Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
26.08.2019
22:36 Uhr
Oh diese verflixten Lieder die am Ende wieder von vorn anfangen Ich kann nicht mehr..... der Löwe tritt mir ständig auf meine Pfoten und von den anderen Seite fallen mir Datteln auf den Kopf :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:Gutemine lass uns anstossen auf das freie Leben es ist zum genießen schön. Auf unser aller Wohl Paul
28.08.2019
08:41 Uhr
[quote="Gutemine"] .... Der Barde ist doch ganz zauberhaft, in diesem Dorf, mein lieber Paul. Bela, danke die Krone passt genau. Gutemine [/quote] Minchen ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet Du sprachst von dem ollen Tupperdix aber ich meinte den Troubadix aus Eurem Dorf, der nen Fisch an den Hals kriegt. Tuppi ist glaube ich gerade auf der Walz um neue Lieder zu lernen.... Also Troubadix heute Abend könntest Du wenigstens mal Deine Leier stimmen ich hätte einen Liedwunsch [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] BOTS was wollen wir trinken Was wollen wir trinken, sieben Tage lang Was wollen wir trinken, so ein Durst Was wollen wir trinken, sieben Tage lang Was wollen wir trinken, so ein Durst Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen Roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen Roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein Dann wollen wir schaffen, sieben Tage lang Dann wollen wir schaffen, komm fass an Dann wollen wir schaffen, sieben Tage lang Dann wollen wir schaffen, komm fass an Und dass wird keine Plagerei Wir schaffen zusammen Sieben Tage lang Ja schaffen zusammen, nicht allein Jetzt müssen wir streiten Keiner weiß wie lang Ja, für ein Leben ohne Zwang [b] Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein Wir halten zusammen Keiner kämpft allein Wir gehen zusammen, nicht allein[/b] Was wollen wir trinken, sieben Tage lang Was wollen wir trinken, so ein Durst Was wollen wir trinken, sieben Tage lang Was wollen wir trinken, so ein Durst Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen Roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen Roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein
26.08.2019
20:45 Uhr
Komm ich doch auch nochmal vorbei um unsere Prinzessin anzuschauen. Gutemine, das hast du ganz alleine geschafft, stolz und mutig und stur. Ich freu mich ganz arg dolle für dich. :fireworksblue: :fireworks: :champballoongift: :gift: hab ich auf den Geschenketisch gestellt, jetzt geh ich mal ans Buffet. Sieht ja superlecker aus. Mal schaun, wen man noch so trifft.:kaputtlachsmile:
26.08.2019
19:57 Uhr
:fireworks: Ja dann komm ich doch gleich mal hier vorbei und gratulier der guten Gallierin Gutemine zum Erreichen der Wiesenblümchen.... neeeee umgekehrt natürlich :D Super gemacht! Ist doch echt grandios der erste grosse Meilenstein!! Ich freu mich riesig für jeden/jeder der es bis hierher geschafft hat!! Sei stolz auf dich und deine Leistung! Keine falsche Bescheidenheit..... wir schreien es laut raus: [b]YEAHHH[/b] :riesengrinser: soll befreiend wirken Liebs Griessli Taurita :congratchamp:
26.08.2019
19:54 Uhr
:fireworks: :balloons: Liebe Gutemine, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenweise :flowerblue::flower::flowers::valrose::sweatpea::ladybug: 50 Tage rauchfrei:congratchamp: Lieben Gruß Gaby
26.08.2019
19:34 Uhr
:fireworks::balloons:[b][i] All so komm ich mit meinem Kahn die Rhone hoch muss ich eine Ausfahrt verpasst haben aber nun bin ich da . [/i][/b][b][size=2]ALLES GUTE ZUR BLÜMCHEN WIESE 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch Super gemacht :gefsmilie:[/size][/b][b] Ich Wünsche dir Alles gute Weiterhin und mach so Stark weiter . :quartfoil::butterfly::flower::rose::penguin::ladybug::flowerorange::flowers::flower::valrose::sweatpea::rabbit::flowerorange::flowers::flowerblue:VG Hans:flowerblue:[/b]
26.08.2019
19:25 Uhr
Liebe Gallierin Gutemine, ich habe auch was mitgebracht für Dich, es ist das drin, was Du Dir wünschst :gift: Außerdem :congratchamp: gratuliere ich Dir sehr herzlich zu 50 Tagen rauchfrei und heiße Dich willkommen auf der Blümchenwiese! :flowerblue: So, wo gibt es das Wildschwein? Mjam!:riesengrinser: Ich liebe Blümchenwiesenfeste! Herzliche Grüße von der Silke :gitarre:
26.08.2019
14:50 Uhr
[size=4]Die Ga, GaGAGA, die Gallier ![/size] sind nicht so schlimm, wenn man nicht gerade zu den Piraten gehört:wink: Also lass sie ruhig kommen die Gutemine, dass sie sich am Erreichen der herrlichen Blümchenwiese erfreuen kann. Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Gutemine. Und weiter alles Gute :P LG Bolando
26.08.2019
14:32 Uhr
[size=5]DIE GALLIER KOMMEN[/size] :fireworks::fireworks: Ach Quatsch nicht die Gallier kommen sondern [size=2]Die Gallierin kommt, und hält Einzug auf die Blümchenwiese [/size] Liebste Gutemine, Die Tische wurden auf dem Festplatz im Kreis aufgestellt Bierfässer wurden herangerollt Wildschweine braten am Spieß über lustigen Lagerfeuern (und wenn der olle Barde nicht aufpasst fliegt ihm gleich ein stinkender Fisch an den Hinterkopf) Du stehst vermutlich noch vor Deinem Schrank um das schönste Kleid auszuwählen. (Psst nimm das dunkelrote) Ich wünsche Dir einen schönen Tag wo auch immer Du ihn feiern möchtest Ein toller Erfolg zu dem ich Dir gerne gratuliere. LG Paul Hey Obelix gibts du mir etwas von dem Wildschwein ab...? ....:|ausser die Knochen meinte ich
26.08.2019
00:35 Uhr
Heute wird eine Gallierin die :crown: tragen! Gutemine ist die Blümchenwiesen Prinzessin :gefsmilie: Liebe Gutemine, herzlichen Glückwunsch dazu. Aber schlaf erstmal aus, dann die Krone aufsetzen und durch den Rosenbogen auf die Blumenwiese schreiten. Du wirst wunderschön aussehen und stolz darfst du auch sein. Schau, wie schön es dort ist... :butterflyflower: :balloonmix: :flowerblue: :flower: :flowers: :champballoongift: :rabbit: :gift: :flowerblue: :valrose: Für die frühen Gäste stell ich :coffee: :coffee: :coffee: und einen :birthdaycake: hin, du bringst bestimmt später noch mehr mit, oder? Viel Spaß beim Feiern, ich schau später dann wieder rein :D Bela
20.08.2019
00:27 Uhr
Hallo liebe Ines, hast du wunderschön gemacht, sieht aus wie von einem Landschaftsgärtner gestaltet. Ist HanLau unsere nächste Prinzessin? 33 Tage hat sie schon geschafft, sie kommt bestimmt zum Feiern! Lb Gruß Bela
19.08.2019
22:30 Uhr
Die Ziege? DIE ZIEGE???? WER HAT DENN ALLES GEPFLÜCKT???? :bang:
Hilfe