Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
07.03.2019
15:01 Uhr
Hallo Uli Da bist du ja schon auf der Blümchenwiese. Super gemacht. :sweatpea: Das erste große Etappenziel ist erreicht. Und das so was schönes wie diese Blümchenwiese. Mach weiter so. Bleib stark, bleib stur. Du schaffst das. Es grüsst Marion
07.03.2019
11:33 Uhr
Uli ist da!!!:P Herzliche Gratulation zum Einzug auf die Blümchenwiese, liebe Uli! :congratchamp::flowerblue: So, wo stehen die Liegen...? Buffet? Was zum Schlürfen :cocktailzumfeiern:mitnehmen, und dann lass ich mein anderes Ich im Büro rumrödeln :riesengrinser: Fein! Silke8)
07.03.2019
10:34 Uhr
Liebe Uli! Auch ich möchte dir herzlich zu [b][size=2]50 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Super Leistung - du bist nun auf der Blümchenwiese! :riesengrinser: Kannst richtig stolz auf dich sein! Ich freue mich mit dir! :)[/size][/b] :flowers: :flower: :champballoongift: Schön, dass ihr zu eurem Sohn fahrt... Habt eine gute Zeit! Eine schöne rauchfreie Restwoche Und ganz liebe Grüße Von Stefanie :smileumarmung: :valrose:
07.03.2019
10:30 Uhr
Hallo Uli, Blümchenwiese erreicht - 50 Tage Rauchfrei - das freut mich für dich. Weil ich weiss, dass du schon lange an deiner Rauchfreiheit arbeitest, freut es mich sogar besonders. Ich wünsche viel viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. :ladybug: :quartfoil: LG Bolando :D
07.03.2019
10:06 Uhr
Suuuuuuper. Meinen Respekt! :champballoongift::fireworks::crown: weiter so Liebe Grüße Claudia
07.03.2019
10:00 Uhr
Blümchen hat et schon jenuch:P [size=2][b]Kraaaaawummel[/b][/size] :fireworks::fireworks: Ich schlepp ma die Liejen annet Lagerfeuer mit´n Windschutz drumerum; hier stürmts wie ..:roll: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Schnapp mich jetz wat vonne Tuppes sein feines Buffet un hau mein eines Ich jetz inne Lieje8) Wenn ich et richtich seh, müssen wa eh ohne Uli feiern... Da isse endlich aufe Wiese un wat macht se:|? Fährt fott:roll: Fehlt noch bissjen Musik... Uli saustark; jetzt bleibste dran, hörste:smileumarmung:? :sun:
07.03.2019
09:53 Uhr
Liebe Uli, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flower::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift: Super gemacht. Da freue ich mich wirklich sehr für Dich! LG, Silke
07.03.2019
09:45 Uhr
50 Tage- was für eine Leistung :smileumarmung: liebe Uli - wow - spitze gemacht und nun verdient auf der Blümchenwiese :flowers::flowerblue::flower::flowerorange: Sei weiter tapfer und gut zu dir :quartfoil: Liebe Grüße André
07.03.2019
09:14 Uhr
Hurra Uli du hast es geschafft [b][i][size=2]. 50 TAGE Du bist nun in der Blümchenwiese[/size][/i][/b] :valrose::valrose::valrose::valrose::valrose: LG Jacky
07.03.2019
08:47 Uhr
Guten Morgen, liebe Uli, dann will ich mich mal anschließen und dich auf der Blümchenwiese herzlich begrüßen.:fireworks::fireworksblue: Super hast du das gemacht. Gibst nicht auf und bleibst dran. Das ist superhypertoll! Liebe Grüße Marion5
07.03.2019
07:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Uli zur Blümchenwiese :fireworks: :flowerorange::flowers: Toll wie Du das gemeistert hast :D Mach weiter... Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: GGLG Manu
07.03.2019
07:39 Uhr
Guten Morgen,Liebe Uli! Meinen :heart: lichsten Glückwunsch zum Erreichen der Blümchrnwiese. Wünsche Dir einen tollen Tagund viel Spass in Köln :flower: Marita
Hilfe