02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
23.01.2025
11:50 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :heart: Petra
23.01.2025
08:55 Uhr
Der Dezember feiert, Schöner wie Weihnachten :wink: [SIZE=2]Petra (Delaya) und EmAy[/SIZE] Ganz herzlichen Glückwunsch zur Blumchenwiese :flowerorange::flowers::valrose:
22.01.2025
15:14 Uhr
Hallo Mike, willkommen auf der Blümchenwiese, :flowerblue::flowerorange::flowers::flower: herzliche Gratulation, [SIZE=2]50[/SIZE] Tage rauchfrei gemeistert, [b]super [/b] gemacht! Sei stolz auf dich, genieß' den Tag. Vielleicht belohnst du dich mit etwas Besonderem? Und weiter so, Schritt füt Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag liebe Grüße Uta
22.01.2025
11:37 Uhr
bearbeitet:
22.01.2025
11:37 Uhr
Hallo Blümchenwiese, schön ein Teil der Gemeinschaft zu sein und danke für die Glückwünsche. Ein besonderer Dank geht an den Dezemberzug und deren kleinen, sympathischen und schreibefreudigen Gruppe, die mich dabei unterstützen rauchfrei zu bleiben.:flowers::valrose:
22.01.2025
08:57 Uhr
Mike54, du hast heute 50 Tage ohne Rauch geschafft und darfst die Blümchenwiese genießen Herzlichen Glückwunsch :cocktailzumfeie:kaffeedonout::fireworksblue::quartfoil:
19.01.2025
19:01 Uhr
19.01.2025
18:55 Uhr
Liebe Anna, nun hast du sie erreicht- die Blümchenwiese!!!!! [SIZE=2]HerzlichenGlückwunsch !!!![/SIZE] :fireworks: :valrose: Genieße deinen Erfolg und sei stolz auf deine super Leistung :gefsmilie:
19.01.2025
18:52 Uhr
Hallo Anna, [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese[/SIZE] Ein paar frische Blümchen habe ich Dir natürlich auch noch mitgebracht. :flowers: Für mich waren die 50 Tage ein ganz wichtiger Meilenstein. Als ich den erreicht hatte, wollte ich unbedingt die Hundert schaffen. Es hat funktioniert :gefsmilie: Liebe Grüße Sabine
19.01.2025
16:55 Uhr
Anna Du hast die Blümchenwiese erreicht Herzlichen Glückwunsch :flowers: :flowerorange::flowerblue: :flower:
19.01.2025
14:16 Uhr
Hallo Anna willkommen auf der Blümchenwiese , es ist schön hier nicht wahr, aber jetzt geht es glaube ich erst richtig los. :flowers: :flowerblue: :flowerorange::butterflyflower:sweatpea::valrose:
19.01.2025
13:53 Uhr
:kaffeedonout: Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag :flowerorange: ich freue mich sehr über eure Gratulationem:balloonmix:
19.01.2025
13:27 Uhr
Du hast die Blümchenwiese erreicht, liebe [b]Anna[/b], :flowerblue: :flower: :flowerorange: :sweatpea: ganz :heart:-liche Gratulation, da kannst du sehr stolz auf dich sein! ...und so schön, daß du doch weiter hier im Forum unterwegs bist.- Weiterhin alles Gute, viel Kraft auf deinem Weg in die Rauchfreiheit, :bang: und zu dir selbst! :quartfoil: Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag Liebe Grüße Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.