Guten Morgen,
ein Glück, dass ich gestern Abend schon die Tische gedeckt und das Essen und Trinken hingestellt hatte,
So viele Besucher schon am frühen Morgen (bei mir ist es ja immer eine Stunde weniger). Bin echt geflasht. Sitze jetzt hier mit einem :coffee: und einem Stück Joghurt-Zitonen-Rolle und lese eure lieben Worte.
@Crazy: kein Problem, hier oder in meinem WZ, völlig egal, freue mich über jeden Besuch von dir und bei der frühen Uhrzeit kein Wunder, dass du noch etwas durcheinander warst. Von Blamieren kann also gar keine Rede sind. Also bitte nicht :cry: , soll doch eine schöne Feier werden :smileumarmung:
Und dann noch Besuch von Ex-Rauchern mit 1000+ auf dem Zähler, toll dass ihr euch nach so langer Zeit immer noch mit uns Frischlingen freut und uns gratuliert. Damit zeigt ihr mir, dass es wirklich eine tolle Leistung ist. Ich glaube auch, dass das Schlimmste jetzt hinter mir liegt. Ich bleibe aber aufmerksam und konzentriert, versprochen.
Danke an Alle, besucht mich bitte weiter, es ist ja auch noch genug Essen da. Ich schaue zwischendurch auch immer mal wieder vorbei.
Ab morgen dann wieder in meinem WZ. Ich freue mich immer über eure Beiträge. Habe es zwar schon mal gesagt, aber hier nochmal:
ohne euch wäre ich nicht hier. Da hätte ich vorher aufgegeben.
So, jetzt wird weiter gefeiert. Prost. :cocktailzumfeiern:
Liebe Grüsse
Andrea