02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
26.11.2020
19:46 Uhr
[quote="Asbachgirl"] Dieses "Ich sing für dich. Ich sing für mich." konnte ich nicht finden. Ja, habe doch mal gegoogelt... Vicky Leandros mag ich auch... :) [/quote] es heisst Verlorenes Paradies.
26.11.2020
19:46 Uhr
Hallöchen Stefanie und Silke, bin schnell on gekommen um Euch beiden heute zu [size=2]1000 Tagen ohne Rauchen zu Gratulieren, [/size] das habt Ihr beide super gemacht :smileumarmung::smileumarmung: mit einem Caipi :cocktailzumfeiern: stoße ich gerne mit Euch an. Ich kiann leider nicht bleiben, wünsche Euch allen aber noch viel Spaß beim Feiern und später eine gute Nacht :heart:liche Grüße Jutta
26.11.2020
19:44 Uhr
Dieses "Ich sing für dich. Ich sing für mich." konnte ich nicht finden. Ja, habe doch mal gegoogelt... Vicky Leandros mag ich auch... :)
26.11.2020
19:43 Uhr
[quote="frido"] Und so viele bekannte Gesichter die ich hier treffe und solche die ich nur vom lesen kenne :kaputtlachsmile:geeel, lieber Klaus... dann lass uns mal anstoßen.... mit deinem Almdudler-Cocktail und ich mit meinem Weißbier-Mojito :riesengrinser: [/quote] ich kenne so manchen nur vom lesen. Prost zusammen :riesengrinser:
26.11.2020
19:40 Uhr
Vicky Leandros-Verlorenes Paradies das Video ist auch total klasse.Wenn du wieder Volumen hast dann kannst du dir das ja mal ansehen.
26.11.2020
19:40 Uhr
dass du hier alle Rekorde brichst, liebe Stefanie :smileumarmung: Ich kenn deine Partys, aber was heute hier los ist, übertrifft alles. Und so viele bekannte Gesichter die ich hier treffe und solche die ich nur vom lesen kenne :kaputtlachsmile:geeel, lieber Klaus... dann lass uns mal anstoßen.... mit deinem Almdudler-Cocktail und ich mit meinem Weißbier-Mojito :riesengrinser:
26.11.2020
19:39 Uhr
[b]you can danke, you can jive, having the time of your life....[/b] Ich nehme noch einen Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
26.11.2020
19:37 Uhr
Ja, so virtuelle Parties liegen mir, glaube ich, da kann man eine Couch-Kartoffel sein und trotzdem Spaß haben! :riesengrinser: Das Lied kenne ich nicht, Klaus, hört sich aber gut an! :) Liebe Silke! :) Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche! :) Bedien dich doch auch an den Cocktails! :riesengrinser: Hallo liebe Marita! :) Gell, die Rosenbowle ist lecker? Schmeckt mir auch sehr gut! Tröste dich, ich kenne auch ganz viele Lieder nicht und darf nicht googeln... :roll: Schön, dass du noch mal vorbei schaust! ❤️
26.11.2020
19:31 Uhr
ich bin ehrlich...ich bin auch ne Null im raten und nehme google oder youtube. Ich nehme mir noch einen Almdudler-Cocktail-will ja nicht rumhumpeln :riesengrinser:
26.11.2020
19:28 Uhr
Hey liebe Herta! :smileumarmung: Schön, dich noch einmal begrüßen zu dürfen! :) Bei dir machen wir eine Ausnahme: Du darfst die Suchmaschine befragen! :riesengrinser: Muss sagen, du hast gefehlt in den letzten Stunden... War/ ist aber trotzdem eine klasse Party! :riesengrinser: Nur - wo ist denn unser Klicker? :roll: Der fehlt auch. Ich nehme noch einen Minz-Cocktail... Der "Sanfte Engel" macht mich immer so schön schläfrig, aber ich will noch nicht schlafen... :riesengrinser: Liebe Elli! Wie wäre es mit was süßem zum Futtern? :riesengrinser: Ach ja, du darfst natürlich auch die Suchmaschine befragen! ;)
26.11.2020
19:25 Uhr
Hmmmmmmm Rosenbowle....l e c k e r!!!! So eine schöne Party :gitarre: Asche über mein Haupt beim Raten! Gummipunkte nehme ich gerne! Oh.. die Bowle ....gsnz schöne Umdrehungen
26.11.2020
19:23 Uhr
[quote="Asbachgirl"] Lass ihn dir schmecken, lieber Klaus! :) Schön, dich zu sehen... [/quote] Danke. Da muss ich Herta zustimmen, du hast ja eine enorme Ausdauer und das ist auch gut so :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.