09.10.2024 10:01

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

559
559Beiträge
03.08.2019
14:47 Uhr
Mark Foster. Sowieso Ey stranges kleines Leben, verläuft auf Seitenwegen. Ich such die Mitte, doch mein Glück liegt meist daneben. So selten Flugrakete, bin mehr so Zugverspätung, doch die Ernte kommt immer, mann es ist gut gesät und ich hab keinen Stress mit Warten, geh auch durch schlechte Phasen, ich bin geduldig und nehme zum Schluss die besten Karten. Und fällt der Jenga-Turm, egal gibt eh Verlängerung, Halt neuer Plan dann, ey Leben ist Veränderung. Egal was kommt, es wird gut, sowieso, Immer geht ne neue Tür auf, irgendwo. Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt. Egal, es wird gut, sowieso. Verrückte, bunte Reise, mal Tinnitus und mal leise, Der Bizeps wächst vom Steuerrad-Rumgereiße So selten fitte Planung Bin mehr so dritte Mahnung, Doch immer sicher im Gemetzel dank der schicken Tarnung. Ich schätze Wegbegleiter, auch wenn alles seine Zeit hat, mal 11 Freunde, dann doch „One on One"-Karate-Fighter. Und streikt der Sendeton, Bleibt immer die Erinnerung. Halt neuer Plan dann, im Blick nach vorn steckt Linderung. Egal was kommt, es wird gut, sowieso, Immer geht ne neue Tür auf, irgendwo. Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt. Egal, es wird gut, sowieso.
03.08.2019
14:11 Uhr
[quote="Paul2.1."] Heike wie wunderbar hast Du ein Jahr und einen Monat und ein paar Tage geschafft Wir haben doch tatsächlich in unserem Alter ein neues Leben angefangen, und interessant auch das alles neu ist und alles beim alten bleibt.... [/quote] Prost Paul, klar doch venezianische Schampus, da bin ich dabei. Uiui, jetzt ist dir doch was runtergefallen... Die Aussicht? Ich sehe das All, überall glitzert es von Millionen Sternen. Ein paar Satelliten cruisen herum und alle 1,5 Stunden kommt die ISS vorbei. Dass man die Sterne hier immer sehen kann ist schon erstaunlich... Stefanie das Lied ist der Kracher, aber warum sagt die Biene das mit dem schön auf der Welt sein ausgerechnet einem Stachelschwein?
03.08.2019
13:38 Uhr
Mal ein bisschen Musik... :) :sun: [b]Schön ist es auf der Welt zu sein - Roy Black und Anita Das Beste am ganzen Tag, das sind die Pausen Das war schon immer in der Schule so Das Schönste im ganzen Jahr, das sind die Ferien Dann ist sogar auch unser Lehrer froh Dann kann man endlich tun und lassen was man selber will Dann sind wir frei und keiner sagt mehr: "Du sei still!" Das Schönste im Leben ist die Freiheit Denn dann sagen wir: "Hurra!" Schön ist es auf der Welt zu sein Wenn die Sonne scheint für Groß und Klein Du kannst atmen, du kannst geh'n Dich an allem freu'n und alles seh'n "Schön ist es auf der Welt zu sein!" Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein: Schön ist es auf der Welt zu sein Ich liebe den dunklen Wald, Berge und Seen Und ich schwärme für ein Eis am Stiel Ich möcht' mit den Wolken zieh'n in ferne Länder Ich säß mal gern auf einem Krokodil Die Welt wird immer kleiner und die Wünsche riesengroß Warum, oh schau wie schön ist auch ein Frosch im Moos Das Schönste im Leben ist die Freiheit Denn dann sagen wir: "Hurra!" Schön ist es auf der Welt zu sein Wenn die Sonne scheint für Groß und Klein Du kannst atmen, du kannst geh'n Dich an allem freu'n und alles seh'n "Schön ist es auf der Welt zu sein!" Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein: Schön ist es auf der Welt zu sein "Schön ist es auf der Welt zu sein!" Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein: Schön ist es auf der Welt zu sein[/b]
03.08.2019
12:38 Uhr
Hallo, zusammen, :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: der Catering-Service hat sich wieder mal selbst übertroffen, danke, Herry :smileumarmung: und bevor ich mich ins RL davonmache nach erledigter Arbeit stoße ich gern noch mit einem venezianischen Champagner auf die heutigen Jubilare an, lieber Paul: :congratchamp: @ all :gemeinschaft: sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
03.08.2019
12:29 Uhr
So ich hab mir mal ein Tellerchen mit fingerfood genommen ... muß ein wenig aufpassen, dass mir nichts runterfällt Heike wie wunderbar hast Du ein Jahr und einen Monat und ein paar Tage geschafft Wir haben doch tatsächlich in unserem Alter ein neues Leben angefangen, und interessant auch das alles neu ist und alles beim alten bleibt.... Es hat uns etwas gestört, schon ganz lange und immer wieder; es war nicht mehr kohärent der Gedanke "ich genieße das Rauchen" und das Gefühl `rauchen ist ekelig´es passte nicht mehr zusammen... aber Du hast neulich bei irgendwem geschrieben von Ausreden die wir wohl alle noch hatten: "jetzt nicht, ... ich werd dick,... hab dann schlechte Laune". Dann kam der Tag des Entschlusses, ab da stand es fest "ich höre auf." und dann hast Du Deine Zigaretten beerdigt, richtig? War das eigentlich bei Euch am Haus oder bist Du irgendwo hin gefahren? Seit dem gab es kein zurück; ich hatte aber das Dilemma, dass es am Anfang für mich noch immer nicht kohärent war also es passte wieder etwas nicht zusammen, das Gefühl ´ích tu mir was Gutes´und der Gedanke `ìch könnt jetzt eine rauchen´... aber jetzt passt es wieder zusammen, nicht wahr und zwar richtig gut "Ich tue mir etwas Gutes und es fühlt sich auch genauso an" Sag mal hast Du Dich eigentlich für eine Aussicht entschieden? Von der Terrasse meinte ich, was sieht man den von da? :congratchamp: magst Du mit venezianischem Champanger anstossen? [b]Auf Dich meine Liebe und auf das Leben[/b]
03.08.2019
12:10 Uhr
Hallo Heike, Glückwunsch zu fantastischen [size=2]400 Tagen[/size] :| da zählt man wahrscheinlich nicht mehr. Aber trotzdem eine tolle Leistung und ein wunderschönes nächstes Ziel für mich :wink: Ich nehme mir noch ein wenig Räucherlachs, man, man, man so gibt das nix mit den zu vielen Kilos :riesengrinser: LG Rita
03.08.2019
11:58 Uhr
Lecker... Frühlingsröllchen mit Gemüsefüllung und scharfer Sauce! Zum Nachtisch Mango-Limetten Panna-Cotta! :) Schmeckt hervorragend! :gesundesobstgemuese: Heike, du scheinst mich gut zu kennen, ;) denn auch im RL geh ich auch bei Regenwetter ins Freibad! :riesengrinser: So lange es nicht blitzt und donnert... :roll: Ich bleibe noch bisschen im Pool, danach lege ich mich auf die Liegen... Muss noch ein bisschen Schlaf nachholen... :) Aber geht mir eigentlich nicht schlecht heute... :balloonmix:
03.08.2019
11:50 Uhr
Danke Herry, hier haben bestimmet schon einige Hunger. Jetzt guck dir die verrückte Stefanie, unsere kleine Nixe; an. Sie ist sogar bei Regen im Pool. Aber recht hat se: Nass ist sie ja sowieso. Steffi, hab Spaß und wenn es dir nicht so gut geht, leg dich einfach da vorn auf die Liegen. Die sind toll geschützt und Decken sind auch da. Essen fassen
03.08.2019
11:48 Uhr
Ui,essen!! Hier weiss ja keiner,dass ich grad Frühstück hatte :riesengrinser: Ich schnapp mir n paar kartöffelche im Speck ...mmmhhhh
03.08.2019
10:36 Uhr
Liebe Heike, ich hatte vorhin schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Tonino bei seiner Ansprache so zugestimmt habe und wollte mich dafür entschuldigen... Eigentlich hab ich das auch nicht mitgekriegt, weiß nur, dass es mir bei deinem Einjährigen nicht so gut ging und ich wenig beigetragen habe... Also: Sorry! Fühl dich auch virtuell gedrückt! :)
03.08.2019
10:19 Uhr
Danke Nomade und nicht untergehen, hörste? :smileumarmung:
03.08.2019
10:12 Uhr
Moin liebe Heike, :smileumarmung: da es überraschenderweise hier inzwischen doch Internet zu geben scheint, will ich natürlich nicht versäumen, Dir zu gratulieren zu Deinen zauberhaften 400 Tagen ohne.... ! :valrose: Nun hast Du schon einen großen Abstand zwischen Dich und das Gift gebracht und er wächst mit jedem Tag - das ist ein gutes Gefühl - oder.... Ich freue mich immer wieder, Deine liebevoll durchdachten Beiträge zu lesen - es ist schön, daß es Dich hier gibt :gefsmilie und dafür möchte ich mich einmal ausdrücklich und ganz dolle bedanken! :rose: Ich wünsche Dir eine zauberhafte Féte und bediene mich mal eben am Buffet, bevor's auf's Wasser geht : .... mmmh - Griechscher Joghurt mit Honig und Mango, Minimozarella mit Kirschtomaten und Pesto und das Rührei mit Schnittlauch, dazu frisches Kürbiskernbrot und einen starken Darjeeling (darf ruhig "der Löffel drin stehen" :kaputtlachsmile: ) - danke lieber Tuppi-Herry :riesengrinser: Einen verzauberten Tag wünscht von Herzen de Nomade
Hilfe