Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
10.04.2019
21:04 Uhr
Äääh Frau AP:oops::oops::oops: das warn Scherz mit der Nomade, dem Auto und dem aufrauchen, weißte wie ich mein?
10.04.2019
20:56 Uhr
Moin zusammen, meinen häßlichsten Glühpunsch für de Blumenkinder....:kaputtlachsmile::valrose: Auf der Blümchenwiese ist geraucht worden?!:bang::bang::bang: Isses die Possi....:riesengrinser: Mensch APchen, an Deiner Karre könnste ja auch mal wat schrauben lassen.... so ein lahmer Gaul....:riesengrinser::kaputtlachsmile: Nee - haste in echt sowat verrücktet jeträumt.... Es heißt also nicht umsonst "Träume sind die verzerrte Widerspiegelung der objektiven Realität." .... aber wir sollten trotzdem noch mal ein ernstes Wörtchen reden.... diese Verzerrung war nun doch zu arg.... [u]wenn[/u] ich schon ein Auto klaue, dann laß ich mich doch nicht erwischen dabei - das muß eine Doppelgängerin gewesen sein....!!:kaputtlachsmile: (pssst.... @ Pearle.... wie kannste mich denn ooch noch so inne Pfanne haun.... :oops::riesengrinser: ) Ich habe den Eindruck, alle hatten einen schönen Tag. Ich auch. Nach der Arbeit in die Sauna, anschließend Reha-Sport, jetzt noch 'n bißken basteln.... Allen einen schönen rauchfreien Abend wünscht de Nomade
10.04.2019
20:15 Uhr
Hallo Frau AP und Stefan 07, Nettes Pichnick hier von Frau AP. Ist noch Pizza da? Wünsche beiden Jubilaren Herzlichen Glückwunsch :fireworks: :flowers::flowers: Zu eurer Leistung. Gosamigo
10.04.2019
20:05 Uhr
So Spinnt man Seemann's garn :kaputtlachsmile: Ja Was so im Unterbewusstsein Hängen bleibt ist schon der Wahnsinn ,Aber sei gewiss es wird besser werden . Alles gute noch mal und ja mit dem Schönheit's Schlaf Probieren geht über Studieren . Einen schönen Abend noch ,VG Hans:quartfoil::penguin:
10.04.2019
19:57 Uhr
Mist, Nomade, sie hat dich erkannt. Ich habe doch gesagt, du sollst nicht so lange rumfummeln. Noch aufrauchen... Da siehstes mal wieder...
10.04.2019
19:47 Uhr
Hallöchen, liebe Gäste! Ganz schön was los hier! Hab mal zwischendurch n Schönheitsschläfchen getätigt (als ob das was helfen würde. ..) Was ich wieder geträumt hab, das ist nicht zu glauben! !! ALLE ham geraucht auf der Blümchenwiese! Und die Kippen hingeschmissen!!! Ich war empört! Und hab hektisch den Müll wieder eingesammelt. Dann hat sich die Nomade in ihrem Avatar-Outfit in MEIN Auto gesetzt, Helm auf, und dann isse abgehauen! !! :kaputtlachsmile: Ich deute mal meine Empörung als weiteren Schritt in die richtige Richtung. ..:oops: LG, FrauAP
10.04.2019
19:04 Uhr
:champballoongift:Auch von Mir alles gute zum Erreichen der Blümchen Wiese Frau Ap und Stefan alles gute und Weiter so .VG Hans:butterfly::sun-2::quartfoil::rabbit::rose::flowers::flower::flowerblue::valrose::sweatpea::quartfoil::ladybug:
10.04.2019
18:57 Uhr
Liebe Frau Ap, meinen Jlückwunsch krisse nich for de Fuffzich Taare, sondern für de Art un Weise, wies Du da durch jekommen bist. Trotz nicht gerade leichtem Entzug (z.B.3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate, Quelle: ha'ck gloob'ck von de Perle) hast Du Dir deine Liebenswürzigkeit und feinen Humor erhalten können....was mir das Lesen Deiner Zeilen oft mit Lachfalten (also meine) quittiert. Erhalte Dir und der Gemeinde das...und es wird noch einige Feiern und viel Schmunzeln geben. Keep on your good work, Michael
10.04.2019
14:04 Uhr
:D:D:D Tonino du bist einfach großartig!
10.04.2019
13:21 Uhr
Ja, hallo, ich komme um Frau AP und Stefan07/1967 herzlich auf der Blümchenwiese zu begrüßen. Und was sehe ich? Hier ist ja ein tolles Fest im Gange. Da mache ich doch gleich mit. :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin: Und bediene mich gern! Hallo Frau AP und Stefan! Lasst euch herzlich gratulieren! Macht weiter so. Sei frech, wild und wunderbar würde Pippi jetzt sagen! Herzlichst Marion5
10.04.2019
11:14 Uhr
Liebe Frau AP! Herzlichen Glückwunsch zum [b][size=2]Erreichen der Blümchenwiese! 50 Tage Rauchfreiheit - superklasse! Das erste Etappenziel wäre erreicht! Lass dich heute feiern und sei stolz auf dich! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: :valrose: Ich nehme mir mal von der Bowle... Lecker! :) Und Prost! :cocktailzumfeiern: Viele liebe Grüße Stefanie :)
10.04.2019
10:47 Uhr
oh, Picknick auf der Blümchenwiese. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :flowers::flowers::flowers: Da muss ich hin. Herzlichen Glückwunsch Frau AP zu 50 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :congratchamp: Eine super Leistung , immer weiter so Wer immer so´n Gaul mit sich rumschleppt, aht je eh keine Puste mehr zum Rauchen:kaputtlachsmile: Es grüßt Marion
Hilfe