Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
03.02.2018
18:05 Uhr
Lieber Thomas, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!! Es gibt kein Feuerwerk, da du im Krankenhaus bist, ich will die anderen Patienten nicht stören. Und Blümchen hast du auch schon so viele. Nein im Ernst ,schließe mich Sabine mit dem verweigern an. Aber dir wünsche ich vom Herzen gute Besserung . Liebe Grüße Claudia
03.02.2018
14:28 Uhr
Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Blumenwiese! :butterflyflower: :butterflyflower: :butterflyflower: Dass Du wieder in der Klinik bist, macht mich doch sehr betroffen. Da kannst Du wirklich froh sein, dass Du schon mal 50 Tage Rauchfreiheit geschafft hast. Ein geschädigtes Herz, damit ist nicht zu spaßen. Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Herta
03.02.2018
08:42 Uhr
Guten Morgen Thomas, ich gratuliere Dir zum Einzug auf die Blümchenwiese. :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung. Viele Grüße Doro01
03.02.2018
05:12 Uhr
Lieber Thomas :smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Herry hat alles schon liebevoll vorbereitet, so stelle ich noch ein paar Blümchen dazu :sweatpea: :valrose: :butterflyflower: :rose: :flowers: um die Krankenhausatmosphäre vergessen zu lassen und Kaffee :coffee: :coffee: :coffee: und Tee :kaffeedonout: :kaffeedonout: für die kranken und gesunden frühen Vögel! (Kennt ihr den: der frühe Vogel fängt den Wurm; wer braucht schon Würmer, ich will Kaffee) :riesengrinser: Einen schönen Tag und gute Besserung wünscht dir :butterfly: Claudia :butterfly:
22.01.2018
00:08 Uhr
Hmmmm, ich futter mich mal hier durch die Reste.... göttlich! Und ein Schlummertrunk......:cocktailzumfeiern:....Aaaaahh!! Und ein bisschen Aufräumen, ich hoffe, Sandra hatte ein schönes Fest! Schlaft gut! :screensaver:
21.01.2018
21:42 Uhr
Ich sag allen Gratulanten und Besuchern schonmal :heart:lichen Dank. Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Da mein Wecker um 5.25 Uhr klingelt sag ich für heute :screensaver:. :smileumarmung: und liebe Grüße Sandra
21.01.2018
21:12 Uhr
Habt ihr noch alle? Wollt ihr noch was? Bissi Musik zum :taenzerin:?
21.01.2018
17:24 Uhr
Super Sandra, jetzt kann ich ja wieder was trinken. Der Kreislauf ist erst mal stabil :roll: :cocktailzumfeiern: Prost liebe Sandra... Auf Dich, Du bist stark geblieben! :flowers:und noch ein paar Blümchen!
21.01.2018
17:09 Uhr
Nachdem wir jetzt zurück sind (leider recht erfolglos und frustrierend für die Kids) brauchen meine Nerven jetzt erstmal einen :cocktailzumfeiern: mit Schuß. Wenn ich mir überlege wie viele Kippen ich sonst heute geraucht hätte - neeeeeee bin froh dass ich dass nicht mehr muss. Für euch auch noch paar :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :champagne: :champagne: :champagne: kann jetzt auch aus der Kühlung zusammen mit den Canapes. Lasst es euch schmecken. :birthday:
21.01.2018
11:00 Uhr
Hallo Sandra, Glückwunsch zur Blümchenwiese! :congratchamp: Ein erster Meilenstein hier.... und so ein wichtiger! Genieß es, ich finde die Wiese immer noch unvergleichlich schön! :butterflyflower::flowerblue::flowers::flowerorange::flower: :rose::butterfly::balloonmix: Einen schönen Tag, und vielleicht bis später auf ein Canapee:wink: LG, Doro
21.01.2018
10:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Bluemchrnwiese!!!! :flowerorange: Lg marita
21.01.2018
10:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :smileumarmung: vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, Blümchen! Deko, Sekt und Knabbereien. Wir sind jetzt dann unterwegs auf Fusballturnier von Junior. Stell euch deshalb erstmal :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :birthdaycake: (Spekulatius-Käsesahne) her. Für später habe ich schon Canapees mit verschiedenen Belägen in die Kühlung gestellt. Dazu ein paar :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: mit und ohne Alk. Würde mich freuen euch später hier wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße Sandra
Hilfe