Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
22.02.2018
14:03 Uhr
:fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch an Anni, Havelmaus und Ramona :flowers::flower::flowers: die Blumenwiese ist erreicht. Und jetzt weiter:tanzendepinguine: und denkt daran, diese EINE gibt es nicht! Stark und Stur bleiben! Liebe Grüße Herta
22.02.2018
10:03 Uhr
Ich gratuliere Euch Dreien aufs allerherzlichste! :butterflyflower: :flowerblue: :valrose: Viele Grüße Silke
22.02.2018
08:40 Uhr
Ganz :heart: lichen Glueckwunsch an die drei Blumenwiesenkinder! LG Marita
20.02.2018
21:09 Uhr
Jetzt muss ich doch mal kurz hier vorbeikommen und mir die Blümchenwiese anschauen. Euch allen danke für die Glückwünsche und vor allem danke dass es euch gibt. Ohne euch wäre ich nicht hier angekommen. Aber jetzt will ich die Keksdose erreichen. Wegen meinem ständigen Hunger. ...grins.... Ich hoffe ihr helft mir auch dorthin. Schönen Abend euch allen. Karin
20.02.2018
17:20 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch fuer Karin und Daniel zur Bluemchenwiese! Luebe Gruesse, Marita
20.02.2018
15:01 Uhr
...und diese hier sind für Katinka, die ganz leise auch hier angekommen ist! :butterflyflower:
20.02.2018
13:29 Uhr
Alles Gute, lieber Daniel, zum Erreichen der Blümchenwiese! :flowerblue: :congratchamp: Silke
05.02.2018
18:35 Uhr
Meinen herzlichen Glühstrumpf, liebe Tanja! Das waren noch Zeiten.... damals hat mich irjendswer ma jeschrieben, dat der Zähler bald von alleins läuft. Hey, heut tut er das ;-). Bleib stur, die Eine is en NOGO, un alles wird jut! :sun: :rose: - die jeht am leichtesten zu schreiben, hab´s eilig und deinen Einzug hier grad zufällig kurz vor Abschalten noch mitbekommen...
05.02.2018
09:58 Uhr
Huhu Tanja, auch hier noch mal :heart:lichen Glückwunsch! Na siehste und jetzt kannste den Vogel zeigen wenn einer sagt "komm gehen wir eine rauchen" :riesengrinser: Stell mal zum :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: noch eine :birthdaycake: (Spekulatius-Käsesahne) mit rein. Alles Liebe
05.02.2018
09:57 Uhr
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Bluemchenwiese. Einen Kaffee nehme ich gerne! Lieben Gruß, Marita
05.02.2018
09:45 Uhr
Danke lieber Herry. *staunen umschau* du warst ja sehr fleißig. Gut, dass ich die Wiese überhaupt gefunden habe. Naja, bisher hatte ich ja auch noch gar nicht danach gesucht. Liebe Booty, auch dir herzlichen Dank. Wenn du nichts gesagt hättest, wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Suche nach der Blümchenwiese gegangen. Wenn mir vor 51 Tagen jemand gesagt hätte, dass ich zum Nichtmehrraucher werde und das ab morgen- ich hätte dem nen Vogel gezeigt. Ich würde euch gerne auch Kaffee und so anbieten, aber ich bekomme das mit den Bildchen so nicht hin. Also stellt euch einfach vor, dass ihr den gedeckten Tisch vor euch habt.
03.02.2018
19:46 Uhr
Lieber Thomas, Von :heart: alles Liebe zur Bluemchenwiese und werde schnell gesund! Marita
Hilfe