Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
21.01.2018
08:11 Uhr
So, nu is aber genug :coffee::coffee::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Cat! :smileumarmung: Dank Herry habe ich deinen Einzug auf die Blümchenwiese mitgekriegt, gratuliere dir ganz :balloonsheart:lich zu diesem ersten Meilenstein und steuere noch mein Lieblingsblümchen bei! :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Hast du dir schon eine Belohnung ausgesucht? Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.01.2018
11:49 Uhr
Ich gratuliere gerne mit, doppelt ist eh besser: RandaleSpatz und Dani , herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! :butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange: :gitarre: Silke
09.01.2018
09:51 Uhr
RandaleSpatz reiht sich ebenfalls in die Reihe der Blumenkinder ein. :heart:lichen Glückwunsch :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::valrose:
27.12.2017
23:46 Uhr
Liebe Amalaja, oh mein Gott, fast verschwitzt.... Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!! Lass es dir hier gut gehen, hier wachsen das ganze Jahr wundervoll duftende Blumen Liebe Grüße Claudia :butterflyflower::flowers::sweatpea:
27.12.2017
23:04 Uhr
... wie konnte ich das nur vergessen?? Liebe Amalaja, auch im Dezember und insbesondere so kurz vor dem Jahreswechsel gibt es natürlich Blumen in deutschen Landen: (so Staaten wie Kenia und Fluglienien mit dem großen Vogel im Wappen, sei Dank) Davon sollst Du auch profietieren: :balloonmix::butterflyflower::flower::flower::flower::champballoongift::champballoongift::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowers::flowers::quartfoil::rabbit::rose::rose::sweatpea::gesundesobstgemuese::sweatpea::quartfoil: Irgendwo hat sich da ein österlicher Hoppelmann eingeschlichen. Nobody is perfect :kaputtlachsmile: LG Karl-Heinz
27.12.2017
21:54 Uhr
Tadahhh, da bin ich 8) Oh je, nur noch ein paar einsame tapfere Gänseblümchen! Aber was will man erwarten, wenn man im Dezember hier her kommt :roll: Mach mal ein wenig Sonne, damit sich vielleicht noch ein paar andere Blümchen hier her verirren 8) :sun: Und natürlich für euch Freifahrt-Verzehrgutschein :P :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Danke euch, ohne euch wäre ich jetzt nicht hier :smileumarmung:
27.12.2017
17:56 Uhr
...und, liebe Amalija :smileumarmung: :balloonsheart:lich willkommen auf der Blümchenwiese. Überreiche dir in aller Bescheidenheit mein Lieblingsblümchen :sweatpea:, du hast es dir verdient! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.12.2017
07:41 Uhr
Wie die Zeit vergeht! Liebes Hexlein, alles Gute und mach weiter so ohne Teer und Qualm.:balloonsheart: Ich freue mich riesig über Dich. Genieße die gute Luft. :rabbit: Liebe Grüße Matthias :balloons:
23.12.2017
07:30 Uhr
Na, da können wir ja loslegen!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebes Hexlein :smileumarmung: meinen aller:balloonsheart:lichsten Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese! Und damit es auch ordentlich dreht, mein Lieblingsblümchen, virtuell ist ALLES möglich, auch im Winter: :sweatpea::riesengrinser::sweatpea::riesengrinser::sweatpea::riesengrinser::sweatpea: Muss schon wieder: immer noch die Beihilfe... Schön, dat de da bist! :butterfly:Claudia:butterfly:
21.12.2017
23:38 Uhr
Liebe Booty, die günstigen Außentemperaturen werden Deinen Blümchen gut tun und sie noch lange erhalten. :flowerblue::flowerorange::flowers::flower::sweatpea::valrose: Genieße Deinen Erfolg. Aber ruhe Dich nicht auf diesen Lorbeeren aus. Sei weiterhin stark und stur in der Abwehr des :evil: LG Karl-Heinz
21.12.2017
18:22 Uhr
Liebe Booty, Einen blumigen Einzug auf die Bluemchenwiese:flowers: Von Herzen, Marita
21.12.2017
16:40 Uhr
Liebe Booty :smileumarmung: und noch mehr Blümchen und Schmetterlinge landen dir zu Ehren auf der Blümchenwiese: :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: :sweatpea:[size=2][color=purple][b]50 :riesengrinser: rauchffreie :riesengrinser: Tage[/b][/color][/size]:sweatpea: :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: dazu gratuliert herzlich Claudia
Hilfe