Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
05.09.2017
20:31 Uhr
Hallo Hagen, hab Dir schon in einem deiner WZ geantwortet. [quote="karl63"] Hallo Hagen, auch für Dich habe ich etwas bei google gefunden: Ich kann wieder ein Zwiegespräch mit mir führen und starre nicht so vollständig ins Leere. Nur auf diesem Wege gibt es für mich eine Besserung. Franz Kafka (1883 - 1924), deutschsprachiger Schriftsteller, in Prag geboren als Sohn einer bürgerlichen jüdischen Kaufmannsfamilie Quelle: Kafka, Oktavhefte. Siebtes Heft, 1914 [/quote]
05.09.2017
18:05 Uhr
Hallo Blumenwiesenleute, hatte heute früh eine heftige Auseinandersetzung mit meinem alter ego und hab es für mich notiert. Da hier ja noch alles funktioniert lasse ich Euch den Dialog mal da, vielleicht hat eine oder die andere ja ähnliches erlebt. Ich jedenfalls, streite mich fast täglich mit diesem Kerl herum: [b]Herr Hagen spricht mit seinem Zweiten Ich[/b] [b]Zweite Ich:[/b] Guten Morgen Hagen… [b]Herr Hagen:[/b] Morgen zweites Ich, was ist? Stör mich nicht! [b]Zweite Ich: [/b]Nö, nö…. Machsten grade? [b]Herr Hagen: [/b]Ich frühstücke. [b]Zweite. Ich:[/b] Weißte noch, was wir sonst immer gemacht haben? [b]Herr Hagen:[/b] Nu hör aber mal auf… [b]Das zweite Ich:[/b] Ja ja, frag ja nur! Kleiner Tipp: Es war weiß und rund… [b]Herr Hagen: [/b]Frühstücksei? [b]Zweite Ich: [/b]Nee, es war weiß, rund und länglich! [b]Herr Hagen: [/b]Längliches Früstücksei? [b]Zweite Ich: [/b]Nee, verarsch mich nich [i](lauter)[/i] Es war weiß, rund, länglich und in der Schachtel!!! [b]Herr Hagen:[/b] Verdammt noch mal! Ich brüll Dich gleich sowas von zusammen…!!! [b]Zweite Ich: [/b]Ok, ok…! Hör ja schon auf… [i](ganz leise)[/i]... Aber du warst aber immer sehr glücklich…. [b]Herr Hagen (gereizt) [/b]: J E T Z T - I S T- A BE R - S C H L U S S [b]Zweite Ich:[/b] Klar, gleich is Schluss., Aber eine schadet nicht! [b]Herr Hagen (nachdenklich): [/b]Sind ja keine da… [b]Zweite Ich: (aufgeregt):[/b] Doch, lieber Hagen, da liegt ne ganze Packung… [b]Herr Hagen: [/b] Nee, ich will nich…! [b]Zweite Ich: [/b]Willst du wohl! [b]Herr Hagen: [/b]Will ich nicht! [b]Zweite Ich: [/b]Hagen, ich kenn dich doch, klar willst Du! [b]Herr Hagen: [/b]Ok, ich will, aber ich kann nicht! [b]Zweite Ich: [/b]Das ist blöd Hagen! Du kannst alles machen, alles was du willst!! [b]Herr Hagen: [/b]Nee, kann ich nicht!!. Pass auf: Kompromiss: Heute nicht, morgen vielleicht…! [b]Zweite Ich: [/b]Doofer Herryspruch!: Der traut sich blos nich! Aber du bis stark, du traust Dich! [b]Herr Hagen: [/b]Schluss! Aus! Ende! H A U A B !!! [b]Zweite Ich: [/b]Ok ok…, bin ja schon still….[i](Stille)[/i]…Hagen? [b]Herr Hagen: [/b]Was is denn noch, Zweites Ich? [b]Zweite: Ich: [/b] Och, wie wärs Hagen, wenn Du heute das Fahrrad stehen lässt und mit dem Auto…..?
05.09.2017
17:27 Uhr
FrauElla, trinkste heute nochmal einen Campari-O mit mir ;-) ? :cocktailzumfeiern: ich brauche ein paar Vitamine, um wieder nüchtern zu werden, sonst gehen für mich die Lampen schon VOR Sonnenuntergang aus :| Prösterken :kaputtlachsmile: PS. Ihr habt das alles sooo schön gemacht und auch viel Spaß dabei so soll das sein ... lieben Dank :smileumarmung:
05.09.2017
16:55 Uhr
huhu Ella und alle anderen lieben Besucher und Gratulanten ..., hier isset schön, hier lass ich mich nieder schhab jrad vun minge Geschenk vun ming leev Fründin ene kleijne, ne janz klitzekleijne ... oder zwei drei :oops: jenosse :kaputtlachsmile: Mirabell in Hschin ... mmmm lecka sahje ich üch unn binn jetz ä janz kleijnbissche tüdelü drinke mer noch eijne :riesengrinser: ? sprach's und verschwand dann erstmal wieder viel Spaß noch :congratchamp:
05.09.2017
16:52 Uhr
Was ist hier los,:|:|:| nur noch am feiern.???? Ich dachte das Forum wird überarbeitet. dann mal Prost:congratchamp: auf Alle die es bis hier hin geschafft haben. Marion8)
05.09.2017
16:30 Uhr
Musste schon wieda essen:|
05.09.2017
16:19 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Blau jibbet nich Frau Ella... aba et Rauchfreiteam arbeitet ja glaub ich grad dran:riesengrinser:
05.09.2017
16:17 Uhr
:oops: Schuldijung Tuppes, aba siehste ja, da reicht dann auch als die Zeit nich, alles noch zu lesen... daher ja mein Wunsch, ma wird ja sonst janz doll inne Birne... un da trink ich doch lieba noch en Leckachen:P :medalsilver: Grappa, randvoll, wie jewohnt von mich8) [b][u][size=2]u u u u u u u u u u u u u u u[/size][/u][/b] un en Tablett voll Gläsa.. wa jehn ja jesittet unta :P
05.09.2017
16:07 Uhr
Also ich hätt hier ma ne erstzunehmenden Vorschlach, so im Hinblick aufe arbeitende Bevölkerung un so... wir ham ja zum Teil noch ne Runde bis inne Rente:oops: Wemma ab sofort die 50er wieder aufe normale Wiese feiern? Un wenn et nix zu feiern jibt un wa Bock zu haben (wat eijentlich tächlich der Fall is:P) jema aufe Ersatzwiese? :sun-2: schlicks
05.09.2017
16:03 Uhr
Vaschlafene IT-ler hin oda her... eins is ma sicha: En Ausweichwies jäb es sicha nich, wenn die die Schließung vonnet Forum nich anjedroht hätten:P is doch schoma wat, mein ich8) dadrauf...noch en :congratchamp: :oops: Frau Ella: der Tuppes hat erste Hilfe jeleistet. Der Oldie brauch keine Notdienst, der is eher ne Notdienst:P un noch eins :P :congratchamp: Sissi:smileumarmung: biste ja auch endlich da:riesengrinser:
05.09.2017
15:51 Uhr
Was´n hier los :|:|:| War wohl nix mit Forum dicht :riesengrinser: Liebe Violletta. lieber Reinhold! Glückwunsch und herzlich Willkommen!!! :flowerorange::flowers: Da will ich doch mal sofort drauf anstoßen, bevor ich mich in die Forums-Alk-Abszinenz begebe 8) :congratchamp::congratchamp: Das hab ihr prima hingekriegt, vor allem hattet ihr zwei Partys, das gab´s noch nie :kaputtlachsmile: Und so eine Hummerschere, hmmmm! Ich find, dann können öfter hier welche aufschlagen :P
05.09.2017
13:33 Uhr
:cry:
Hilfe