02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
06.06.2021
08:29 Uhr
Wieder hat es im Club der Tausender jemand geschafft die Zahl zu erreichen! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch, lieber Baldso, zu[/size] [size=4]1000[/size] [size=2]rauchfreien Tagen.[/size][/b] erstmal etwas frühstücken bevor das rauschende Fest beginnt :wink: :kaffeedonout::coffee::coffee:
06.06.2021
08:18 Uhr
[b]Heute ist ein besonderer Tag! Heute kann Baldso im Club der 1000er einziehen! :balloons:[/b] Lieber Baldso, :smileumarmung: [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 1000 rauchfreien Tagen![/b][/size] :champballoongift: Ich bringe Frühstück, sehr lecker...wie in vergangenen Tagen :D :flowerblue: :flower: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Hausgemachtes Korneckbrot; Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Laugenbrötchen, Weltmeisterbrötchen (Vierkorn), Schwarzbrot · Irische Butter, Halbfettmargarine · Marmeladen, verschiedene Sorten und Honig · Arrangement internationaler Käsesorten · Schinkenplatte mit verschiedenen Spezialitäten · Mexikanische Frühstücksquesadillas · Käse-Sandwich mit Guacamole · Herzhafte Pfannkuchen mit Lachs (Lachs,Avocado, Frischkäse und Rucola) · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten verfeinertes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier :champagne::champagne: Zum anstoßen - Auf dich, lieber Baldso! :tanzendepinguine:
19.04.2021
23:46 Uhr
Also meine Lieben, Ciao, ciao auf Wiedersehn, es war mit euch so wunderschön,.... Gute Nacht:sleep: Einen wunderschönen rauchfreien Dienstag. Bleibt gesund! :heart::tanzendepinguine::heart::gemeinschaft::heart: Maria
19.04.2021
23:39 Uhr
So Mädels, das ist sehr schön mit Euch gewesen aber ich muss noch mit meinem Hund die Aussengrenze unseres Dorfes absichern, und danach geht es für mich ins Bett. Ich hätte mir heute mehr Zeit für das virtuelle Leben gewünscht, aber hier im RL weiß das ja keiner. wir werden uns schreiben, lesen und wiedersehen. Guten Nacht ihr lieben vielen Dank für den schönen Teil des Abends Paul
19.04.2021
23:38 Uhr
Na klar Maria....einer geht noch! Dann aber, nix wie los.:lol: [b]Gute Nacht Ihr Lieben:smileumarmung: :sleep: Es ist immer wieder schön, mit euch zu feiern! :heart:[/b] [b]Einfach schön, dass es euch gibt! :rose: Herta[/b]
19.04.2021
23:35 Uhr
Ja ein PROSIT
19.04.2021
23:35 Uhr
Hey Herta, hey Paul seid ihr noch da? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: I Schmeiss noch a Runde
19.04.2021
23:33 Uhr
Dann hoffe ich, dass ich den vielen Schnaps, nicht alleine mit Paul trinken muss...:oops: Maria und Ulrike, kommt und lasst uns nochmal gemeinsam mit Paul anstoßen... Auf die 1000 Tage, auf die Rauchfreiheit, auf diese tollen Menschen in diesem Forum....das heißt übersetzt [b][size=2]Prost....auf uns![/size][/b]
19.04.2021
23:29 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Immer gern Maria - freu mich. Paul ist auch wieder da! Ich verschwinde endgültig, wenn mein Glas leer ist. :gitarre:Was ich noch zu sagen hätte....ich will keine keine Zigarette......aber ein letztes Glas im stehn:gitarre:
19.04.2021
Jetzt wird es nix, mit Schlafengehen... Paul ist da, super Video... [b]Jetzt geht die Party richtig los...[/b] :cocktailzumfeiern: :taenzerin: Ulrike, lass deine Netzstümpfe an:riesengrinser:
19.04.2021
Das passt viel besser Taylor Swift http://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM shake it off Hatte ich vorhin noch überlegt ob ich vielleicht doch wieder anfange zu rauchen? :riesengrinser: vööllllig absurd.
19.04.2021
23:28 Uhr
Also das mit den Tränen ist genauso schlimm wie das mit paulchen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: So ich glaube mein Bett ruft :sleep: Ich muss morgen tatsächlich mal wieder früh aufstehen, der Fensterputzer kommt um den Wintergarten zu putzen! Ich habe heute schon meine ganzen Kübelpflanzen raus gebracht, nun darf es nicht mehr frieren! Schlaft gut ihr Lieben, war wieder schön mit euch http://youtu.be/JN685U1kzlU :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.