Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
11.09.2019
07:32 Uhr
Hallo und Guten Morgen Bela Alles Gute zum Erreichen der Blümchen Wiese 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch Sehr gut gemacht ! Jeder Weiss was das Heisst an Kraft Kostet mal eben nicht den Gedanken Nach zu gehen ,Ich Wünsche Dir das noch viele viele Tag hinzu Kommen . VG Hans:flowerblue::butterflyflower::flowers::rose::quartfoil::ladybug::rabbit::valrose::sweatpea::flowerorange::butterfly:
11.09.2019
07:24 Uhr
Für Bela zum 50 .......Tag...... In Freiheit...... Fühl dich gedrückt und viel Spaß auf der schönen Wiese:flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::sun::flowerblue::flowerblue:
11.09.2019
07:15 Uhr
Bela ..... :heart:-lichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei :flowerorange: :flower: :flowerblue: :flowers: Das ist eine super Leistung.... Immer weiter so :gefsmilie: Lg Melanie
11.09.2019
06:29 Uhr
:flowerorange::flower::flowers::flowerblue::rose::valrose::sweatpea: [size=2]Bela. Nur für dich Glückwunsch zu 50 Tagen[/size] Lg Rita
11.09.2019
00:10 Uhr
Aber hier ist ja noch gar nicht geschmückt für den lieben Bela. Na dann mal schnell :flowers::flowerorange::flowerblue::flower::flowers: gießen und neue eingraben....soll ja hübsch aussehen. Noch ein paar :birthballoon::balloonmix::balloons::birthballoon::balloons2::balloons: :butterflyflower::congratchamp::fireworks::champballoongift::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch Bela:smileumarmung: zu deinen tollen 50 rauchfreien Tagen :flower: LG Lizzy
10.09.2019
23:40 Uhr
Hallo Moni auch von mir...kurz vor knapp...noch ganz :heart: Glückwünsche zum erreichen der Blumenwiese. :fireworksblue::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::butterflyflower::fireworks: LG Lizzy
10.09.2019
21:17 Uhr
Hallo Moni, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen! : :fireworks: :flowerblue: :champagne: Liebe Grüße Birgitt :):like:
10.09.2019
21:06 Uhr
Mmmmmmhhhhh,soviele schöne Blumen....tiefen Zug nimmt.... Liebe Moni, herzlichen Glühstrumpf zu 50 Tagen ohne Qualm!
10.09.2019
21:01 Uhr
Ohhhhh, das ist ja soooooo lieb von euch. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt , was diese Blumenwiese ist :|:balloonsheart: Das freut mich sehr. Ich danke euch ganz doll. Da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz.:P
10.09.2019
19:16 Uhr
Sooo lieb Herry! [i][b]Und Dir, liebe Moni alles Gute! Sehr gut! [/b][/i] Mhhhhh Es sieht so schön hier aus... Ich stelle noch mehr Blumen auf... :flower: :flowerblue: :butterflyflower: :flowerorange: :flowers: :flower: :flowerblue: :butterflyflower: :flowerorange: :flowers: Es sieht soooooo schön hier aus... :) :sun:
10.09.2019
17:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Moni, zum Wohl auf deine 50 Tage :congratchamp: Bitte, setz deine :crown: auf und lass dich unter dem Rosenbogen fotografieren, ich weiß zum einen gar nicht , wie du aussiehst, und die Rosen blühen noch so schön :gefsmilie: Und wie du siehst, auf Herry ist verlass, er hat alles perfekt für dich und deine Gäste vorbereitet :gefsmilie:
10.09.2019
17:46 Uhr
Glückwunsch zu 50 Tagen liebe Moni :balloons2: :rose: LG Ralf
Hilfe