Lieber Hans! :smileumarmung:
Schön, dich auch wieder hier begrüßen zu dürfen! :) Und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :) Es ist bestimmt noch was vom Mittagsbuffet übrig! :riesengrinser:
Deine Liedzeile ist ja nicht so lustig... Echt, tut mir sehr Leid...
Feier noch ein bisschen mit! ❤️
Lieber Paul! :smileumarmung:
Über dein Erscheinen auf unserer Party freue ich mich auch sehr! :) Und du hast so einen schönen langen Text geschrieben! Freue mich, dass es viele schöne Erinnerungen gibt, die du mit mir verbindest! :) Ich erinnere mich auch an alles. Das Foto von mir an der sonnigen Hauswand... Ich glaube, auf diesem Bild habe ich gerade ein Spaghettieis gegessen! :riesengrinser: Ach ja, und die Mondkirmes, schön war's! :)
Ich glaube, wenn mir jemand eine Zigarette anbieten würde, würde ich immer noch mit: "Danke, aber ich rauche nicht _mehr_!" antworten. Aber mir hat schon lange keiner mehr eine angeboten. Aber ich erzähle eigentlich ganz gerne, dass ich aufgehört habe und heute habe ich sogar dem Zahnarzt erzählt, dass ich heute 1000 Tage rauchfrei bin! :riesengrinser: Er meinte, das fände er gut, wobei er jedoch das Rauchen nicht verteufeln würde, da er viele Freunde habe, die rauchen... Vielleicht komme ich auch mal dahin, einfach wie du zu sagen: "Ich rauche nicht." Nichtraucherin. Punkt.
Deine Liedzeilen sagen mir irgendwas, aber ich komme nicht drauf... Kannst du mir noch einen Tipp geben bzw. eine andere Stelle nennen?
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Liebe Elli!
Ja, später gibt es Cocktails und vielleicht noch was Süßes zum Schlemmen! :riesengrinser:
Tracy Chapman stimmt...
Bis später! ❤️