02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
14.07.2025
14:58 Uhr
[SIZE=2]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2][b]Klar lieber Klaus[/SIZE][/b] [SIZE=2]:balloonsheart::screensaver::balloonsheart::screensaver::balloonsheart:[/SIZE] Du wirst auch gefeiert :taenzerin: Das wär doch gelacht:lol: sind ja nur noch 300 bis zum 1000 [SIZE=2]:valrose:[/SIZE] alles Liebe von um die Ecke
14.07.2025
14:45 Uhr
Liebe Herta, [SIZE=2]2900[/SIZE] Tage oben ohne. Da wird mir ganz schwindelig! :gift::champagne::flowerblue::island::flowerblue::champagne::gift: Dazu meinen aufrichtigen Respekt und Glückwunsch. Irgendwann bin ich auch soweit :D Liebe Grüße, lass dich ordentlich feiern. Heike
14.07.2025
14:47 Uhr
[SIZE=2]:heart::heart::heart: [b]Liebe Herta[/b] :heart::heart::heart:[/SIZE] dank Dir wird heute in Forumshausen überall gefeiert was das Zeug hält.:taenzerin: Na klar,:ideebirne: bist du doch eine der treuesten Forumshausenerinnen!:rose: Hohe alte Garde :award: Du bist wunderbar :penguin: und dafür danke ich Dir mit einem freudigen [SIZE=2]:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower[/SIZE] [b][SIZE=2]HIP HIP HURRA[/SIZE][/b] [SIZE=2]:valrose::valrose::valrose: [/SIZE]
14.07.2025
14:25 Uhr
Oh Menno Herta! Ich hatte gerade soooooo was schönes geschrieben. Aber dann war der Text weg! 😭 Egal! Liebe Herta! Ich freue mich dir heute zu [SIZE=3]2900 Tagen Rauch-Freiheit [/SIZE]gratulieren zu dürfen. Vor allem freue ich mich, dass du immer noch hier bist und für uns alle immer ein einfühlsames, liebes Wort hast. [SIZE=3]🌹🌹🌹🌹🌹[/SIZE] Dafür hole ich jetzt doch nochmal die Lichterketten raus und hänge sie auf. [SIZE=2]🌴💡💡💡💡💡💡🌴[/SIZE] Aus dem Takel machen muss ich sie ja nicht mehr. Die sind ja jetzt mit ohne Kabel. [SIZE=2]:smilie:[/SIZE] Also, lass dich drücken! Liebe Grüße Stine ❤️
14.07.2025
14:16 Uhr
[b]Liebe Frido Herta[/b] [SIZE=6]:crown:[/SIZE] [b]2900 Tage rauchfrei und immer noch dabei![/b] [SIZE=6]:rose:[/SIZE] [b]Du bist ein leuchtendes Beispiel Ich gratuliere!!!![/b]
14.07.2025
13:44 Uhr
Ui. Nicht nur Herta feiert. [b]Klaus hat heute 700 Tage![/b] Er lebe hoch, hoch, hoch.
14.07.2025
13:23 Uhr
Jaaaa. Rein damit in die Kühlung. Hab auch noch was dabei. [SIZE=2]🍾🍾🍾[/SIZE] Sekt, Saft, Cidre Und die Hängematten :island: ~~~~:island: :taenzerin: Auch noch aufstell.
14.07.2025
12:57 Uhr
Ob ich schon mal etwas in die Kühlung stellen soll??? [SIZE=3]:champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::D:riesengrinser:[/SIZE] Danke Nova, Du bist ein Schatz!:smileumarmung:
14.07.2025
12:51 Uhr
Liebe Herta, 2900 Tage So lange rauchfrei ...... und immer noch im Forum aktiv...... Vielen Dank ...... du bist ein Vorbild :teddy: :medal::medallion: :birthballoon::champagne::birthballoon::champagne::birthballoon: Liebe Grüße Sandy
14.07.2025
12:31 Uhr
[SIZE=2]2900[/SIZE] [SIZE=3]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [b]Party![/b] 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 https://youtu.be/iWa-6g-TbgI?si=SCGHy8qfrLFsJb26 [SIZE=2]💃💃💃💃💃[/SIZE] [b]2900 Tage für dich liebe Herta![/b] Gigantisch gut. Zeit, den Club wieder mit Leben zu füllen. Hast du die Schlüssel noch? [SIZE=2] 🎂🍕🍔🥗🍪🍹🍸☕️[/SIZE] :cornet::twistednutice::kaffeedonout:
13.07.2025
22:52 Uhr
Ach je. Hier war ja fast ein Jahr niemand mehr. Morgen oder übermorgen hat Herta 2900. [i]Durch den am Tag umspringenden Zähler weiß man das nicht so genau.[/i] 100 vor der 3x1000. Das klingt nach Zahlenmagie. 😀 Wäre ein Fest im Club wert. Putz ich mal die Spinnweben weg, lüfte und trag neue Blümchen rein. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Hm. Vielleicht die doch lieber nicht.😆 Aber die neuen Girlanden sind gut. Muss immer lachen, wenn ich sie seh. 😆 [SIZE=2] :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE]
23.09.2024
17:02 Uhr
Ja, tatsächlich, das mach ich:P Auch diese 1000 fing bei 1 an. Mit Zaudern, Verlustangst, schlaflose Nächte folgten. Ich wurde überschüttet mit intensiven Herausforderungen, die ich vorher in der Art nicht kannte. Aufgeben gilt nicht, weil ich sonst mein Ziel, mich endlich ohne Zigarette kennenzulernen, niemals erreicht werde. Und jetzt bin ich hier 999 Stolperfallen weiter. Immer wachsam und aufmerksam, ob da nicht der Weg fiese Schlaglöcher aufweist. Die werden zwar seltener, kleiner, aber auf der Straße des Lebens sind wir niemals sicher. Freudige Überraschungen sind beim aufmerksamen Gehen jetzt aber auch viel leichter auszumachen:wink: Zur Belohnung kommt dann heute die Tausendundeine Nacht und die Sterne leuchten mir den Weg. Danke allen :heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.