Lieben Dank für euren Besuch :smileumarmung:
Hab mich riesig gefreut mit euch zu feiern
Nun räum ich hier noch bissel auf und geh dann auch zur Ruh—- übrigens für eine richtig helle Kerze auf meiner Torte hat heute die Waro- Karin gesorgt- nicht hier auf der Wiese, sondern bei Rudolf im Wohnzimmer. Liebe Grüße von hier an beide übrigens. Thema Lernen NEIN zu sagen
Hing mir lange nach und obwohl schon mehrfach gelesen zündete es so richtig erst heute—- ja das ist beim Aufhören extrem wichtig- ich selbst habe erst vor 1-2 Jahren angefangen das zu lernen-im Alltag- nun immer noch Hilfsschüler hilft mir das auch beim Rauchstopp- ich war immer der Liebe, der Gute, der Problemlöser für alle und das bis ich selber Schaden nahm. Die Zeit für Familie und sich selbst litten auch drunter. War übrigens sehr interessant was so passierte als ich begann mich zu ändern- ja einfach auch mal nein zu sagen. Unverständnis, , Erstaunte Gesichter... es braucht bis Heute... versuche mich von vorherein nicht mehr alles auf meinen Tisch zu ziehen- auch wenn ich weiß da funktioniert es —- nein erst dieses loslassen und Neinsagen hat auch ermöglicht beim Rauchen nein zu sagen- konsequenter nein zu sagen... Danke Karin
Liebe Grüße André
:flowers: