02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1499
1499Beiträge
02.05.2020
20:34 Uhr
und Prinz Ralf hat sich jetzt hoffentlich nicht verirrt:riesengrinser: Herzlich Willkommen im Club .. [=] .. | | .. }@{ /........ \ :________; |Säntis| |.Malt..| |..........| '----------' kannst ja die Flasche mit in die Bar nehmen..... wir setzen uns auch gleich zu euch in die Bar
02.05.2020
20:33 Uhr
ich nehme noch nen Ramazotti. Whisky mag ich nicht. den kann Ralf haben. haktte schon Angst ich zerschiesse was wegen Foto hochladen.
02.05.2020
20:32 Uhr
prost königliche Hoheit. Pool Bar leer?:P
02.05.2020
20:31 Uhr
[b]ja, das könnte sein liebe Baum... sehr bezaubernd, ich freu mich sehr dass ich jetzt ein Gesicht zu deinem Threadnamen habe [/b] na dann mal los :cocktailzumfeiern: oder auch einen Whisky ? ich trink nochmal auf ein ganzes Jahr rauchfrei, ich trink auf dich liebe Baum
02.05.2020
20:30 Uhr
mal schnell an die Bar husche.......habe gehört da gibt es Malt Whisky :-) Prost Leute
02.05.2020
20:29 Uhr
hey Bäumchen - tolles Undercover-Foto :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: Nee - Quatsch - sieht gut aus :gefsmilie:
02.05.2020
20:28 Uhr
es ist nach acht. meine Mama hat immer gesagt nach acht darf ich trinken. ich geh mal an die Bar und trinke einen Ramazotti. wenn man nicht mehr nach Italien fahren kann trinken wir ihn hier. :(
02.05.2020
20:26 Uhr
oder die machen einen Promilletest. :D
02.05.2020
20:22 Uhr
kann es sein, dass ich in diesem Forum nur eine begrenzte Anzahl von Meldungen habe:riesengrinser: ich hatte schon wieder keine Berechtigung... oder liegt es an meinem Foto:roll: deshalb, jetzt zu dem Schwips noch einen Whisky … mit etwas eisgekühltem Wasser:roll:
02.05.2020
20:22 Uhr
[b].... da werd' ich die rote Kappe zu lassen und einen Säntis Malt probieren .... hmm - gar nicht übel[/b] :kaputtlachsmile:
02.05.2020
20:15 Uhr
[size=2][b]Nachschub[/b][/size] :riesengrinser::riesengrinser: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |Säntis| |.Malt..| |[color=white]..........[/color]| [color=white] [/color] '----------' [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |..Bär...| |.Wurz.| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' :champagne::congratchamp::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Ein Prosit, ein Prosit Der Gemütlichkeit Ein Prosit, ein Prosit Der Gemütlichkeit.[/b] Zum Wohle allerseits
02.05.2020
20:02 Uhr
[b][size=2].... langsam wird's hier wie "in alten Zeiten" - schööön[/size][/b] :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.