Meine liebe Heike! :smileumarmung:
Ich bin bei meinen Eltern und liege mal wieder wach, aber so kann ich dir auch jetzt schon aufs allerherzlichste gratulieren! :) [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse und du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir für heute eine ganz tolle Party mit vielen lieben Gästen! :) Genieße den Tag und tu dir auch im RL was gutes![/size][/b]
:balloonsheart:
:champballoongift:
Ich werde heute auf deiner Feier präsent sein. Versprochen! Auch wenn es mir schon wieder nicht so gut geht. Wollte doch diesmal seit längerem mal wieder zwei Nächte bei meinen Eltern bleiben. Aber gerade denke ich, dass ich das nicht schaffe und besser morgen bzw. heute schon wieder zurück sollte... Aber wir wollten ja heute meine Wohnung weiter ausräumen, das wird noch viel Arbeit! :roll: Ich bin zwar traurig, aber es war gestern auch ganz schön, die Sachen von früher durchzusehen... Ich bin auf einige "Schätze" gestoßen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe. Aber ich will dich nicht weiter zutexten und stoße noch rasch mit dir an, bevor ich wieder versuche, etwas Ruhe zu finden...
:congratchamp:
Prost, liebe Heike! :) Auf dich und deine [b][size=2]400 Tage![/size][/b]
Lass dich feiern! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie