Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
03.03.2019
06:18 Uhr
Lieber Afri :smileumarmung: SUPER, du hast die frühlingshafte Blümchenwiese erreicht. :sweatpea::butterflyflower::flowerblue: Habe schon Osterglocken in den Gärten entdeckt und dicke Knospen an den Magnolien. Verrückt! Dir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinem Etappenziel, ich hoffe, das Schlimmste hast du hinter dir. Viel Spaß beim Feiern und Genießen des weiteren rauchfreien Weges wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.02.2019
23:50 Uhr
Spät aber nicht zu spät... Herzliche Gratulation zum Einzug auf die Blümchenwiese, und das bei diesem Wetter! Lieber Bernd, gut gemacht. :congratchamp: :butterflyflower: Nächster Halt Keksdose mit 100 rauchfreien Tagen übrigens 8) Viel Erfolg weiterhin wünscht Silke :gitarre:
28.02.2019
18:07 Uhr
Liebe Karin und Marion, lieber Bolando! Auch Euch meinen herzlichen Dank fürs Mitfreuen! Das motiviert! Bolando, finde dieses Forum wirklich gut - jeder findet den Kreis, der für ihn gut ist. Lese vielleicht mehr als ich schreibe - letzteres eher aus konkretem Anlass. "50" sind schon richtig konkret :wink: Danke Euch allen - was kommt nach der Blümchenwiese? Liebe Grüße - Bernd
28.02.2019
14:24 Uhr
Hallo Bernd, meine herzlichen Glückwünsche zu den 50 rauchfreien Tagen. Da hat man dich, einen eher etwas zurückhaltenden und im stillen agierenden Forumsteilnehmer, also ausfindig gemacht und auf die "Blümchenwiese gezerrt" :riesengrinser: Aber ich glaube du hälst das aus so wie du auch deinen Weg in die Rauchfreiheit findest. Weiter so! LG Bolando:P
28.02.2019
11:55 Uhr
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. :sweatpea: Da kommm ich doch auch vorbei. Prima gemacht :gefsmilie:und immer weiter so. Es grüsst Marion
28.02.2019
11:32 Uhr
Liebe Marits, Herta, Heike und Marion! Das ist ja eine nette Überraschung! - Woher wisst Ihr ….? Egal - ich freue mich über so viel tollen Zuspruch. Wir schaffen das ! :wink: Euch ganz liebe Grüße - Bernd
28.02.2019
10:10 Uhr
[b][size=2]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆[/size][/b] [b]Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd,:flowers: Du hast die Blumenwiese erreicht:flowerorange::flower:[/b] [b]Ich stell mal Kaffee, Tee :coffee::coffee: [size=4]☕[/size][size=4]☕[/size] und frische Brötchen[size=2]〄〄〄〄〄[/size] für Deine Gäste hin.:riesengrinser:[/b] Liebe Grüße Herta [b][size=2]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆[/size][/b]
28.02.2019
10:04 Uhr
Auch von mir lieber Bernd: Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Blümchenwiese :flowers::flowers::flowers: :flowers::flowers::flowers: :flowerblue::flowerblue::flowerblue: :flowerblue::flowerblue::flowerblue: :flowerorange::flowerorange::flowerorange: Nocht etwas zu trinken :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bis später Heike
28.02.2019
09:58 Uhr
Hallo Bernd, willkommen auf der Blümchenwiese! Nun hast du den 1. Meilenstein auf einem langen Weg erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Tag noch wünscht Marion5
28.02.2019
09:50 Uhr
Bernd,herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! :flowers: Die Sonne lach und freut dich über Deinen Besuch! :sun-2: Frühstückstisch ist fertig,lasst es dir schmecken Liebe Grüsse, Marits
24.02.2019
17:35 Uhr
[b][b][i][size=2] ESCARZIA [/size][/i][/b][/b] ( CHRIS ) :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::flowerblue::flowers::flowerorange::flower::flowerblue::rose::flowers::sweatpea::flowerorange::flower: :medallion::medallion: :congratchamp::congratchamp: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :valrose::valrose: für alle die mitfeiern wollen :twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice: :birthdaycake::birthdaycake: :champagne::champagne: :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: lg Jacky
20.02.2019
21:35 Uhr
Liebe Stanzerl, Liebe Mathilda, Liebe Yvonne, Liebe Martina, Liebe Crazydragonfly, ich glaube, das gab es hier noch nie: [b][size=4]5 Jubilantinnen in der Blümchenwiese[/size][/b] :flowers::sweatpea::rose::flowers: Das wird ja ein ganz besonderer Jahrgang. YEAH! Sorry, das klingt jetzt nicht sehr charmant und würdigt auch nicht so ganz Eure Leistung. Denn die ist einfach mustergültig. [b]50 Tage Rauchfreiheit[/b], das ist schon echt klasse und der Stolz auf diesen Willen steht Euch gut zu Gesicht. Lächelt und freut Euch über so viel Sturheit und Stärke. Alles Liebe, Klicker
Hilfe