Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
31.05.2018
20:52 Uhr
Oh...schon so spät? Bin nach dem Schwimmen auf der Decke inmitten der ganzen Blütenpracht eingeschlafen. Vermutlich habe ich nun einen fetten Sonnenbrand und Hunger habe ich auch. Noch was da? Kalt geht auch. Eine wirklich kleine gemütliche Runde, das mag ich sehr. Nur Gaby fehlt mir ein bisschen...:cry: Ich pack ihr eine :champagne: ein! Wenn sie wieder gesund ist, wird sie es brauchen.
31.05.2018
19:04 Uhr
Ach, JaBi, du bist der Ehrengast! :) Dann mal herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese und viel Spaß noch beim Feiern! :riesengrinser: :flowers: Liebe Grüße Stefanie :)
31.05.2018
19:00 Uhr
Danke für die Glühstrümpfe, liebe Socke! :) Hier wird gefeiert? Und einen Waldsee gibt es auch? Das ist ja toll! Und vegetarisches Essen auf dem Grill - prima! :riesengrinser: Da nehm ich mir doch mal was. Wer hat heute eigentlich die Blümchenwiese erreicht? :tanzendepinguine: Liebe Grüße Stefanie :)
31.05.2018
18:48 Uhr
Ist das schön! :riesengrinser: und von nirgendwoher Rauchschwaden. Apropos: Ich hab da mal was auf den Grill gepackt :gesundesobstgemuese: Bäck
31.05.2018
15:00 Uhr
Tadaaaa, da isset neue Wiesenkind:P Glühstrumpf un *pling* :congratchamp: 8) :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Falls et Stefanie unnet Alma auch hier mitlesen, bin ja wie imma eha in Eile:roll:; Glühstrumpf auch auf eure 90 starken Tage8) So, nu schnapp ich mich en Gläsjen un vaschwind hinta den Hüjel anne Waldsee8) Lasst et euch jut jehn:smileumarmung:
31.05.2018
13:42 Uhr
Hallo JaBi, toll ein Picknick auf der Blümchenwiese! Bring mal den :cocktailzumfeiern:und ein :champagne: darf auch nicht fehlen! Schön eisgekühlt! Gehst heut bestimmt mit einem Lächeln durch den Tag! Gückwunsch! Da wo Du heute bist, will ich auch hin und ist mein nächstes Ziel! LG sweetie
31.05.2018
13:31 Uhr
Hallo JaBi, Hammer, schon 50 Tage ohne! Und das noch am Weltnichtrauchertag! Herzlichen Glückwunsch dazu! :balloons2::balloons: Hier ist schönes Wetter, ich habe Kuchen dabei.:birthdaycake::coffee: Den kann man jetzt natürlich draußen essen...... Muss‘ nur mal einer den Tisch decken.... LG, Alma
31.05.2018
12:36 Uhr
Ahhh... witzig. Ich habe es gerade im Radio gehört und Flotti hat mich auch schon erinnert. Gutes Timing. Weltnichtraucherinnentag. Und Sonne satt! :sun-2:
31.05.2018
09:55 Uhr
:riesengrinser: :smileumarmung: Danke , danke, danke...an Dich Bäck und an Socke und Gaby und Herry und überhaupt an alle, die mir bis hierher geholfen haben. Ich hätte es ja nicht gedacht... Ich bin heute lange unterwegs und sehe aber am frühen Abend wieder rein. Da ist es auch kühler. Der Eiswagen darf auf die Wiese, oder? Der ist natürlich engagiert. Und der Sekt ist gekühlt. Und als kleines Tüppfelchen oben drauf...selbst gemachter Holunderblütensirup für den der es im Sekt mag! Habt ihr gesehen, dass hinter dem Hügel der Blumenwiese ein kleiner Waldsee anfängt? Wetter passt ja... Prost. 8) :congratchamp: :sweatpea: Euch einen wunderschönen Tag hier!
31.05.2018
07:10 Uhr
Frühstück für JaBi! :champagne::champagne::champagne: :toasterfuerforumsfruehstueck: und natürlich :coffee::coffee::coffee: oh, ein Herr Schmetterling ist auch schon da :butterfly: 8)
29.05.2018
22:57 Uhr
:sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Ui, hier gibt es ja fast schon eine Edelerbsenhecke :lol: Leider auch jede Menge ausgelutschte Ballönchen im Geäst. Nuja, hab ja Zeit zum Räumen und vielleicht kommt noch wer zum gemütlichen Aufräumen. Planscbecken für die geschwollenen Haxen stell ich mal schon parat, dann morgen ein gemütlicher Wiesenwarttag im Freiluftliegemöbel, hm, :cornet: jetzt lausch ich den Grillen 8)
27.05.2018
22:29 Uhr
Yeah.:balloonsheart: :sweatpea: :heart: 8) Alles Liebe, meine liebe Sunny zur Blumenwiese. Ja. Wir. Gehen. Einfach. So. Weiter. :smileumarmung: Genieß den Abend. Herzlichst, Furia
Hilfe