02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
26.11.2020
14:34 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke, herzlich willkommen im Club der Tausender!!! :crown::crown: :fireworks::flowerblue: :fireworksblue: Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson, es singt Janis Joplin! :P Herzliche Grüße Silke:gitarre:
26.11.2020
14:27 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie, Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin! Ihr macht das ganz wunderbar. Schön, dass es Euch beide in diesem Forum gibt. Lasst uns feiern! Gönnt Euch was Schönes! Euer Bordeauxheini Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose::taenzerin::cocktailzumfeiern:
26.11.2020
14:21 Uhr
Hallo liebe Marita! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche! Schön, dass dir das Essen zusagt. :) Du willst tanzen? :riesengrinser: Hier kommen zwei weitere Liedzeilen... Lied und Interpret müssen geraten werden! :riesengrinser: Dann kann man sich das Lied noch auf You...T. anhören und feiern und tanzen! :) [b]One day up near Salinas, Lord, I let him slip away... He's looking for that home and I hope he finds it[/b]
26.11.2020
13:59 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch, liebe Silze und Stefanie!!!! Was für einee tolle Party mit soooo Essen undvtolken Getränken. Herrlich-unbeschreiblich schön!!! Ich tanze ein wenig :taenzerin:
26.11.2020
13:34 Uhr
Richtig, Frank, es ist aus "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski! :gefsmilie:
26.11.2020
13:31 Uhr
Oh, Erika, hab dann den winterlichen Bratapfel auch bei den Desserts gesehen... Klingt wirklich wie ein Weihnachtslied oder so... :riesengrinser: Und schmeckt bestimmt superlecker! Ich mag auch mitraten... Hast du ein paar Liedzeilen für mich, Erika? :) :taenzerin:
26.11.2020
13:25 Uhr
Wer setzt sich ein bisschen zu mir in den beheizten Whirlpool? Da ist es schön nach dem reichhaltigen Mittagessen! :) :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: Prost! ;)
26.11.2020
13:23 Uhr
Hallo Rudolf! :) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! :) Nimm dir doch was vom Mittagsbuffet! LG Stefanie ❤️
26.11.2020
13:16 Uhr
Erika! Die Kandidatin hat hundert Punkte! :riesengrinser: Jep, "Fernando" von ABBA! Sehr gut gelöst! Mit oder ohne Suchmaschine? ;) :rose: Ein wunderschönes Lied! :)
26.11.2020
13:12 Uhr
Oh, Heike, du bist klasse! :) Vielen Dank für den Pool und die Liegen! Und alles beheizt! :riesengrinser: Ist auch ein Whirlpool dabei? Ah ja, ich sehe ihn! :riesengrinser: Da springe ich doch gleich mal in die Fluten! :) [b]Plaaaaaaaaatsch![/b] :fireworksblue: Danach schmeckt das Mittagessen nur umso besser! :riesengrinser: Ich nehme mir mal vom Wildkräutersalat, vom Kartoffelgratin, Champignons, vegetarische Antipasti, Mini-Wraps, cremige Käse-Lauch-Suppe, Feldsalat, von der Zucchini-Ziegenkäse-Lasagne und zum Nachtisch Stracciatella-Mousse! Mmmmhhhh, lecker! Herry hat sich wieder selbst übertroffen! :riesengrinser: Ein paar weitere Liedzeilen zum Raten... Passend zum ersten Advent am Sonntag! ;) [b]Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei! [/b]:riesengrinser: :weihnachtskerze:
26.11.2020
13:07 Uhr
Jetzt hab ich's : [b] ABBA[I] There was something in the air that night The stars were bright, Fernando[/b] [/I] :fireworksblue:
26.11.2020
13:01 Uhr
Hallo Stefanie, den winterlichen Bratapfel hatte ich von Herrys Buffet stibitzt. Das hört sich wirklich an, wie ein schönes Lied. Ein Gedicht! :gefsmilie: Hatte mir gleich die ganze Platte mitgenommen. :oops: :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.