Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
04.07.2019
14:10 Uhr
Grüß dich fritzilein Willkommen auf der blümchenwiese. Deine Beiträge sind sehr erheiternd und geben einem Mut immer Stur weiterzumachen. Lg Baum Hoffentlich knabbert die Ziege nicht an mir herum :lol:
04.07.2019
14:09 Uhr
Grüß dich fritzilein Willkommen auf der blümchenwiese. Deine Beiträge sind sehr erheiternd und geben einem Mut immer Stur weiterzumachen. Lg Baum Hoffentlich knabbert die Ziege nicht an mir herum :lol:
04.07.2019
13:11 Uhr
Hi Fritzilein, Hey, die [b][size=4]50 Tage[/size][/b] stehen Dir aber so richtig gut. :heart:lich Willkommen auf der Blümchenwiese. :flowerorange::flowers::flower: und: Prost :congratchamp: Auf Dich, Deine Sturheit, Deine Stärke, Deine Konsequenz... Alles Liebe, Klicker
04.07.2019
12:39 Uhr
Fritzilein :heart: Schön das du jetzt auch hier bist :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen ....du bist die beste :gefsmilie:
04.07.2019
12:32 Uhr
:riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: :smileumarmung: :smileumarmung: :heart:
04.07.2019
11:52 Uhr
Ich stell mal paar Luegestiehle äääähhhh Liegestühle und Sonnenschirme auf, noch paar :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Und paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und bizeli:twistednutice::cornet: ABBA NICH DIE BLÜMCHEN ZERTRETEN, SONST SCHMECKEN DIE NACH SCHWEISSFÜSSE
04.07.2019
11:43 Uhr
Fritzilein!!! :flowerblue::flower::radfahren:da komme ich schnell zu dir geradelt. Wie schön es bei dir auf der Blümchenwiese ist. Lg Silke
04.07.2019
11:17 Uhr
Hallo Fritzilein! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! :riesengrinser: [b][size=2]50 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist superklasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Das erste Etappenziel wäre erreicht![/size][/b] :flowerblue: :flowers: :flower: Ich gehe am Samstag ins Freibad... Darauf freue ich mich! :) :sun: Genieße heute deinen Tag! Viele liebe Grüße Stefanie :)
04.07.2019
10:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Fritzilein und willkommen auf der Blümchenwiese. Die ist wie für dich gemacht. Liebe Grüße mach weiter so Marion5
04.07.2019
10:43 Uhr
<<<< langen Anlauf nimmt,Kopf runter,imaginäre Hörner nach vorn und auf die Wiese zu galoppiert , abspringt, alle viere von sich streckt und mit nem lauten Bauchklatscher in der süssen Blümchenwiese landet. PLAATSSSSCCCHHH. sich genüsslich in den Blumen wälzt und selig an einem :flowers:chen knappert. Alles meins...strahl
02.07.2019
20:26 Uhr
Rosenduft ist auch in der Luft :rose: :rose: Moni willkommen auf der Blumenwiese. 50 tolle Tage ohne sind eine erste Marke die man setzt. Sei stolz auf dich. Liebe Grüße Gosamigo
02.07.2019
15:41 Uhr
Hier duftet es nach Lavendel...wie ich diesen Duft liebe.:sweatpea: (getarnt!:lol:) Liebe Moni :smileumarmung: und auch dir, lieber André :smileumarmung: nachträglich meine aller:balloonsheart:lichsten Glückwünsche zur Ankunft auf der Blümchenwiese. Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht und das Aller-, allerschlimmste gewuppt! :riesengrinser: Wir tanzen weiter :tanzendepinguine: in die Rauchfreiheit, gemeinsam sind wir stark! Alles Gute auf dem weiteren Weg wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe