! :D
30.07.2025
19:46 Uhr
Gottseidank:D Herta war schon da und hat erste Vorbereitungen angeleiert. Ich war schon in Sorge, dass es keine 1000- er Party für Ela und Traudl gibt. Aber nun bin ich voller Zuversicht. Wir bräuchten noch Glitzerbadekappen und Winkelelemente........Bestelle ich schnell......:screensaver:. Die komischen Käfer hier :ladybug:fege ich noch schnell raus. Und dann mal schauen, wann die Jubilarinnen eintrudeln.............. :kaputtlachsmile Bis ganz bald. Greta.
30.07.2025
18:06 Uhr
Wie es hier glänzt und funkelt. Herta, welch wunderbare Vorbereitung. Hab noch die Girlanden mitgebracht. Diese Neuen. 😆 [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE]
30.07.2025
17:27 Uhr
Ich hab mir überlegt, wie ich das alles heute noch bewerkstelligen kann...da viel mir ein, ich schau mal, wie das im früheren Zeiten vorbereitet wurde[SIZE=2] ...und bin fündig geworden... [quote=Nomade] Moin Jemeinde, morjen jibt's hia 'n Einzuch - müssma 'n bißken vorbereitn - erst kräftich durchjelüftet - Staub jewischt, - de Spinnlein rausjetrachn, denne deren Netze aus alle Eckn geputzt. - naß durchjefeudlt, - de Teppiche un Sofas abjesaugt ( jaaa - Teppiche un Sofas - is schließlich 'n Club hia ), - de Standuhr uffjezochn, - de Kissn ausjekloppt - naatüalich anne frischn Luft - wat denkt Ia denn :oops: - jetz de Lichtakette übaprüfn :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: jut - jeht - äh leuchtet :riesengrinser: - de Jirlandn uffjehängt [SIZE=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/SIZE] - un de Ballons :balloons2::balloons2: :birthballoon: :balloonmix: :balloonsheart: :balloons: - paar Blumen uff de Tische :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :quartfoil: - de Heizung noch ausprobiert - funksioniat - keen Vochelnest im Kamin :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: - wat in Kühlschrank stelle zum Vorkühln :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: - de Bierleitung durchjeblasn und jeputzt, allet Jeschirr, de Jläsa un et Besteck - puh - wat 'ne Menge (Schweiß abwisch) Nu ha ick erstma fertich - wem noch wat einfällt für de Vorbereitungn, kann sich jerne tummeln.... Schön' rauchfrein Tach noch jewünscht vonne Nomade [/quote] ...so wurde in vergangenen Tagen eine Feierhochburg vorbereitet[SIZE=3] 🤣[/SIZE] Danke Nomade, genau so mach ich das jetzt für Ela und Traudl :balloonsheart:
22.07.2025
08:52 Uhr
:DHerzlichen Glückwunsch Herta :cornet::butterflyflower Und Dank für tollen Tanz-Videos, immer noch so cool und motivierend :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin
15.07.2025
14:25 Uhr
WOW! Hier war ja gestern etwas los! Und ich habe die (vielleicht) beste Party des Jahres an diesem Ort verpasst:oops: Aber egal, liebe Herta, es ist sicherlich erlaubt dir auch heute noch zu deinem tollen Erfolg zu gratulieren. Hier in dieser :weihnachtsgesch Box sind tanzfreundliche Schuhe, atmungsaktive Tanzröckchen und eine Glitzerbadekappe. Die brauchst du nämlich unbedingt demnächst auf dem Partyboot. Wir haben "damals" zu allen Feierlichkeiten hier im Forum Glitzerbadekappen getragen und Traditionen sollte man nicht gleich über Bord werfen. Und nun überlegen wir mal, was wir zu Elas Tausenderparty so alles auftischen können. Ich freue mich schon jetzt:fireworksblue: und wünsche euch allen einen schönen Tag.
15.07.2025
14:22 Uhr
[b]wenn schon....denn schon [/b] :):):):):):):):):) [b]Dancing Jerusalema all over the World[/b] https://youtu.be/mdFudLPyqng :):):):):):):):):)
15.07.2025
14:08 Uhr
[SIZE=3]😆[/SIZE]
Hilfe