Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
13.04.2018
18:19 Uhr
Liebe Melanie! Und schon hast du die Blümchenwiese erreicht! Herzlichen Glückwunsch dazu auch noch mal an dieser Stelle! Du kannst so stolz auf dich sein! :riesengrinser: Viel Spaß beim Grillen oder was immer du heute und dieses Wochenende vorhast! :) :rose::rose::rose: Viele liebe rauchfreie Grüße Stefanie :)
13.04.2018
11:49 Uhr
Liebe Melanie, auch hier nochmal ein herzliches "Hurra" und willkommen auf der Blümchenwiese! :flowers::flowerorange::flower::flowerblue: Silke:gitarre:
04.04.2018
16:38 Uhr
..:flowers: :butterfly: :quartfoil: .
04.04.2018
15:41 Uhr
Lieber Klicker, Alles bereit fuer Deinen Empfang auf der Bluemchenwiese!!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Kaffee,Tee und ein tolles kuchenbuefett steht bereit. Es blueht und gruent alles ganz herrlich! Lass es dir gut gehen:flowers: Lieben Gruß, Marita
23.03.2018
20:04 Uhr
Vielen Dank für diesen wunderbaren Empfang. :flowerblue: YEAH. JUHU. :taenzerin: Es fühlt sich richtig gut an, hier zu sein - 50 Tage - und in dieser Stimmung - he, Leute, das ist wahrlich ein guter Anfang, eine richtig gute Basis. Danke für Eure Unterstützung. Danke für die spürbare Freude, dass wieder einige Neue hier gelandet sind. :--) Habt einen schönen, fröhlichen Abend. Herzlichst, Furia Wir feiern !!!! Bei mir gibt's heut :gesundesobstgemuese: ganz frisch vom Markt Und :congratchamp: Winzersekt von einer kleinen, feinen Bio-Fattoria aus Italien. Hmmmmmm - lecker. .:flowerblue:
23.03.2018
16:40 Uhr
Hallo Anna, Hallo Furia, :congratchamp: :flowers: :butterfly: :flowers: :quartfoil: :valrose: LG Blondie
23.03.2018
15:40 Uhr
Glückwunsch an Anna und Furie zur Bluemchenwiese!!! :flowers: Alles Liebe, Marita
23.03.2018
14:24 Uhr
[b]Hallo Anna , hallo Furia,[/b] [b][i]wir haben wieder zwei[/i][/b] [b][color=red]Blumenwiesenkinder:flowerblue::flower: :flowerorange::flower::flowerblue:[/color][/b] [b][i]Herzlichen Glückwunsch an euch Beide! Liebe Grüße Herta[/i][/b]
23.03.2018
12:11 Uhr
Liebe Anna, liebe Furia, herzlich willkommen auf der wunderbaren Blümchenwiese! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Hier duftet und blüht es auch im Winter... Das habt Ihr so gut gemeistert, findet die Silke:gitarre:
23.03.2018
07:05 Uhr
Liebe Anna, :heart:lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. :flower::flowers::flowerblue::rose: Liebe Grüße Doro01
12.03.2018
20:31 Uhr
Liebes Hexlein, vielen Dank dir und herzlichen Glückwunsch zum Einzug hier an diesem wundervollen Ort! :) :flower::flowers::flowerblue: tatsächlich war ich noch nie hier, es ist wirklich hübsch! Danke an euch alle :smileumarmung:
12.03.2018
19:50 Uhr
Joghurttorte, Joghurttorte ist gut und nicht sooo kalorienreich :riesengrinser: Liebes Hexlein, ich möchte nicht versäumen, dir und Sandy zum Einzug auf der Blümchenwiese :sweatpea::flowerblue: von :heart:en zu gratulieren!!! GUUUUT gemacht!!! Liebe Hex, dalli, dalli, sagst du; danke für deinen lieben Besuch bei mir und wir sagen einfach, uns geht's super, einverstanden, [b]falls[/b] jemand fragt:, bei mir geht's jetzt dalli, dalli, auf die Couch, wäre seeehr gern am Wochenende wieder fit und natürlich auch zur 1000-Jahr-äh, Tage-Feier :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Macht euch einen schönen Abend, bei mir muss jetzt einfach alles andere andermal. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe