Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
11.03.2019
21:24 Uhr
Lieber Andre! Herzlichen Glückwunsch zum fuffzigsten Tag Nein-sagen! !! Hast recht, muss man lernen, nicht nur was das Nichtrauchen angeht! Alles Gute weiterhin, FrauAP :balloons2: :fireworksblue: :birthday:
11.03.2019
21:21 Uhr
Lieben Dank für euren Besuch :smileumarmung: Hab mich riesig gefreut mit euch zu feiern Nun räum ich hier noch bissel auf und geh dann auch zur Ruh—- übrigens für eine richtig helle Kerze auf meiner Torte hat heute die Waro- Karin gesorgt- nicht hier auf der Wiese, sondern bei Rudolf im Wohnzimmer. Liebe Grüße von hier an beide übrigens. Thema Lernen NEIN zu sagen Hing mir lange nach und obwohl schon mehrfach gelesen zündete es so richtig erst heute—- ja das ist beim Aufhören extrem wichtig- ich selbst habe erst vor 1-2 Jahren angefangen das zu lernen-im Alltag- nun immer noch Hilfsschüler hilft mir das auch beim Rauchstopp- ich war immer der Liebe, der Gute, der Problemlöser für alle und das bis ich selber Schaden nahm. Die Zeit für Familie und sich selbst litten auch drunter. War übrigens sehr interessant was so passierte als ich begann mich zu ändern- ja einfach auch mal nein zu sagen. Unverständnis, , Erstaunte Gesichter... es braucht bis Heute... versuche mich von vorherein nicht mehr alles auf meinen Tisch zu ziehen- auch wenn ich weiß da funktioniert es —- nein erst dieses loslassen und Neinsagen hat auch ermöglicht beim Rauchen nein zu sagen- konsequenter nein zu sagen... Danke Karin Liebe Grüße André :flowers:
11.03.2019
15:32 Uhr
:fireworks::balloons:Ja Hier ist Sie nun Die Blümchen Festwiese Alles gute Nochmal lieber André 50 Tage ohne Rauch :gefsmilie::penguin::quartfoil::flowers::flowerorange::flowerblue::butterfly::rose::rabbit::quartfoil::valrose::flowerorange::flowers::flower::flowerblue:.LG Hans
11.03.2019
15:30 Uhr
Hallo Andi [b][i][size=2] GLÜCKWUNSCH [/size][/i][/b] du hast die Blümchenwiese erreicht :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::flowerorange::flowers::flower::flowerorange::flowers::flower: Du darfst Stolz auf dich sein:gefsmilie: lg Jacky
11.03.2019
15:27 Uhr
Hallo André zum Erreichen der Blümchenwiese meine herzlichsten Glückwünsche. Super gemacht. Die erste große Etappe ist erreicht. Mach weiter so. Es grüßt Marion
11.03.2019
11:27 Uhr
Lieber Andre! Unbekannterweise möchte auch ich dir aufs allerherzlichste zum [b][size=2]Erreichen der Blümchenwiese gratulieren! Fein gemacht! :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Unternimmst du heute was schönes? Ich war an meinem 50. Tag im Kino... Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :flowers: :flower: :flowerblue: :champballoongift: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart! Liebe Grüße Stefanie :)
11.03.2019
10:05 Uhr
Hi lieber André, ich gratuliere sehr herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese! 50 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das ist eine große Leistung! Ich selbst war damit stolz wie Oskar!:P :flowerorange::flowers::flowerblue: Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Silke
11.03.2019
09:55 Uhr
Lieber André, selbstverständlich auch hier :flowers:[b][size=2]herzlichen Glückwunsch zum Einzug:flowerorange: :flowers:auf die Blumenwiese[/size][/b] Dann bring ich noch was mit, für eine gelungene Feier :champagne::champagne::champagne: [i][size=2]dass muss sein:riesengrinser:[/size][/i] Liebe Grüße Herta
11.03.2019
08:27 Uhr
Hallo André, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Hast gut durchgehalten und dir deinen Platz hier verdient. Mach weiter so und bleib stark und stur. Für dich ein paar Blümchen :flowerblue::flowerorange::flowers: Und ein großes Feuerwerk :fireworks::fireworksblue: Herzliche Grüße Marion5
11.03.2019
07:00 Uhr
Ihr seid sooo lieb :oops: Ein großes Dankeschön an alle meine Gäste. Heute ist es soweit ——50 Tage rauchfrei- Ganz ehrlich- ich war selbst mein größter Zweifler. Bin natürlich bolle stolz auf mich und möchte mit euch feiern:smileumarmung: :kaffeedonout::cornet::birthdaycake::coffee::fireworks::gitarre::kaffeedonout: Jippie :riesengrinser: Liebe Grüße André
11.03.2019
06:39 Uhr
Hallo André, 50 Tage voll und ab auf die Blumenwiese. :flowerorange::flowers::flowerblue::rose::rose: Gratuliere dir zum Durchhalten und auf die nächsten 50 Liebe Grüße Gosamigo
10.03.2019
19:04 Uhr
Liebe Ele, Klasse, Klasse, Klasse- einfach super :smileumarmung: Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir Rückwind für die nächsten 50 Tage- viel Erfolg :quartfoil: Lass dich feiern. Liebe Grüße André :flowerorange:
Hilfe