[size=2]˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★
[/size]
[size=4] Bitte um Beachtung ‼️ [/size]
[b]Wichtige Informationen zum 1. Advent[/b]
[i]entgegen aller Meldungen - der
[size=2]WEIHNACHTSMARKT in Forumshausen
[/size]
wird stattfinden![/i]
[size=2]✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨✨ ✨ ✨[/size]
Nach dem großen Erfolg vor einigen Jahren, findet auch heuer wieder unsere festliche Forumsweihnacht mit vielen Aktionen, kulinarischen Köstlichkeiten und interessantem Programm statt. Die Veranstalter verwandeln das Rauchfreiforum in eine atemberaubende Weihnachtslandschaft.
Zahlreiche Aussteller präsentieren ein vielfältiges Angebot an Geschenkartikeln und Kunsthandwerk. Die Vereine zaubern kulinarische Köstlichkeiten und Leckereinen vom Glühwein und Bratwurst zu Plätzchen, Stollen und vieles mehr.
Folgende Programmpunkte erwarten die Besucher...
Das Kasperltheater, wird Jung und Alt begeistern. Vor allem diejenigen, die darin gut geübt sind.
Dann das Christkindlpostamt, dort kann jede/r seine Sorgen und Wünsche an das Christkind schicken
Der Nikolaus darf nicht fehlen, wir haben bereits eine WhatsApp erhalten, :riesengrinser:
dass er sich auf dem Weg befindet. :-)
:kaminfeuer::kaminfeuer:
die Vorbereitungen sind im vollen Gang - wer Zeit hat mit anzupacken - :gefsmilie:
jede Hand wird gebraucht!:D
Zum Treffpunkt Weihnachtsmarkt - geht's hier lang -
[size=4]☞[/size] ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6803
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
:tanzendepinguine::tanzendepinguine:
PS.: [i]Hallo ihr Lieben,
es ist soooo traurig, dass wir auch in diesem Jahr, auf diese herrlichen vorweihnachtlichen Zusammentreffen,
mit Freunden nicht erleben dürfen.
Nachdem ich gerne als Fierant zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen habe, fehlt mir das bunte Treiben, auf solchen Märkten schon sehr.
Ich schließe meine Augen, meine den Duft von gebrannten Mandeln, von Glühwein und Bratwurst zu riechen.:oops:
[/i]