Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
30.06.2019
00:10 Uhr
Dankeschön Tonino :smileumarmung: Bis bald und gute Nacht :sleep:
30.06.2019
00:01 Uhr
[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch Daufi zu deinen 2.000 rauchfreien Tagen:fireworks: Herzlichen Glückwunsch Söckchen zu deinen 900 rauchfreien Tagen:fireworks: Herzlichen Glückwunsch Christian zur tollen Schnapszahl 999 Tage rauchfrei:fireworks:[/size][/b]
30.06.2019
00:01 Uhr
Tonino, Honino oder Pulcino... ich mag Deine schnelle Auffassungsgabe. Weißt Du, es ist echt schön Dich hier wieder einmal wahrzunehmen. Und wie Du maßgeblich an der Party Deiner Chefin beteiligt warst. Klasse! :gefsmilie:
29.06.2019
23:56 Uhr
Nachti @all. :screensaver: :sleep: :zzz:
29.06.2019
23:52 Uhr
Gute Nacht Heike, gute Nacht Herry :sleep: Süße Träume!
29.06.2019
23:48 Uhr
Auch wenn ich das hier sehr genieße danke ihr Lieben, ich muss schlafen. :screensaver: :sleep: :gitarre: Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu.... :gitarre: Guats nächtle Heike
29.06.2019
23:45 Uhr
Also ich schon das 2. mal lieber Klicker:riesengrinser: :tanzendepinguine:
29.06.2019
23:44 Uhr
Aber Herta, wir sind doch nur einmal jung... :gefsmilie:
29.06.2019
23:40 Uhr
Leute, dass wird echt stressig :kaputtlachsmile:
29.06.2019
23:38 Uhr
Hey Kapitan...:kaputtlachsmile: Sehr gut Herry, ich muss mich immer wieder wundern:roll: was du alles findest *lach* Daufi wird 2.000 Tage rauchfrei!
29.06.2019
23:36 Uhr
Die liebe Socke wird 900 Tage. :riesengrinser: Claudia....wer wird denn?
29.06.2019
23:34 Uhr
Herry such mal unter br-volksmusikplattform[.]de Keine Ursache Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.