Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
27.03.2019
21:02 Uhr
[b] Na Dann Auf Dein Wohl :congratchamp: Hast du sehr Gut gemacht ! Gönne dir mal was schönes ,Paar Blümchen ein Schöner Duft aus der Parfümerie oder was zu lesen :lesenalsablenkung: oder eben alles :kaputtlachsmile:. Bleib Weiter Tapfer ,VG Hans[/b]
27.03.2019
16:46 Uhr
[b] Hallo Sheki :balloons::butterfly: Alles gute zur Blümchen wiese ,50 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer:gefsmilie: Weiterhin bleib Stark und Froh und mach schön weiter so . VG Hans [/b]:flowerblue::flower::butterfly::flowers::flowerorange::valrose::quartfoil::rabbit::rose::sweatpea::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::ladybug:
19.03.2019
14:52 Uhr
[quote="nichtraucheranni"] Ich bin verdammt stolz und den Tränen nahe (vor Freude und Rührung):oops: [/quote] Wenn Du nur halb so stolz bist wie ich, musst Du schon fast platzen :D Nachträglichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blumenwiese. :champagne:
16.03.2019
19:14 Uhr
Hallo liebe Anni, [b][i][size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size][/i][/b] Du hast es geschafft:fireworks::fireworksblue: WILLKOMMEN in der Blümchenwiese :rose::rose::rose::rose::rose::valrose::valrose::valrose: LG Jacky
16.03.2019
13:18 Uhr
Hallo Anni! Unbekannterweise auch von mir herzliche Glückwünsche zum [b][size=2]Erreichen der Blümchenwiese! Wow, superklasse - das erste Etappenziel wäre erreicht! :) Sei stolz auf dich und lass dich feiern! Jetzt geht es in großen Schritten weiter zur Keksdose! :)[/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: Ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht dir Stefanie :) :flower:
16.03.2019
12:38 Uhr
Moin Anni, die Glückwünsche stehen in Deinem Zweitwohnzimmer.... hier machen wir jetzt :congratchamp: [b]*Pling*[/b] auf Dich und die ohne Pause durchgezogenen 50 rauchfreien Tage.... [b]AUF DICH![/b] Muß nach schnell zur Fahrradwerkstatt - gestern war's zu grauslig mit Sturmwind und Regen.... Alles alles Gute auf Deinem Weg in die Keksdose wünscht von Herzen de Nomade
16.03.2019
09:39 Uhr
Liebe Anni, sei lieb gedrückt :smileumarmung: zum erreichen des 50 Tage Ziels- echt ne Hausnummer- spitze gemacht- bleib weiterhin tapfer, stur und stark. Auch sollst du von emoKnallern verschont bleiben - weißt schon—- für deine stärkenden Worte von gestern ein extra:smileumarmung:drück von mir. Wir feiern dich. :fireworks: :flowers: Liebe Grüße André
16.03.2019
07:47 Uhr
Liebe Anni, Tolles Ziel erreicht! Herzlichen Glückwunsch,Blumenwiesenkind! :flowerorange: Viel Spass wünsche ich Dir, Marita
16.03.2019
07:05 Uhr
Hallo liebe Anni, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese. 50 Tage ohne sind eine Mega Leistung. Mach dir einen schönen Tag hier und genieße die Glückwünsche. Liebe Grüße Gosamigo :flowerblue::butterfly::flowers:
16.03.2019
06:16 Uhr
Liebe Anni ,Alles Gute zu Deinem Tag 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer ,Dein Tag Der Blümchen Wiese :gefsmilie::taenzerin: :sun-2::butterfly::flowerblue::flower::flowers::flowerorange::flowers::valrose::quartfoil::rabbit::sweatpea::flowerorange::flowers::ladybug: Komm Gut Durch den Tag VG Hans
12.03.2019
19:06 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre: jetzt tanzen die Blümelies :sweatpea::sweatpea::sweatpea: ich bin nicht so gut im singen aber Tanzen kann ich :D
12.03.2019
18:52 Uhr
Tonino:D oh Entschuldigung ich meine eure hochwohlgeborener majestätischer Prinz der Blümchenwiese Schön das du mitfeiern und danke für deine Worte Fühle mich geehrt Dir liebe Maja und Hans ebenfalls ein großes Dankeschön:heart: LG Jacky
Hilfe