02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
02.12.2018
15:16 Uhr
Liebe Schnecke, liebe Marion! Auch von mir alles Gute zu der Blümchenwiese! Super klasse Leistung! Weiter so stark bleiben! :birthday::flowerblue: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :flowers:
02.12.2018
15:09 Uhr
Liebe Schnecke, liebe Marion (unbekannterweise), zur Ankunft auf der Blümchenwiese [b][size=2]meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wow, super, 50 Tage Rauchfreiheit! Das erste Etappenziel wäre damit erreicht! Seid stolz auf euch![/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: :flower: :valrose: Ich versuche jetzt, den langweiligen Sonntag rum zu kriegen... Hauptsächlich mit Schlafen. ;) Feiert schön! Und einen besinnlichen 1. Advent wünscht euch Stefanie :) :weihnachtskerze:
02.12.2018
14:30 Uhr
Liebe Schnecke, liebe Marion :smileumarmung: :balloonsheart:lich willkommen auf der Blümchenwiese, :butterflyflower: dem ersten großen Etappenziel auf dem rauchfreien Weg! Viel :quartfoil: auf dem weiteren Weg in diese Richtung wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
02.12.2018
07:56 Uhr
Und Marion ist auch hier angekommen Liebe Marion, meinen herzlichsten Glückwunsch :flowerblue::rose::valrose::flower::flowerorange::flowers:
02.12.2018
07:39 Uhr
Heute kommt Schnecke auf die Blümchenwiese ! Liebe Schnecke, meinen herzlichsten Glückwunsch :flower::flowers::flowerorange::rose::valrose::quartfoil::flowerblue:
19.11.2018
22:37 Uhr
Hallo Danny Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. :sweatpea: Es grüsst Marion
19.11.2018
18:01 Uhr
Heute kommt [b]Danny[/b]:flower::butterflyflower::flowerorange::flowerblue::flowers: auf die Blümchenwiese Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Du hast gekämpft und jetzt kannst Du auf dieser duftenden Wiese mal relaxen Schönen Abend Dir:flowerblue::flowerorange::flower: Janeti
18.11.2018
09:16 Uhr
Ich bin echt total beeindruckt von den vielen Glückwünschen, Danke euch allen! Jetzt stell ich den Liegestuhl aber neu auf, so dass unsere liebe [u]Lucy[/u] in der Morgensonne liegen kann. [b][size=2]LUCY[/size][/b] heute bist Du auf der Blümchenwiese angelangt, eine stake Leistung. Meinen herzlichen Glückwunsch :flowerorange::flowers::flower::flowerblue::butterflyflower::butterfly::quartfoil::valrose::sweatpea::sun-2::rabbit::rose::flower::flowers: Weiter so! Liebe Grüße Janeti
17.11.2018
15:46 Uhr
Halli Janeti Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. :flower::flowerorange: Das hast du super gemacht!!! :flower::flowerorange: Weiter so!!!! Bleib stark und stur. :flowers::flowers: :sweatpea: Es grüsst Marion
17.11.2018
15:12 Uhr
Liebe Janeti! Wir kennen uns zwar nicht, aber zum Erreichen der Blümchenwiese muss man einfach gratulieren! [b][size=2] Also, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Das erste Etappenziel ist erreicht, das ist was ganz besonderes! Sei stolz auf dich! :)[/size][/b] Und Belohnung nicht vergessen! :) :champballoongift: :flowers: Das Lied von Heike ist echt witzig! Ich kannte es, aber nur die ersten zwei Strophen... :roll: Ich gehe nachher Pizza essen und in die Kirche! Liebe Grüße Stefanie :) :sun:
17.11.2018
14:54 Uhr
Wahnsinn :|:|:| sooooooooo viele Blumen, lustige Musik und so viele Glückwünsche, da bekomm ich jetzt echt eine Gänsehaut, Danke euch!:heart: Ja, vor 51 Tagen unvorstellbar, - ich, ICH und nicht mehr rauchen, gibt's ja gar nicht... Das ist jetz wirklich ein tolles Gefühl. Aber ohne euch alle wäre ich heute nicht auf dieser super duftenden Blümchenwiese. Euer Zuspruch, eure Erfahrungen, einfach unter Menschen zu sein, die genau wissen worum es geht:smileumarmung:
17.11.2018
14:00 Uhr
Vielleicht ist ihr das zu viel :riesengrinser:, deshalb in aller Bescheidenheit mit einem :heart:lichen Glückwunsch von :butterfly:Claudia:butterfly: : :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.