Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
27.05.2018
14:24 Uhr
Sunnylein, Glühstrumpf zum Blumendiplom8) Tapfa wieda aufjestanden un stur jeblieben. Dat is nu der Lohn:smileumarmung: Krawummel :fireworks: un *pling* :congratchamp: Mach schön weita so. Stur un optimistisch, find ich klasse! :flowerblue::flower::flowerorange: :ladybug: :sun-2:
27.05.2018
13:11 Uhr
Liebe Sunny-Ya, ich bin schon so oft in diversen guten Stuben über Dich gestolpert. Ich habe schon so oft Deine einfühlsamen, empathischen und immer wieder so positiv gewürzten Beiträge gelesen. Deine liebenswerte und wertschätzende Art hat Dich [u]"auch"[/u] hierhergetragen auf die Blümchenwiese. Bei allem was in Deinem RL gerade los ist hast Du die Blümchenwiese eigentlich gleich zweimal verdient. Ich freue mich für Dich. Mache einfach so weiter, sei stolz auf Dich und Deine Leistung, feiere Dich, lass Dich feiern. :valrose: Alles Liebe, Klicker
27.05.2018
12:40 Uhr
Juchhuu, die Sunny-ya ist eine Blumenwiesefrau! :riesengrinser: :flower: Liebe Sunny-ya! Auf deiner Feier ist ja ganz schön was los...toll! :) Ich hab den ganzen Vormittag geschlafen und jetzt gabs grad Mittagessen, aber ich habe noch ein bisschen Hunger und setze mich noch zu euch an den Frühstückstisch und esse von dem, was übrig geblieben ist. ;) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese, liebe Sunny-ya! 50 Tage, wow! :) Machst du heute auch im RL irgendwas besonderes? :balloonsheart: Ich mache mir heute einen faulen Sonntag... Wünsche dir noch eine schöne Feier! Vor allem rauchfrei! :) :flowers: Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue::rose::sun:
27.05.2018
08:55 Uhr
Liebe Sunny, Zu Deinem Blumenwiesenehrentag ganz :heart: liche Glueckwuensche!!!! Machst das so toll trotz nicht leichter Umstaende.Drueck Dir fest die Daumen und wuensche Dir ganz viel Glueck! :flowers: Lieben Gruss, Marita
18.05.2018
14:52 Uhr
Ich wollte schon längst mal wieder Blümchen streuen, also: Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese, liebe Lonnie! Gut gemacht, und weiter so, dann winken die Kekse... :flowers::butterflyflower::flower::flowerblue::sun: Viele Grüße Silke:gitarre:
21.04.2018
11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben (Herta, Christian, Klicker, Herry, Marita, Claudia...) ! Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche! :riesengrinser: Habe mich sehr gefreut! Jetzt wollte ich euch zur Feier des Tages ein neues Avatar Bild präsentieren, aber es klappt nicht... Jetzt habe ich gar kein Bild mehr, sowas doofes... :cry: :balloonsheart: Hoffentlich kriege ich das noch irgendwie geregelt. So ohne Bild ist's doch nicht schön. :( Bald geht's ins Kino, wir gehen in die Nachmittagsvorstellung. Ich werde es schon verkraften, dass in dem Film nur gequalmt wird... ;) Also, danke noch mal! Sekt gibt's gleich auch noch! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
21.04.2018
10:10 Uhr
[b][color=red][size=2]Die Stefanie ist ein Blumenwiesenkind:riesengrinser: [/size][/color][/b] :flowerblue::flower::flowerblue: :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue:
21.04.2018
08:35 Uhr
Liebe Stefanie, auch von mir, meine :heart: lichsten Glückwünsche zum Erreichen des 1. großen Etappenzieles. Schön dass Du hier bist. Geniese Deinen Tag! Du hast es Dir wirklich verdient. Viel Spass heute im Kino. So dann stupsen wir mal mit was gesundem auf dich an. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Alma 1977, an dieser Stelle, ein :heart:liches Willkommen in der Blümchenwiese. Einen entscheidenden ersten Schritt nach vorne, hast Du nun bewerkstelligt. Ja, fast unbemerkt von der Community bzw. im Forum. Schön dass Du hier bist. Geniese Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Prost Alma! :congratchamp: lg christian
21.04.2018
07:01 Uhr
Liebe Stefanie, Ein ganz grosses :heart: liches Willkommen zum ersten großen Etappenziel, schön Das Du da bist - auf der sagenumwobenen Blümchenwiese. Genieße diesen Tag ganz besonders, sei stolz auf Dich, Du kannst es sein. :valrose: :valrose: :valrose: :valrose: Alles Liebe, Klicker
21.04.2018
06:29 Uhr
Liebe Stefanie, :heart: lich willkommen auf der wunderbaren Bluemchenwiese! :flowers: Ich wuensche Dir einen wunderbaren Tag! fu bist ein wunderbarer Mensch! :smileumarmung: Lieben Sonnengruss, Marita
21.04.2018
01:06 Uhr
Stefanie , liebes Asbachgirl!! Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt auf die Blümchenwiese!! Das hast du ganz toll durchgezogen, viel Spaß heute im Kino. Liebe Grüße Claudia :flower::flowerorange::flowers::flowerblue:
13.04.2018
19:37 Uhr
Liebe Melanie, auch von mir einen ganz herzlichen Glueckwunsch zur Bluemchenwiese! :ladybug: :butterfly: Lg marita
Hilfe