02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
28.09.2022
16:29 Uhr
:weihnachtsgesch [b][SIZE=3]Piff! Paff! Peng! Juchuuuuu![/SIZE][/b] :tanzendepinguin :tanzendepinguin Ja, der erste Tausender ist geschafft! Vielen Dank für Eure Anteilnahme :taenzerin::riesengrinser: :champagne: :champagne::champagne: Die eine oder andere Flasche habe ich ja längst kalt gestellt! Prösterchen :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Es gibt natürlich auch alkoholfrei 8) LG Petra
28.09.2022
14:14 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]1.000 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE], liebe Petra! :fireworks: :flowers::flowerorange::rose: Und Elli hat wieder ein so zauberhaftes Buffet mit den besten Köstlichkeiten zubereitet! :kaffeedonout: :champballoongif Feiere diesen besonderen Tag, ich wünsche dir einen schönen Tag! :sun-2: :penguin: Hanni
28.09.2022
09:19 Uhr
.......und jetzt gibt's erstmal ein leckeres Frühstücksbüffet fürdeineGäste! :coffee::coffee::coffee::coffee: Zu Kaffee, Tee, Cappuccino, Kakao und Milch gibt es, Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Lasst es euch schmecken!
28.09.2022
09:09 Uhr
[SIZE=2]Guten Morgen liebe Petra[/SIZE] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]1000[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Was für eine grandiose Leistung, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Lass dich heute ordentlich feiern, Elli
28.09.2022
07:20 Uhr
[quote=623335]Petra_NMS Themenersteller/in Dabei seit: 03. 01. 2020 Rauchfrei seit: 1000 Tagen Beiträge: 2422 Beiträge Na, das ist aber auch einen Nichtmehrraucherpool wert! :sun: (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/quote] Klasse Bolando :gefsmilie:
28.09.2022
07:18 Uhr
Petra_NMS Themenersteller/in Dabei seit: 03. 01. 2020 Rauchfrei seit: 1000 Tagen Beiträge: 2422 Beiträge Na, das ist aber auch einen Nichtmehrraucherpool wert! :sun: (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================
21.07.2022
16:23 Uhr
u n g l a u b l i c h die Heike, das ist die Rauchfrei-Lotsin Heike hat tatsächlich den Nichtmehrraucherpool gefunden und herbei geschleppt s u p e r und ein ga a a anz großes D a n k e s c h ö n P L A T S C H (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ======================================== Den lassen wir jetzt noch stehen für unsere fantastische Rauchfrei - Lotsin Andrea [i]P l a t s c h[/i] :riesengrinser: [SIZE=2][b]4 0 0 0[/b][/SIZE][SIZE=2] Rauchfreiheitstage[/SIZE] :riesengrinser: [i]P l a t s c h[/i] Liebe Andrea, komm lass uns ne Runde drehen und dann am Beckenrand noch ein lecker :cornet: genießen Liebe Grüsse und :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Hab noch einen tollen Abend Sulalu
20.07.2022
21:02 Uhr
Das war übrigens einer deiner Beiträge zu deiner 250 Tage Feier. Geniesst den Pool PlaaAtsch aaaahhhhhhhhhh, der Pool ist ja noch voll mit herrlich warmen Wasser - da muss ich nochmals rein und dann heißt es natürlich sauber machen für den nächsten Jubilar P L A T S C H (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================
20.07.2022
20:53 Uhr
1000 Tage rauchfrei. Ein sehr sehr grosser Meilenstein, Liebe Sulalu es gibt hier irgendwo im Forum einen Pool. Den werde ich uns jetzt besorgen, um noch ein wunderschönes Fest zu feiern an diesem heißen Sommerabend Da ich sonst immer mit Hüten wedele, um meinem Respekt für eine supertolle Leistung Ausdruck zu verleihen, werde ich heute durchs Forum streunen, um diesen wirklich erfrischenden Pool zu organisieren. Ich bin dann kurz weg... Bis gleich Heike
20.07.2022
19:41 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung! [SIZE=2][SIZE=2][b]1000[/b][/SIZE][/SIZE] Tage hast Du heute auf der Haben-Seite. Absolut beeindruckend! Ich hoffe doch, dass Du nicht nur uns "einen ausgibst" sondern auch Dich selbst ausgiebig belohnst :wink::gefsmilie:. Heute wirst [b]Du[/b] gefeiert..... Liebe Grüße, Silke :smileumarmung:
20.07.2022
19:30 Uhr
Danke fürs Eis... Moment... Musste es schnell genießen, weil es so unerträglich heiß ist! :riesengrinser: [SIZE=3]Dann auch :heart:lichen Glückwunsch zur 1000!!! [/SIZE] [b]Wahnsinn!!! Mehr fällt mir einfach nicht mehr ein. [/b] Liebe Grüße Sonja
20.07.2022
16:01 Uhr
In liebenswerter Gesellschaft, auf der Feiermeile ein Eis essen :cornet: da bin ich gerne dabei. :riesengrinser: Liebe Sulalu, vielen Dank für die Einladung und noch einmal [b] Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu [SIZE=4]1[/SIZE][SIZE=4]000[/SIZE] Tagen Rauchfrei [/b] Lass dich feiern! :tanzendepinguin: Hubert von Goisern: Brenna tuats guat http://youtu.be/l-XYBJOKNMg
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.