02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
15.07.2025
13:55 Uhr
Phuuuu....sag mal meine Liebe, hast du nix passenderes gefunden, damit wir mit leichten Klamotten üben können?[SIZE=2] 😡[/SIZE] ich schwitz mich zu Tode, mit den langen Kutten...noch schlimmer mit den Uniformen. :cry: Da kommt ja nichtmal Luft von unten an mich ran...[SIZE=3]🤭🤣👯‍♂️[/SIZE]
15.07.2025
12:31 Uhr
Mensch Herta, jetzt bist mir zuvorgekommen mit Aufräumen. Danke dir. Schön, dass es gestern wieder Leben gab im Club. So viele Gäste! Ich bin eindeutig zu früh ins Bett. 😀 Noch 13 Tage,bis die Choreo klappen muss. Wobei, wenns nicht klappt, wirds auch lustig. Weitere „ Lehrvideos“ 😆 https://youtu.be/Dp7aVYPa6QM?si=MJ8N43N0fixpj6rL https://youtu.be/OnPdHIT4RvA?si=i2RkxsrRtckRUzZ1
15.07.2025
11:57 Uhr
...so, jetzt will ich mal lüften,aufräumen, Tische abwischen und....die vielen Gläser:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie 🥂🥂🥂🥂 diese spüle ich besser per Hand, damit sie auch glänzen, wenn Ela in einigen Tagen hier Einzug hält, im Club der 1000der. Ich weiß jetzt schon, das wir uns gut vorbereiten müssen, Ela möchte unbedingt tanzen [SIZE=3]🕺💃👯‍♂️🕺🏻💃[/SIZE] ...ich schlage vor, wir studieren schon mal die Schritte und Choreographie ein.👏👏👏🤣 flashmob jerusalema https://youtu.be/exc_ucoeDf4?si=3zNs0fbJO1eO4RGf [SIZE=3]:butterfly:[/SIZE] Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lasst euch von nichts und niemandem ärgern[SIZE=2].🥰[/SIZE]
15.07.2025
00:29 Uhr
Klar:fireworks: Oh gute idee An meinem 80 äh 90sten Werde ich defini warscheinlich :wink:auch eine rauchen
15.07.2025
00:44 Uhr
Herrlich liebe Herta :balloonsheart:, also ich bin dabei !
15.07.2025
00:10 Uhr
oderso schreibt...[SIZE=2]Huhu, die rauchen da ja im Video ...👿[/SIZE] Mädels beruhigt euch, von all den Herrschaften raucht doch eh keiner mehr 😅 ...hab ich euch schon gesagt, dass ich zu meinem 90igsten Geburtstag eine rauchen werde[SIZE=2].🤭[/SIZE] ...ja ich weiß, ich hatte schon mal davon gesprochen, dass ich das zu meinem 80igsten probieren werde. Nachdem dieser Tag aber jeden Tag näher rückt.... [SIZE=2]🤣[/SIZE] Ich hoffe, ihr seid dabei und diese Seite funktioniert bis dahin (noch):wink:
15.07.2025
00:00 Uhr
Stimmt, jetzt, wo du es sagst...🙃, aber nööö, sollen sie sich doch mal selbst alle abhärten, ich mein dazu ist das Forum doch auch da 🤔..:riesengrinser: Ich gucke gerne dabei zu...:kaputtlachsmile Und außerdem ist es nach 23.00 Uhr, da ist alles erlaubt 🫧
14.07.2025
23:54 Uhr
:oops::kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Aber zum Schluss wird se ausgetreten? Weggeschnippt? Gehuldigt? Nicht das wir vergessen warum wir hier sind oder?:lol: Oder meinst ich hätte eine trigger Warnung ⚠️ rausgeben sollen? Die meisten sind doch eh schon nach Hause...da darf man sowas, oder?
14.07.2025
23:46 Uhr
Huhu, die rauchen da ja im Video ...olala, aber ich mache einen auf 🙊🙉🙈...hat keiner gesehen...
14.07.2025
23:47 Uhr
Hei Ela Du bist ja sozusagen die nächste Und ich hab auch schon 1/8 1000er Hui da leg ich doch gleich noch ein lied auf für uns letzten Gäste :oops: Bob Fosse dance numbers https://youtu.be/mcrZIK3gqbU?si=dCKNriOEBhJC5yEy Eins wird wohl noch gehen :wink: Dritter Raum - swing Bob https://youtu.be/a07LlJrDQJA?si=5x5qIjbrdFavvxp2
14.07.2025
23:03 Uhr
Meine liebe Herta, ohne Birgits Erinnerung hätte ich heute hier nicht reingeschaut und das wäre ein Fehler gewesen, und was für einer! Es ist eine so tolle Party und das aus gutem Grund. Liebe Herta, du bist heute unglaubliche 2.900 Tage rauchfrei, ganz herzlichen Glückwunsch! Klar es ist mit 2.899 Tagen in der Rückhand nicht mehr so schwer auch Tag 2.900 zu schaffen. Aber das schmälert nicht deine Leistung, denn die Sucht sitzt uns Nichtmehrrauchern immer im Nacken und wir müssen immer wachsam bleben, so wie du! Du bist ein tolles Vorbild! Ich freue mich sehr, dass ich dich bald kennen lernen darf und vielleicht bringst du mir oder besser uns dann die Choreo von Jerusalema bei. Vielleicht übe ich schon mal heimlich und vorsorglich! Hab eine gute Zeit! Wir sehen uns! Ela
14.07.2025
23:00 Uhr
La vie en rose - zaz https://youtu.be/6A_lOwSnS8c?si=zEO0dKtvC1JlCC_w Großes Lied für eine großartige Herta für ein letztes tänzchen vorm nachhauselaufen :):D8):lol::P:wink::riesengrinser::smileumarmung::gefsmilie:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.